3DSexVilla v34 sex game offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Am Besten den Link noch verstecken ^^
------------------------------
It would be better to hide the link ^^
[hide]Link[/hide]
 

MasterOfFight

Ungläubiger
Demo

hi,
ich habs runtergeladen und so aber ich hab keine Daten um dann das richtig zu spielen im mom kann ich nur die Demo zocken
Hat wer allgemeingültige Daten??

€dit:
Sry hab nicht die Readme gelesen hat sich erledigt!!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
In aller Regel sollte irgendwo ein Ordner "crack" oder eine Readme.txt drin sein, da solltest du einfach mal reinsehen, schließlich steht im Threadtitel nicht umsonst "offline" ;)
 
Bei mir hat eigentlich alles eine Zeit lang geklappt bis folgende Meldung:

A new version is available. Login to the members area with your browser to download the new version. Press "Continue" to play with the previous version.

Und wenn ich auf Continue geh gehts wieder von vorne los. Natürlich kann ich mir ja die neuere Version nicht runterladen, da ich ja kein Member auf der Offiziellen HP bin. Kann mit bitteeee jemand helfen??????:wakuwaku:
 

metall90

Ungläubiger
Also ich kann ne halbe Stunde spielen ohne Probleme und wahrscheinlich auch noch weiter.... Also wenn du alles genau so gemacht hast wie beschrieben müsste es doch auch bei dir gehen. Ist nur ne Vermutung bin mir auch nicht sicher ob das was hilft aber stell einfach dein Internet ab solange du spielt dann findet er kein Update. :kukukuh:

mfg
 

CruelCat

Scriptor
bei älteren Windoofversionen kann es zu Fehlern kommen (auch wenn man der Anleitung folgt) weil die vorgeschobene Datei nicht richtig bearbeitet wird, und man (man kann machen was man will) immer auf die Orginalexe zugreift.
Das mal nur so am Rande falls da einer Probleme hat ^^

die CruelCat
 

Stöberhai

Gläubiger
hab alles so gemacht wies in readme stand und trotzdem zeigt er mir an "File corrupted" was kann ich tun?
Seltsamerweise zeigt er diese Meldung dann und wann auch bei mir an, ich gehe auf OK, starte das Program noch mal neu und spätestens beim dritten mal läuft es dann einwandfrei.

Ich habe auch keinerlei Probleme beim Download gehabt oder die Meldung bekommen das ich es updaten soll.
 
hey kann jemand die aktuellste version auf Rapidshare hochladen wäre suuuuuper dankbar:wakuwaku:. Beim jetzigen Hoster: Dienst überlastet oder sowas in der art, versuche es später nochmals... da kann man lange warten, mehrere Tage und nix läuft...

Ach ja und was mein Problem anbelangt, wenn ich die Internetverbindung abschalte, und das Spiel starte wie vorgeschlagen kann man sich nicht "einloggen".
 

just_me

Scriptor
Seit geraumer Zeit funktioniert 3D Sexvilla bei mir nicht mehr :(
Ich geb beim Reiter Member immer ein beliebigen Benutzer und ein beliebiges Passwort ein. Sobald ich auf Einloggen klick, kommt unten der rote Balken und er verlangt Internetzugriff (Firewall), was ich genehmige. Das Laden dauert dann kurz und es kommt die Fehlermeldung dass der Benutzer nicht gefunden werden konnte.
Ich installier jedesmal das Game genau nach Anleitung.
Ich führ die 3DSexVillaInstall.exe aus, natürlich entferne ich vorher alle Einträge in der Registery. Danach wie beschrieben kopier ich die zwei Dateien (fc3DSexVilla.dll, fc3DSexVillaRun.exe) aus dem Ordner Launcher in Binaries vom installierten Game, das selbe mach ich mit den Dateien aus dem Ordner Addon, jedoch in den Ordner Archives\2.034.001\.
Das Game starte ich natürlich über fc3DSexVillaRun.exe.
Ich kann mir leider nicht erklären an was es liegen könnte, da ich wie in der ReadMe beschrieben alles genau so mach:huh:

MfG
just_me
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben