[Diskussion] 3er Battel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,

ich würde gerne an einer etwas anderen Art von Battel teilnehmen. Und zwar an einem 3er Battel, also an einen battel, in dem sich drei Leute miteinander duelieren. Jeder gegen Jeden. Dafür brauch ich jetzt aber natürlich einen Schietsrichter und zwei Gegner. xD

Freiwillige vor! :)

Gruß
Nakyo
 

kingmaik

VIP
VIP
Mir gelingt zurzeit absolut gar nichts, meld mich aber mal als Gegner an!

(Oh...Mann! - ich glaub das bereue ich jetzt schon...) ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
als ob ich gegen dich ne chance hätte xD

dann brauchenw ir jetzt nur noch nen dritten teilnehmer und ne jury :D
 

NCage

Exarch
Ich habe noch an keinem Battle teilgenommen, würde es aber trotzdem gerne mal versuchen.

Also ich wäre dann der Dritte im Bunde :D
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Würde mich als Jury anbieten, wenn sich kein anderer findet und wenn Ihr mich als Jury nehmen würdet^^
Hab das aber noch nie gemacht, also pls wenn dann nicht haun xD


mfg Spartan
 

kingmaik

VIP
VIP
Hab ich nichts gegen! Offenes Voting mit deinen Vorgaben (Render, C4ds, Stocks, Format, Thema, Font ja/nein) oder wie sieht der Plan aus? ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hab auch nichts dagegen einzuwenden ^^

dann musst du uns nur noch die vorgaben geben ^^ denke mal, dass es bei der standart-entscheidung bleibt?
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich würde gerne noch etwas zur Abgabe sagen, und zwar würde ich vorschlagen, dass die Deadline an einem Sonntagabend ist. Ich habe unter der Woche wenig Zeit bzw. auch abends keine Lust noch was zu machen. Ist halt scheiße, wenn man tagsüber um 6 Uhr aufstehen muss und um 18 Uhr wieder zu Hause ist...
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Oki, dann versuch ich mich mal darin.


Thema
: ist frei, also keins^^

Größe: 400 x 185

Font: Nein

Deadline: 20.06.2010 - 20Uhr mir via pn


-Render-




-C4D´s-




-Stock´s-




So, dann wünsch ich den Drein viel Erfolg ^^



mfg Spartan



Ps: Fals mit meinen Vorgaben was nicht stimmt, so sagt es mir bitte, ich mach das erste Mal Jury xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ja dann wünsch ich euch mal viel glück beim battlen. ^^

möge der/die bessere gewinnen
 

NCage

Exarch
Also, habe mir mal die PSD von Kyestrika angeschaut:

Anscheinend wurde der 2. Stock für die Flügeln verwendet, auch wenn das im Ergebnis nicht wirklich zu erkennen ist.
Bei den C4Ds ist in der PSD die ausgeblendete 2. Ebene anscheinend das vorgegebene 3. C4D, aber wurde das benutzt - ebenfalls schwierig vom Ergebnis zu erkennen.

Auf jeden Fall wurden noch viele andere Stocks & C4Ds benutzt, aber es war ja nichts konkretes vorgegeben ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
es hieß niergends, dass ich keine anderen stocks und c4ds verwenden dürfe oO und ist auch sonst nicht üblich, dass das verboten ist, außer es wurde expleziet darauf hingewiesen... genauso wenig wurde gesagt, dass der stock als hintergrund verwendet werden muss, also habe ich das so gemacht, wie es den regelne ntspricht... aber den hab ich nicht nur für die flügel angewandt... iwo ist noch mal ne ebene, wo ich gebrusht habe und die schnittmaske verwendet hatte...
 

NCage

Exarch
Naja, als Spartan meinte das wären die Vorgaben - habe ich es anscheinend falsch interpretiert. Ich ging davon aus das man nichts außer den Vorgaben benutzen sollte.

Ich kenns das halt nicht anders, dass man aus den gegeben Vorgaben etwas erschafft ohne Benutzung von weiteren Materialien. ;)

Weil dann könnte man sich ja die Stocks & C4Ds aus seiner Sammlung heraussuchen, die am geeignetsten zum Render passen und die Vorgegeben Sachen, kann man ja immernoch irgendwie leicht hinzufügen.

Aber wie du schon erwähntest wurde es nicht explizit festgelegt ;)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
wo sind denn jetzt eigentlich die fertigen bilder?
Oh man.... Das ist nen Witz ? Oder eher Spam ? Hast doch selber schon abgestimmt und
in den Thread vom Battle gepostet --> http://board.world-of-hentai.to/f42/3er-battle-98083/

B2T

Wie gesagt, mein Gedanke war die Stocks als BG zuverwenden, aber ich hab es halt nicht hingeschrieben.
Deswegen, mein Fehler. Und nun ist gut Leute, das Battle is vorbei ^^ Macht euch doch ned so ne Platte drum xD
Beim nächsten Mal, werde ich alles Haar-Genau hinschreiben, was zu den Vorgaben gehört ^.^

mfg Spartan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben