[Suche] 3x3 Augen Manga

Yaku

Gottheit
Hey Leute,
ich suche derzeit die Mangareihe 3x3 Augen, ich habe allerdings bereits die meisten Bände und suche im Prinzip nur 35,36,37 und 40.
Wenn du deine Sammlung nur komplett verkaufst mach mir ruhig trotzdem ein Angebot, ich bin über jede Möglicheit froh die Serie endlich abzuschließen ;)

MfG
 

Pandalein

Ungläubiger
Soundtrack

Hallo, Hallo,

also mit den Mangas kann ich leider nicht dienen aber vielleichst hast du ja interesse an diesem Soundtrack?
http://www.sazan.net/digest/products/cd8.php3
Ist auch keine HonhKong Kopie oder ähnliches, habe mir den Soundtrack damals direkt aus Japan mitgebracht.
Würde ihn aber verkaufen da mein Interesse an der Serie nun nicht mehr so groß ist ^.^
Also solltest du Interesse haben kannst du dich gerne melden. Ansonsten noch viel Glück bei der Manga Suche!
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Gerade diese Bücher die er sucht sind alleine schon bei amazone oder sonst online sehr rare zum verkauf angeboten. Alleine für Buch 36 soll man 60euro bezahlen. Ich finde das ne verdammte Frechheit.
 

Yaku

Gottheit
Gerade diese Bücher die er sucht sind alleine schon bei amazone oder sonst online sehr rare zum verkauf angeboten. Alleine für Buch 36 soll man 60euro bezahlen. Ich finde das ne verdammte Frechheit.
Ja.. leider beschlossen die Herren von Carlsen genau in dem Moment wo ich die Serie fast komplett hatte die Produktion einzustellen und Zack waren überall die Warenbestände auch schon geleert und außer ein paar Typen, die damit scheinbar ihre komplette Altersvorsorge sichern wollen, bietet niemand die Bände zu einem humanen Preis an :/

²Panda
Danke fürs Angebot, aber mir würd fürs erste der Manga reichen. Wenn mich das Ende dann derart umhaut, dass ich mir denke von so einer genialen Serie muss du einfach alles haben was du bekommen kannst, dann komm ich gern nochmal drauf zurück ;)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Also ich war heute in dem Laden aus dem ichs hatte. 3x3 Augen war da leider vergriffen. Meinten das du höchstens noch in Börsen/Ebay was finden wirst. Viel Glück :/
 
Oben