40.000 Blowjobs

Matriel

Gläubiger
Hiho

Die belgische Politikerin Tania Derveaux verschenkt aus Werbezwecken 40.000 Blowjobs. Wer einen will muss sich einfach unter http://www.nee-antwerpen.be/index-eng.htm anmelden, und warten bis sie vorbeikommt.

An sich ja ne tolle Idee, ich hoffe nur dass sich die Merkel das nich abschaut...:nonono::sob:

´n Photo der Dame:


Und >hier< noch ein Link zu nem Zeitungsartikel über die Aktion.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Auf der Webseite der Partei schreibt Frau Derveaux, dass sie auf Kosten der Partei um die Welt reisen werde - die globale orale Befriedigung. Sie habe errechnet, dass sie für ihre Mission während 500 Tagen um die Welt reisen müsse. Das sind immer noch 80 Blowjobs pro Tag
Ähm, Rofl? Klar, ich hätt auch nichts besseres zu tun, als gut 1 1/2 Jahr nichts Anderes zu machen, als Schwänze zu lutschen...:nonono:
Und ich glaub nicht, dass ich meinen Schwanz in einen Mund stecken will, in dem schon Tausende andere steckten, nein danke... :nonono:

Irgendwie denk ich nicht wirklich, dass das Versprechen gehalten wird (ist in Deutschland mit Wahlversprechen ja auch nicht anders) :tralalalala:
 

Janos

VIP
VIP
oh mein gott ich wette sie sieht in einen jahr so aus,

Wat is willst nen kuss?

nun es gibt die theorie die besagt das übermässiger oraler verkär alt macht, und für falten sorgt. Nun ich denke das is das ergebnis wenn sie wieder auf dem rückweg ist,
 

nairu

i´m your papi
VIP
irgendwie sinkt das niveau heutzutage immer weiter...
da kann ich nur noch eins zu sagen....
nichts
mfg papi
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
halt mal was anderes. Solange es die Freundin nicht mitbekommt^^
Na dann: Viel Erfolg und denke an deine Lippenherbissalbe

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Sowas lächerliches...

Wenn sie zur Oral-Befriedigung für 40.000 Männer um die Welt reist, dann kann ich auch ungefähr abschätzen wie qualitativ hochwertig ihre Politik wird :megane:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
WTF?

Mein erster gedanke xD


Das ist doch mal ein schlechter scherz -.-"
Was sind denn das für Politiker allein sowas zu sagen ist schon krank...

Solche Leute sollten keine Politiker sein...
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Sowas lächerliches...

Wenn sie zur Oral-Befriedigung für 40.000 Männer um die Welt reist, dann kann ich auch ungefähr abschätzen wie qualitativ hochwertig ihre Politik wird :megane:
lol, wie darf man das verstehen, durchschnittlich 13-15cm ? oO

Auf jedenfall ist das ne interessante art politik zu machen, oder muss man wärentdessen noch ein stimmzettel ausfüllen? ^^ wird schwer werden..
 

Sephiroth86

Gottheit
Watn hier los?Habt ihr irgendwelche Probleme oder wie!

ES IST EIN BLOWJOB UMSONST:XD::twirly:

nene scherz bei seite!Man muss es wirklich nötig haben um eine solche Aktion zu starten!Aber es ist immerhin für ein guten zweck!Für wen genau weiss ich zwar auch nicht, aber ein guter
Aber ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen wieviele die in diesem Thread geschrieben haben da mitmachen:kukukuh:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hab mich zwar nicht angemeldet, aber man sollte trotzdem mal den "Blow me!" Button drücken und sich die Bedingungen durchlesen! Hammergeil! :XD:
 

Sephiroth86

Gottheit
Ich hab mich zwar nicht angemeldet, aber man sollte trotzdem mal den "Blow me!" Button drücken und sich die Bedingungen durchlesen! Hammergeil! :XD:

Hey ganz normale sachen die man bei anderen Nutten ääääää Politikerinen auch findet:tralalalala:
  • applicants must be 18yrs old or above
  • condoms must be used and provided and paid for by the user
  • the user shall not engage in any other form of physical contact
  • any attempt to influence the depth of insertion by the user will
    result in immediate end of service
  • Tania may deny service for hygiene reasons
Ob Bodyguards daneben stehen?? XD
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Politik wird wieder interessant :P
Jedenfalls für die Männliche Gesellschaft.

Aber eintragen werde ich mich da auch nicht. Gründe gibt es genug :P
jo denk ich auch wär wohl zu gefährlich wenn man soviel wie die Admins hier vorm bildschirm hockt is man Strahlengemüse und steht auf der Liste mit Vorsicht zu geniessen:XD:
 
Oben