40.000 Blowjobs

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Was ich ja am interessantesten an der Sache finde....
1)
Woher nimmt sie das Geld, um die Tour zu machen?
Zahlt das die Partei? Oo (wenn ja, dann will ich der auch beitreten :ugly: )

2)
Naja, vielleicht habe ich was missverstanden, aber....
EIne Belgierin bietet ihren Service in der ganzen Welt an?
Ich mein, wenn ich in China wohne, dürfte ich überhaupt für die stimmen, Service hin oder her? :twitching:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Zu 1) Ich glaub aber nicht, dass du auch bereit wärst, ihren Preis dafür zu zahlen, oder? :XD:

Zu 2) Stimmen könnten wir für sie zwar nicht, es geht aber auch eher um den PR-Faktor. Fakt ist: Versprochen hat sie ne "World-Tour" :kukukuh:
 

Kaneda

Otaku
War das nicht so das die Bild Zeitung Ihr Bericht wieder mal überzogen hat und so versteht dies jeder falsch?
 

Gnet

Gottheit
Naja klingt zwar interessant wird aber wohl nur wieder reine PR mache sein sowas gabs doch schon oft zwar nicht in diesem Sinne aber ähnlich.

mfg Gnet
 

mega-paddel

Gottheit
öm jo! also ich glaub, um mit dieser politik alle belgier zufrieden zu stellen, muss sie noch wesentlich mehr schwänze lutschen :imc:

aber da sieht man mal wieder, wie weit die menschheit ist... naja, also als kluger belgier würde ich mich mit als letztes melden, dann hat man wohl am meisten davon:hahaha:

€dit:
Note: those who are married or shy can also choose to receive their blowjob in Second Life
lol, wie geil ist das denn??? sachen gibts -.-

mfg
 

Ero-Demon

Exarch
/signed ...

sry aber ich nehme gerne alles for free :hahaha:
aber ich hoff mal sie wäscht sich die zähne nach jeden mann ... da kann sie doch nocht schön werbe geld von einer zahnpaster firma abziehen *hust*
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was bringt das eigentlich als NichtBelgier kannst se ja sowieso nicht wählen, oder liege ich da falsch?
Nehm mal an das, dass ganze nur für Belgier gilt bzw. ein riesiger Werbegag ist.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Zu 1) Ich glaub aber nicht, dass du auch bereit wärst, ihren Preis dafür zu zahlen, oder? :XD:
Nee, ich will nur die Kohle :megane:
Aber ihre Partei tut mir leid. Das sie sowas machen muss, heißt wohl, dass diese verdammt schlechte Karten hat
Hm...
Ob mein Vater wohl von der Aktion weiß? o.o
 

Gingerbread man

Gläubiger
Ich weis garnihc, was ihr habt??

Is doch die beste methode gegen "Politikverdrossenheit" ;)
Also, ich find, hier sollte es sowas auch geben, vlt. als parteiaktion aller Mitglieder unte 30...:hahaha:
 

Masterwolf

Gläubiger
Nun, einen Vorteil hat sie ja, sie kann schon mal an den Pommes üben.:XD:

Oder will sie eine Schlankheitskur machen?:huh: Da Sperma am wenigsten Kalorien hat. Oder benutzt sie es als Schönheitscreme?:hahaha:

Ne ne, für mich ist das auch nix, weiß ja net ob die Gesund ist oder was verbreiten will in der Welt. Belgier sind doch irgendwie krank. :spuck:
 
Oben