4400- Die Rückkehr

Angel.Aya

Exarch
Was haltet ihr von dieser Serie? Ist es sie wert anzuschauen? Um was geht es genau und wie viele Staffeln gibt es von ihr? Ich würde gerne eure Meinung zu dieser Serie hören.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Also wieviel Staffeln / Episoden die Serie hat weiß ich nicht, aber müsste schnell über Google zu erfahren sein.

@Serie:
Naja ich mag so Verschwörungstheorien und plötzlich auftauchende Menschen mit besonderen Kräften nicht, deswegen werd ich es wohl nicht anschauen, aber für Stargate oder Primevil Fans dürfte es wohl nicht schlecht sein

mfg Ry4n
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Nicht mein Fall, Menschen die zurückkehren und dann noch mit besonderen Kräften. So ein Müll! Da schau ich mir doch weiter Stargate an bzw. die neue Serie Prison Break. :)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, die erste Staffel hab ich mir auch nicht angesehen, allerdings finde ich "so ein Müll" etwas übertrieben ^^'
Denke aber auch nicht, dass es ne wirkliche "Ausnahmeserie" ist, sieht man ja schon daran, dass sie sich relativ viel Zeit lässt, wenn jetzt erst Staffel 2 hier anläuft...
Serien wie Dr. House oder Prison Break kann sie eh nicht schlagen ;)
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
4400 is voll cool, kanns kaum erwarten das die zweite staffel endlich mal ins free-tv kommt
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Von der ersten Staffel hab ich alle folgen gesechen die serie ist einfach nur geil die erste folge gestern hab ich verpasst musste auf einen geburtstag und ich kann nur sagen schau dir die serie an
 

Angel.Aya

Exarch
Ich hab jetzt eine Folge, also besser gesagt kurz mal reingeschaut und finde das das nichts für mich ist. Da ich die erste Staffel auch nicht gesehen habe wär das sowieso undänklich für mich einfach so mal mittendrin einzusteigen. Entweder ich schaue mir eine Serie von Anfang an an oder gar nicht. Ich steh eh eher auf Lost.
 
Oben