[Text] 51 Gründe, Mann zu sein

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm... interessant o.o

ich will aber trotzdem kein mann sein...
gibt genügend gründe, warum es besser is ne frau zu sein ^.~
man wird bei vielem bevorzugt.. (okay nur n vorurteil lols)
aber hmmm.. eins is wahr..
frauen haben einen schöneren körper als der mann..
und brauchen sich keine sorgen drüber zu machen,
dass da unten was auftaucht, wenn sie geil/heiß werden *zwinker*
 

ArOss3rim

Gottheit
Aber es könnte feucht werden

So geil echt krankhaft geil:XD::XD:
So was müsste öfter kommen
wunderbar ein Mann zu sein, wirklich wahr ich bin zu gern ein Mann
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

meine fresse! das trifft ja alles voll auf mich zu! besonders nummero eins!
es ist einfach geil männlich zu sein!

gruß.

:bb#4::bb#18:
 

Spartan117

Exarch
Ja man, coole sache... erinnert mich an die 50 (oder waren es 100?) gründe warum ein Bier besser ist als ne Frau ^^

Das einzige was mich als Mann stört ist, dass man nach einem Schlag in die Geschlechtsteile ('n gezielter Stupps reicht auch) vollkommen auser gefecht gesetzt ist *baumel baumel :D
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ja man, coole sache... erinnert mich an die 50 (oder waren es 100?) gründe warum ein Bier besser ist als ne Frau ^^

Das einzige was mich als Mann stört ist, dass man nach einem Schlag in die Geschlechtsteile ('n gezielter Stupps reicht auch) vollkommen auser gefecht gesetzt ist *baumel baumel :D
Klaro, wär ja zu einfach wenn man(n) unverwundbar wär. Dann hast du noch einen Schwachpunkt den es auszugleichen gilt. ^^
Nur Chuck Norris ist unanfechtbar. :P
:tralalalala:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
du kannst deinen Partner rumtragen und aufs Sofa werfen und wenn er noch so auf deinen Rücken trommelt und kichert :P

Du musst keine Bhs kaufen

An dir muss das baby nicht 30 min lang rumnuckeln wenn es Hunger hat dafür kannst du zusehn :P

Du kannst dir öfter Blödsinn leisten da es ein ungeschriebenes Gesetz gibt das Männer eh alle Schweine sind :D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
das gehört woll zu den lustigsten dingen die ich je gelesen habe einfach sau komisch :hahaha::hahaha:
es ist einfach super ein mann zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

kid145

Novize
12) Du schleppst keine Taschen mit unnötigen Dingen mit dir herum. <<100% richtig :hahaha:

meine ex hate immer ne tasche mit unötigen dingen mitgeschleppt:hot:
 
Oben