76 Milk Tank's Pics + 21 Game pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hentai_hunter

Guest
~ UPDATE (15.09.07) von 28 auf 76 Pics... so habe die Pics vom Milk Tank Hentai Game geuppt...
So hab mal meine kleine Milk Tank Sammlung geuppt...

Info: Rar-File (10 Mb), Hoster RS, Jpg-format
Info: Milk Tank Pics vom Game 21 neue Bilder auf 4 mb gepackt (BMP-format)

Screenshot:


Hier der Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hier die Pics vom Milk Tank Hentai Game:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort: hentai_hunter_woh

Viel Spaß damit...
 

seyu

Ordenspriester
Dann bin ich mal der erste der diese Pics gerne an sich nimmt ^^ Vielen dank
:hahaha:
 
H

hentai_hunter

Guest
:wakuwaku: Ist aber leider nur eine ganz kleine Sammlung... Aber ich finde sie sehr schön...
 
H

hentai_hunter

Guest
*Push*

Sry für doppelpost, habe die Filz mal geupdatet (von 28 Bilder auf 76)
Viel Spaß damit ;)
 
H

hentai_hunter

Guest
Ja danke für dein Lob @ Michi :)
Aber mir fehlen noch ein paar... z.b. habe ich eins mit Mina gesehn, das sehr hübsch war, jedoch wars nur ein Prview :( und die offizelle Seite von Milk Tank hat auch nicht mehr zu bieten, die alten Gallerien sind alle down... also wenn wer noch ein paar schöne Pics von Milk Tank's Girls hat die ich noch nicht hochgeladen hab, wäre es schön wenn ihr sie posten, uppen könntet oder mir als PN...
 

michi19786

Ordensbruder
werde mich selber auf die suche machen ob irgend wo noch Milk Tank pic`s gibt und
sagt dir dann beischeid oder lade es hoch :megane:
 
H

hentai_hunter

Guest
Das ist nett @ michi ;)
In dem Milk Tank hentai Game gibts auch Bilder zum Freischalten, jedoch muss man um alle zu erlangen es auf Hard durchspielen und das hats wirklich in sich, wenn ich es aber schaffe, lade ich die Bilder ebendfalls hoch...
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Ich kann dir ein 100% CG Savegame zu dem Spiel anbieten. Müsstest dann nur noch die Bilder abspeichern ^^
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich kann dir ein 100% CG Savegame zu dem Spiel anbieten. Müsstest dann nur noch die Bilder abspeichern ^^
Das wäre ja super von Dir ^^ mir fehlen die letzten vier Bilder, das Spiel ist einfach zu schwer... wäre nett von dir wenn du es mir irgendwie zukommen lassen würdest :) *schreibt sicherheitshalber ne PN*
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Du hast eine PN ^^
Und bedanken brauchst du dich dafür nicht. Ich kann dich nur bitten die Bilder hinterher in die Sammelung aufzunehmen :wakuwaku: Damit alle was davon haben
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich uppe morgen die vom MilkTank hentai game... wer noch was findet (sind noch welche im Umlauf) bitte melden ^^
Cancer schrieb:
Und bedanken brauchst du dich dafür nicht
Danke ;P


EDIT:

UPDATE~
Habe die Pics editiert, wünsche viel Spaß damit :)
Achso, da die Bilder jetzt Hentai enthalten (zensiert) wäre es nett wenn ein Mod das schieben könnte...

mfg
hunter
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Das Problem liegt darin das der User nicht mehr angemeldet ist und somit kannst du dich nicht bei ihm bedanken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben