[Text] 771-mal zur Führerscheinprüfung

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hier kommt ein Epic Fail ;P


Für manche Menschen sind Prüfungssituationen die Hölle. Der Puls rast, die Handflächen werden feucht, Konzentration ist kaum mehr möglich. Dementsprechend ist die Führerscheinprüfung eine Höchstbelastung für die Nerven. Ob das auch noch auf eine 68-jährige aus dem südkoreanischen Jeonju zutrifft, ist fraglich. Sie fiel vergangenen Montag zum 771. Mal durch die theoretische Führerscheinprüfung. Seit 2005 hat sie damit an fast jedem Werktag einen Versuch unternommen, rund fünf Millionen Won (2800 Euro) hat sie bisher investiert. Aufgeben will sie laut der „Korean Times“ allerdings nicht, soll sich diese Investition doch endlich auszahlen. Beruflich verkauft die Frau Haushaltsgeräte von Tür zu Tür. Das wird sie in Zukunft wohl auch weiter zu Fuß erledigen müssen.



http://auto.de.msn.com/news/galerie_showpage.aspx?cp-documentid=13737999&dub-gallery-photo-number=1
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Das fällt wohl unter die Kategorie "falscher Stolz". Da sieht man mal, dass sich ein Führerschein nicht auszahlt und zu Fuß gehen glücklicher macht.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wenn die ne familie hat, würde ich als familienteil sie ins altersheim schicken..
oder jedenfalls von so einen völligen unsinn abhalten, aber anscheinend bekommt
sie sowie so nichts mehr in ihren kopf rein.. soo schwer ist das nicht, lernen tut
sie wohl auch nicht, einfach nur :::dumm::: unbeschreiblich.. da kräuseln sich
ja schon die kopfhaare ><
 
o_O
so schwer ist die doch nicht,hab sie beim erstemal geschaft und das mit null fehlern.

wie blöd muss man dafür wohl sein xD mal abgesehen vom alter xD.
bis die den schein hat kann sie sich slebst zum friedhof fahren xD (die vorstellung tut weh xD)
 

Animas`u

Gottheit
das nenn ich echt mal lächerlich wie kann man nur so viel mal durchfallen..
eig. müsste sie bei sovielen tests das ganze schon in und auswendig können,
und wo sie die motivation und das geld her nimmt ist auch ne frage
 
Ist doch idiotisch diese Frau -.-

Nach paar hundert mal müsste man doch eigtl jede mögliche Frage und deren Antwort schon im Schlaf wissen :D
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
eigenz schon und so dermaßen aufgeregt kann man da auch nicht mehr sein, aber wenne das nicht schafft wird sie die praktische prüfung nie schaffen, falls sies nicht schon machen durfte.
 

?uestion

Brown!
VIP
eigenz schon und so dermaßen aufgeregt kann man da auch nicht mehr sein, aber wenne das nicht schafft wird sie die praktische prüfung nie schaffen, falls sies nicht schon machen durfte.

:D:D stell mir grad vor wie sie besteht und ihr dann gesgat wird "tut mir leid aber sie düren die praxisprüfung altersbedingt nicht mehr durchführen!" xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das klingt so dumm das es sich fast schon wie ein Fake anhört. Entweder das oder die Frau leidet unter masieven Gedächtnisverlust. Anders geht soetwas nicht.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
das is nicht wahr oder?

eigentlich is das doch ganz einfach hab jeden Führerschein gleich beim ersten mal bestanden, ich weiß ehrlich nicht was da so schwer sein soll
 

SG1-Atlantis

Gottheit
wenn man aber überlegt das sie gerade mal 2800 € dafür geblecht hat für die ganzen Theorieprüfungen
in Deutschland hätten sie mindestens schon das 5fache bezahlt und noch mehr
 

mega-paddel

Gottheit
naja, jedem sein hobby :hot:

stellt euch mal den prüfer vor... bekommt der nen weinkramp, oder n lachflash? ich denke beides gleichzeitig. muss witzig aussehen :hahaha:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich finde mega-paddels Ava passt perfekt zum Prüfer. ^.^
Der kann einem eigentlich nur leid tun oder? Ich mein da möchte man ja schon fast hingehen und ihr die Antworten vor sagen.
Ich hab Gott sei dank auch beim ersten Mal bestanden. Aber noch mal will ich das nicht machen müssen... -.-
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol ... Die dürfte man eigentlich nicht mehr zur Prüfung lassen. Wenn sie diese dann mal bestehen sollte, dann kann das auch Glück gewesen sein und sie wäre eine Gefahr für den Straßenverkehr. Aber egal ... so lange sie nicht in Deutschland fährt. XD
 

BreedCore

Novize
Undenkbar in Deutschland ... bei dem 3. mal durch rauschen,wird man zur idioten Pruefung geschickt ob man ueberhaupt faehieg ist am Strassen verkehr teil zu nehmen.Ist auch besser so.
 
Oben