[Text] 771-mal zur Führerscheinprüfung

anime43

Ordenspriester
Was bitte schön will die Frau mit 68 Jhren mit einem Führerschein?
Die muss echt krassen Gedächtnisverlsut haben, wobei es vielleicht nicht mal stimmt ,weil man halt im Alter so oder so immer schlechter Informationen aufnehmen kann, weil das Gehrin es im Alter nicht mehr so gut oder gar nicht mehr schafft alte unwichtige Informationen zu löschen und mit neuen beschreiben (das Prinzip geht wirklich so)

Aus der humorvollen Sicht bekomme ich echt einen Lachkrampf, wenn ich mir vorstelle wie die da jedesmal voller Hoffnung auf das Ergebnis wartet und jedesmal gesagt bekommt "FAILED"(auf koreanisch natürlich).
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117

Exarch
Jetzt weiss ich endlich welchen skurilen Rekord ich schon immer mal googlen wollte (wenns den einer is)
Echt unglaublich sowas, wie man etwas soo konsequent falsch machen kann (auch in dem alter sollte es nach 771 malen doch mal klappen, wenigstens durch glück) Man sollte glauben, dass die das langsam mit absicht macht, so wegen mediengeilheit unso :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sie tut mir einfach nur Leid, denn sie wird wahrscheinlich sonst ziemlich gut sein. Ich glaube, das wenn sie heimlich geprüft werden würde, würde sie die Prüfung sofort bestehen.
Aber leider wird selbst bei ihr keine Ausnahme gemacht.
 

winger

Novize
Die wahrscheinlichste Lösung des Mysteriums: Sie kann offenbar nicht lesen! Dann bringts auch nix, die Prüfungsfragen alle schonmal gesehen zu haben, da sie ja den Inhalt nicht blickt.

Ich hab irgendwann vor Jahren schon mal von 'nem Typen gehört (auch aus Korea :D) der die Prüfung ebenfalls wieder und wieder geschrieben hat. Lag letztlich eben genau daran, dass er nicht lesen konnte. Soweit ich mich erinnern kann, hat er das letztlich auch geschafft. Glaube allerdings, dass der vorher Lesen gelernt hatte ;)
 
Oben