[Biete] 8400+ Ecchi Pics [Uploaded][5. Update: Juni 2014]

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Danke, freut mich.

Sobald ich mal wieder etwas mehr Zeit habe gibts das nächste Update. :)
Jetzt im Februar wahrscheinlich nicht mehr aber vermutlich im Laufe des März.

Bis dahin noch etwas Geduld ausüben.

Gruß
 

Kureiji

Ungläubiger
Ich weiß, es ist gut gemeint, aber sorry, dieses uploaded.net ist ein Witz. Für Freenutzer Download mit 50 KB/s ? Das ist doch ein Witz. Ich werde sicher keine 2 Stunden damit verbringen, 250 MB runterzuladen..
 

Arandur

Stamm User
1) Du kannst dir nen Free Account zuelegen dann sinds 70 kb/s und 2) Die Wahl der Hoster ist jedem Uploader nunmal selbst überlassen.
3) Leg dir nen Premium zu wenns dich stört.
 

Kureiji

Ungläubiger
Mir ist schon klar, dass die Wahl des Hoster jedem selbst überlassen ist, deshalb verstehe ich ja auch nicht, wieso er gerade den genommen hat :aty:
Und mir jetzt einen Premium Account zulegen für 'n paar Hentai Pics? Meh..
 

Arandur

Stamm User
Ich bin dir ja nicht bös, aber mal ganz ehrlich, bei dem Speed juckt es eh nicht wenn der Download im Hintergrund läuft. Der blockiert ja nix.
Und wenns 2H dauert, na und ? Ich mein, jetzt mal Hand aufs Herz.. gehst du vor die Hunde nur weil du die Pics nicht in 10 mins hast ?
Freu dich einfach das es jemand anbietet. Versteh mich net falsch ich mag Uploaded genausowenig. Aber es gibt 2 richtige Wege.
1) Einfach so hinnehmen wies ist, man geht nicht ein weils dauert.
2) Dem Uploader einfach eine NETTE HÖFLICHE PN schreiben und ihn fragen ob er das eventuell noch wonaders hochläd. Und dann
mit dem Ergebnis leben :o)
So long, noch ein schönes Wochenende.
PS: Ich hab z.b Zero gefragt ob er ein Spiel noch auf mega uploaden kann. Bisher keine Reaktion. Ich bin ihm da aber nicht böse.
Oft genug macht ers wenn man ihn um was bittet.
Jetzt nehm ich halt seinen SO Mirror und brauch für die 8GB haltn paar Tage.. ich überlebs xD
 

Kureiji

Ungläubiger
Ich verstehe dich schon ^^ Nur wenn man halt generell kein gutes Internet hat und man nebenbei am PC auch noch andere Sachen macht, dann behindert einen so ein Download schon ziemlich :D
Aber ist ja auch nicht schlimm, hab mich zum Beispiel jetzt nach einem anderen Ordner umgeschaut und ihn mir runtergeladen, also so what, mein Ziel ist erfüllt, ich hab neuen Stuff für den Abend :3
 
Oben