[Diskussion] ...

Aica

Otaku
Danke für die Bilder.
Sind auch wirklich gute bei und mir fehlten auc hein paar.

Aber trotz der Großzügigkeit, dass du uns die Bilder zur Verfügung gestellt hast, muss ich trotzdem ein kleines bisschen kritisieren. Sorry.

Dass mal ab und zu ein Bild doppelt ist, kommt ja vor, gerade bei vielen Bildern. Aber da sind mehrere bei, die es dreifach, vierfach und sogar fünffach gibt.... Nach dem aussortieren bin ich bei ca. 135 von 222 und 2 weg, die zensiert waren. (Kann aus dem Grund nur ungähr 135 sagen, weil ich noch ein paar andere aussortiert habe.)

Auf der einen Seite vielleicht dreist von mir, sowas zu kretisieren, denn ich sollte froh sein, dass ich (und andere) überhaubt die Bilder bekommen, aber mehrer fünffache Dublikate ist doch etwas viel.

Sei mir bitte nicht böse, ich mein es auch nicht böse.
Danke für die Bilder :)
 

N8-11

Ordensbruder
Danke auch von mir für die Bilder!!!
Ich mag renamon noch von damal und fand es eine frechheit das sie eine männliche stimme bekommen hat hier bei uns!
Das Bilder Doppelt sind ist ärgerlich aber für ca 1 min. lade zeit zuverkraften!
Danke (^,^)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@demon4ever
Zum finden von doppelten Bilder gibt es verschiedene Programme, darunter ist auch Freeware.
Such einfach mal bei Chip.de oder anderen Seiten.
Dann musst du nur noch alles von dem Programm durchsuchen lassen und die doppelten Pics löschen.
 

Grey

der flauschige
VIP
;) macht ja nichts beim ersten Upload darf so was passieren, beim zweiten sollte es nicht mehr passieren xD aber naja Gnade vor Recht ;)

Jetzt ist doch alles wunderherrlich prächtig.
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
Danke auch von mir für die Bilder!!!
Ich mag renamon noch von damal und fand es eine frechheit das sie eine männliche stimme bekommen hat hier bei uns!
Das Bilder Doppelt sind ist ärgerlich aber für ca 1 min. lade zeit zuverkraften!
Danke (^,^)
finde ich auch schade aber gut zu Wissen das wenn es auch net üblich ist das ein Digimon ein geschlecht hat es doch möglich ist.... Ich liebe das Renamon(female) als zumindest stelle ichs mir trotz männlicher stimme immer weiblich vor....
 

KatsuLynx

Exarch
Hey, danke fürs hochladen und danke das du dir die Mühe für das Update gemacht hast! :onegai:

Das mit den doppelten Bildern find ich eigentlich nicht so schlimm. wenn man bedenkt wie viele Bilder es sind ist das eigentlich durchaus in Ordnung und mit ein bisschen Aufwand kann man das ja auch selbst korrigieren.
Ich freu mich schon auf die Pics von Crystal :hahaha:
 

Terminator3009

Ordenspriester
ich hab da ma was zu sagen XD
ersma dickes thx fuer den upload *.*
da bau ich meine sammlung drauf auf XD
dann muss ich aber gleich rumheulen...
download geht nich...
die haben das file wohl rausgenommen oder so...
vllt nen reupp? XD
 
Oben