90er Anime (Dragonball, Sailor Moon, Pokemon,...) Spoof Movie aus Österreich

Banatterie

Ungläubiger
Hallo an alle :)
Also, ich hab das gesamte letzte Jahr damit verbracht, diesen aufwändigen Film zu machen, und seit knapp einer Woche ist er jetzt endlich fertig geworden, genau so wie ich's mir vorgestellt hab. :) War ein extrem riesiger Aufwand das ganze optisch so hinzubekommen und im Genre der ganzen klassischen Animes zu bleiben, ohne sie 1 zu 1 zu kopieren (was ich mein, es kommt halt jetzt kein Son Goku oder Ash im Film vor, es sind eigene Charaktere, die einfach die Stereotypen der üblichen Animefiguren darstellen sollen), sondern einfach den Stil der 90er Animes einzufangen...inklusive epischen Luftkämpfen, Energiestrahlen und diesem Zeugs. ^-^

Egal, zu viel Gerede von mir, ich würd mich echt freuen, ein paar ehrliche Meinungen von euch zum Film zu hören, was ihr davon haltet wer sich die Zeit dafür nehmen mag, wär echt super. :D



Grüße aus Wien
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Bin mal der erste ^^ ... Ist echt gut geworden...irgendwie so schlecht das es wieder gut ist ^^ .... vor allem diese Gedankengänge von Kamono und Suitguy fand ich echt gut ^^ ...endlich weiß ich was die charas denken wenn sie sich so lange anstarren ^^ . Das Opening war bestimmt einfach nur zusammengewürfelt oder ?
 

Banatterie

Ungläubiger
Najaaa...teilweise zusammengewürfelt. die Hälfte der Szenen die man da sieht hab ich schon extra nur fürs Intro gemacht, die andere Hälfte ist wiederum direkt aus der "Folge" genommen, das Problem war einfach dass das Opening das einzige war das ich nicht komplett durchgeplant hab von Anfang an bevor der Dreh war, und es deswegen zusammengewürfelt aussieht weil...naja, man halt sieht dass da kein Plan war und es erst am Computer danach komplett entstanden ist.^^ Aber wenn man Songtext zum Mitsingen reinhaut und alles voll mit japanischen Credits stopft bis das Bild fast verdeckt ist sieht alles aus wie ein trashiges Animeintro ist mir aufgefallen, das Genre bietet einem viele Loopholes zum Fehler kaschieren. xD Zumindest hab ich das so oft schon gesehen dass die Japaner einfach überall im Vorspann ihre Credits reingeben bis man vom Bild fast nix mehr sieht, auch bei ihren Realfilmen. :P Aber immerhin das Openinglied an sich war von Anfang an geplant, selbstkomponiert und gesungen, also das ist zumindest nicht im Nachhinein erst dazugewürfelt worden. ;)
Und, of corsh, danke für die Antwort und dass du dir Zeit dafür genommen hast, freut mich voll dass es dir taugt. :D Das "so schlecht dass es gut ist" Feeling war zum Glück ja auch mein Ziel bei dem Ding. ;)
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ernsthaft es ist so übel dass es teilweise lsutig ist, aber in manchen Fällen hast du echt Unlogisches gemacht. Bei Wut deines Songokuverschnitts zum Beispiel hast du auch einen Tropfen verwendte was null sinn macht.
Aber für eine Parodie ist es ansehbar, wenn man resistent gegen so viel unsinn is, in einem guten sinne.
 
Oben