Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hattest du mit dem Mann und dem Raptormädchen eine Story geskriptet? Wenn man sich die Bilder ansieht, entsteht beinahe dieser Eindruck.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ja. Ich habe sie vor paar Monaten mehr Spaßeshalber (Raptormaid) erstellt weil ich die SCP so lustig fand. Der Char hat mir aber so gut gefallen, dass ich nicht nur ein Ref-Sheet, sondern auch noch gleich ganz grob und oberflächlich einen Beschreibung getextet habe. Auch das hat mir gefallen. Ich hab auch tatsächlich angefangen eine Geschichte zu schreiben, was ich bisher nicht gehabt habe, aber das ist nicht so einfach. Ich habe da ehrlich gesagt auch nicht vor Pr0n Fokus drauf zu legen. Ganz im Gegenteil. Höchstens leichte Erotik. Für mehr ist mir dieser Charakter irgendwie zu schade.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich hab an dem Character gearbeitet und wieder Informationen hinzugefügt. Story ist ja in der Entwicklung.

delta.dynamics_bunny_dev.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Dieses verdammte Bild hat mich Tage gekostet. Weiß nicht warum, man sollte erwarten das man mit der Zeit schneller wird. War leider nicht so. OK, ist auch ne Vektorgrafik, das dauert sowieso immer länger, aber hier hat erst gar nichts funktioniert. Auf halber Strecke habe ich die Pose geändert, Shading hat nicht gepasst usw. zum kotzen, also hau ich das jetzt so raus. Ist ja trotzdem ganz hübsch.
Eigentlich wollte ich die Katzen-Örchen raus lassen, hab mich dann aber doch dafür entschieden. Sieht ja süß aus.

Character Sheet weiter oben im Thread

Bild:
delta.dynamics_pretty.png
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich hab mich auch mal an ganz anderen Dingen versucht. Da die Nachfrage da war meiner Raptor-Waifu (siehe oben) eine Geschichte zu verpassen, habe ich mal gemacht. Gibts ne PDF dazu. Sind sogar ein paar Grafiken von mir mit drin. Die Story ist unvollendet und gerade am Anfang. Da es sonst keiner liest, hab ich es in English verfasst (so gut es mit meinen Kenntnissen geht). Ich habe keinen Proofreader der mir hilft. Naja, vielleicht findet sich hier einer der mir bei sowas behilflich sein kann. Viel Spaß beim lesen, falls wer Bock drauf hat.
 

Anhänge

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Hab mal zum üben eine andere Methode angewandt, vor allem weil ich wissen wollte wie die Muskulatur richtig auszusehen hat. Ich denk das geht so. Sie ist eh ein Hybrid und jetzt sieht man auch mal den Rücken und wo die Anschlüsse für die Implantate sind.
bny_bck_anatomy.png
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Dann poste ich hier auch mal. Habe spontan einen Cosplay Engel produziert. Die Idee kam zufällig auf, während ich Referenzen gesucht habe. Ja, ist vielleicht bisschen kitschig, aber egal. Hat Spaß gemacht. Ich Kann mich an ihr nicht sattsehen 😄
Fanservice gibts auf meiner FA Seite. Die Bilder sind dort auch in besserer Auflösung verfügbar. Have fun!

angel_bunny_c.jpg
 
Oben