MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Schön das du das Bild endlich fertig gekriegt hast ^^

Was soll man kritisch zu diesem Bild sagen?
Das einzige was dir misslungen ist, ist die Schrift zu deiner deviantart Webseite. Sehr schwer zu entziffern, wenn man nicht genau weiss von wem dieses Bild stammt. Der Titel F.I.R.E.S.T.A.R.T.E.R kann man hingegen gut lesen. Der Hintergrund ist radikal und dunkel, es gefällt mir.
Zur Figur selber, man sieht das du weisst wie ein anatomischer Körper aufgebaut ist und das setzt du gekonnt um.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Danke für dein Kommentar und Lob!

Jo, das mit der Schrift sollte ich vielleicht wirklich mal überdenken, sonst hat es ja kein Sinn.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Dankeschön! Mal sehen wie ich Zeit habe, dann kommt die Farbversion vielleicht schon nächstes WE.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hui hui hab mal alles angeschaut und muss sagen sind echt gute arbeiten das colorieren war bestimmt nicht so einfach wa^^
bis auf bild 1* iwi gefällt mir das gesicht nich* gibts ne 1 plus wäre mal sehr auf den furry von deinem letzten post in farbe gespannt^^
ach ja die outlins omg sehr geil auch die definietionen sehen sehr gut aus *neid*
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich danke auch dir BlueHusky. Ich tu mir bei Menschen ein bisschen schwer mit dem Gesicht. Ich denk mal das liegt daran das ich das einfach nicht so oft macht. Sollte ich mal ändern.

Die Farbvariante vom letzten Bild gibts dafür jetzt. Hoffe es gefällt.

 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
jap gefällt aba hat des nen grund das der bauch ne andere farbe hat als der kopf und schwanz^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ohh sorry bei vergrößerung erkenn ich das jetzt wohl auch ^^°
die augen sehr richtig genial aus
und das muskolöse gefällt mir sehr gut
 

damnwalker

Gläubiger
Wow eXizt! Das ist sogar besser, als ich erwartet habe ^^

Farbe der Kleidung und die des Fells, alles passt.

Dazu kommt noch der traumhafte Hintergrund :D
Da hat man gleich Lust auf Urlaub
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@BlueHusky

Irgendwo hast du recht. Ich hab deshalb mal eine kleinere Version gebastelt in der im Gegensatz zur Wallpaper Variante dar Charakter mehr im Vordergrund steht. Da sieht man auch einige Details besser.

Schön zu wissen das die Anatomie so wie ich sie gestalte einigermaßen gut rüber kommt. Ich steh auf sportliche Mädels :)

@damnwalker

Ich würde auch gerne mal wieder snowboarden gehen. Dummerweise fehlt grad Zeit und Geld. Verdammt! Übrigens, du solltest dich mal anstrengen und was bei FA reinstellen. Sieht scheiße aus so ein leerer Account :)

Hier das veränderte Bild:
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
cool jetzt sieht man erstmal wie detailgeträu das bild ist O_O *neid*
sogar an die brille und den reißverschluss zippel hast gedacht
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
man sah auch vorher, dass es detail getreu war o.O und auch vorher waren reißverschluss + brille da ehm...

jetzt, wo die bildfläche aber kleiner ist, kommt alles nur besser zur geltung...
ich steh zwar ma so gar nich auf furries... aber das is echt hammer gemacht!
damit könntest du geld machen o.o
 

damnwalker

Gläubiger
Das vergrößerte sieht ja noch besser aus!
Da erkennt man auch die einzelnen Details viel besser.

Tja, wenn Dr Comet wirklich keine Lust mehr hat, kannst du ja seine Arbeit fortführen :)

Eh.. und das mit Furaffinity ist jetzt auch erledigt...
Admin will mich jetzt nur wegen "möglichen hackversuchs" kontrollieren xD
Total dumm..
 
Oben