[Diskussion] A Dragon Tale, Übungseinheiten

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so, da ich gerade ein wenig zeit hatte und im büro wenig los ist, fang ich mal an, zu kommentieren.

was mir als leser als erstes ins auge sticht, sind die unterschiedlichen schreibweisen. ich konnto sofort erkennen wann ironhide, wann haru den part zu den jeweiligen charakteren geschrieben haben.
teilweise sind noch ein paar rechtschreibfehler vorhanden, was den lesefluss nicht unbedingt abbricht, aber auffällt. jeder macht fehler. ;)

zu eurem kampf an sich, kann ich nicht viel sagen. ironhide hat seine sache sehr gut gemacht, wie immer, als erfahrener rpg schreiber sollte ihm so eine szenerie leicht von der hand gehen.
haru hat ihre sache auch ganz gut gemacht aber in allem weiß ich nicht, wie ich das ganze gerade formulieren soll, ohne, das sich wer angepisst fühlt.^^

entweder ist diese art von kampf nicht mein persönlicher geschmack, weil aus meinen augen das ganze nicht so rüberkam, wie es sollte oder es fehlt tatsächlich noch etwas an der storie. k.a. ist schwer zu beschreiben.
die fanfiction war gut - keine frage - aber das es mich jetzt so vom hocker gerissen hat, kann ich so nicht befürworten, da bin ich besseres gewohnt. ;)

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Das das nicht besonders gut geworden ist sei mir verziehen. Immerhin ist das meine erste ff überhaubt. Zumindest die auf einem rpg basiert. Werde mir beim nächsten mal mehr mühe geben und veruchen das ganze noch besser zu beschreiben.
Und auch ich übersehe manchmal fehler.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nerviges Namiding.... :P
Es ist in der Tat für die RPGler einfacher zu verfolgen, insbesondere die, die selbiges auch spielen. Da es unsere erste gemeinsame FF ist, fehlt sicher noch etwas die Abstimmung und auch die Feinheiten können noch ausgearbeitet werden ;)
Mal schaun wie es bei weiteren Arbeiten ausschaut (heißt nun nicht, das etwas in der Entstehung oder gar Planung ist!).

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhi... interessante Sache, gefällt mir gut. Überlege im Moment, ob ich die Story im ersten Beitrag von Akeelas Leuchtfeuer verlinke oder anderswo einen Querverweis erstelle. Vorschläge?

Mich interessiert natürlich vor allem die Frage, was es mit diesem Marek auf sich hat. Dabei gehe ich natürlich davon aus, dass Iron diesen Ansatz im RPG noch weiter verfolgen wird (oder kommt dazu noch eine FF?).

Zur Schreibqualität und sonstigem äußere ich mich mal nicht ausschweifend, da es sich für mich im Grunde für einen ausgeklammerten Teil des RPGs handelt, der sich auch so liest.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was es mit Marek auf sich hat, behalte ich vorerst noch für mich :P
Wenn dann kommst im RPG, sofern ich es umsetzten kann, schaun wir mal.

Oben