[Anmeldung] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuma-Snake

Exarch
Hier ist nun die Anmeldung für Amolad.

Alle Steckbriefe zuerst an mich.

Sollte jemand interesse daran haben NPCs zu spielen bitte mich anschreiben.

Hier die Vorlage:

Name: (Hierbei würde ich um was relativ Klassisches Englisches bitten.) Vor- und Zuname

Alter: Mindestens 25. Höchstalter gibt es nicht, man sollte aber noch einigermaßen Agil bleiben.

Aussehen: (Ob mit Bild oder ohne ist egal. Mit Bild wäre natürlich besser) Ob das ganze jetzt im Anime Stil ist oder nicht, ist mir relativ Jacke wie Hose. Was mir wichtig ist, ist eine Einhaltung des Steampunk Kleidungsstils. Bleibt dabei bitte nicht 'zu Viktorianisch', kann ruhig etwas ausgeflippt sein, kein Problem. Möchte darauf hinweisen, dass das hier in dem Unter-Genre des 'Steam-Fantasie' zu zu Ordnen ist. Da kann man ne ganze Menge mehr machen.

Rolle: Hierbei stehen 5 zur Auswahl, jede darf nur einmal Besetzt werden.
1. Der Held. (Hat am meisten schreibarbeit. Schwerste Rolle)
2. Der Freund/Freundin des Helden (Bester Kumpel, Vertrauter etc. Weiß viel über den Helden)
3. Teammitglied (STeht frei, wie genau er zu den anderen beiden steht. Ein gutes Zusammenarbeiten muss aber möglich sein)
4. Rebellen Anführer (Auch eine Schwere ROlle, da man viel im Hintergrund Agiert. Kommt, vorallem am Anfang, später gleicht es sich aus, nur wenig zum schreiben.n Hier ist ein trennen von SPielerwissen und CHarakter Wissen am wichtigsten)
5. Vertraute des Anführers (Sehr wichtige Rolle. Bei Interesse bitte vorher mit mir reden. Da diese Rolle etwas besonderes inne hat, was zunächst aber nur der Rebellen Anführer wissen darf)

Union/Dion: Die Drei teammitglieder sind allesammt Union. Hierbei ist eine entscheidung zwischen Künstlichem und Geborenen Union zu machen.
Der Rebellenanführer und die Vertraute können Union oder Dion sein. Das ist unerheblich.

Fähigkeiten: Magie ist erlaubt. Haltet es aber in 'Grenze' Haltet euch beid er STärke eurer Magie an Vorgaben wie es sie in Rollenspielen gibt. (Könnt ihr euch dadrunter was vorstellen?) Unterscheidet hierbei bitte auch zwischen 'Kampfmagie', 'Heiler', 'Paladin' und ' Nicht Magier'

Waffen: Das wird euch am meisten freuen: Bei den Waffen ist so gut wie alles erlaubt. Ob nun ein gunsword, eine Kreissägen Axt oder ein Dampfbetriebener Kochlöffel. Seit Kreativ. (Bitte, nehmt nicht den Kochlöffel)

Geschichte: Hierbei ist wichtig: Nur Offizielles. Schreibt nur rein was man mit einer rechereche oder so über euch wissen kann. Der Rebellen Anführer weiß mehr über die Vertraute(und umgekehrt) als im Steckbrief steht. Genauso steht es mit dem Team. Sprecht euch da bitte ab.
Schreibt im Steckbrief am besten einen offiziellen Teil, und Teile die nur bestimmte Leute wissen.
 

KBDwarf

Exarch
Name: Redford
Vorname: Adam
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: Männlich
Volk: geborener Union
Rolle: Vertrauter des Rebellen Anführers

Aussehen: Adam ist ein junger Mann in seinen besten Jahren. Er ist weder trainiert noch ungewöhnlich kräftig. Mit einer Körpergröße von 1,81m ist er etwas kleiner als die meisten Union.
Des Öfteren wird er auch selten für einer des Union Volkes gehalten. Da seine körperlichen Eigenschaften der Norm eines Union in den meisten Hinsichten nicht übereinstimmen.
Die gepflegten, dunkle braunen Haare und sein legeres Auftreten lässt ihn häufig wie ein Doin oder Mensch wirken.
Seine Kleidung setzt sich meist aus einem grünen Zylinder, langen Mantel, feinen Stoffhose mit Hosenträger und einem Seidenhemd zusammen.
Markenzeichen ist ein Gehstock mit einem goldenen Eulenkopf als Griff.

Waffen: Das Waffenarsenal von Adam Redford setzt sich aus einer dreiläufigen kompakten Schrottflinte und einem Degen in Form eins Gehstockes zusammen.
Es ist nicht völlig bestätigt das der Gehstock ein Degen ist, dennoch wird er als Waffe eingesetzt.
Die Schrottflinte arbeitet mit einem Repietierverschluss und hat ein Sechsschusstrommelmagazin.
Redford wurde noch nie beim Nachladen beobachtet was darauf schließen lässt das diese Schrottflinte ein Vorderlader ist.
Die ungefähre Länge der Waffe beträgt 40cm - 50cm und hat eine Reichweite von über 10m.

Informationen:
Redford ist ein geborener Union.
Eltern sind Sophie Redford(Mädchenname: Milner) und Harrison Redford.
Besuchte die medizinische Einrichtung Medichcus Alamae.
Studierte dort Medizin und Mechanische Anwendung an humanoiden Lebensformen.
Erfolgreiche Beendigung des Studiums.
Redford hat seinen Doktor in der mechanischen Anwendung an humanoiden Lebensformen dort ebenfalls gemacht.
Wurde dann als Feldarzt für die Union Armee vorgesehen.
Hat den Feldärztlichen Lehrgang erfolgreich beendet und wurde in die Grundausbildung anschließend eingegliedert.
Adam Redford ist während der Ausbildung Desertiert und zu den Rebellen gestoßen.
Zum derzeitigen Augenblick ist einer der engsten Vertrauten vom Rebellen Anführer.
Er wird derzeit wegen Verrat und unerlaubten entfernen der Einheit gesucht.

Zusatz Informationen: Adam Redford scheint zum derzeitigem Zeitpunkt stark Medikamentenabhängig zu sein. Er soll auch des Öfteren nervenzusammenbrüche zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP

Name: McGordans

Vorname: Alison

Alter: 23

Volk: nicht bekannt, gemunkelt wird das sie eine Dion ist.
[gap]30[/gap]Klasse: Kämpferin​

Rolle Rebellenanführerin




Aussehen: Alison ist nicht die größte, aber auch nicht die kleinste (1,78). Ihre langen schwarzen Haare trägt sie meist offen, durch einen technischen Unfall hat sich jedoch ein Teil ihrer Haare in hellblau umgefärbt, sie findet das hübsch, auch wenn sie sich manchmal diese haare gerne ausreisen würde.
Sie trägt eine Enge lederkluft. Manchmal auch eine Fliegerbrille.






Waffen: Zwei normale Pistolen, die jeweils 7 Schuss in den Magazinen haben. scheinen Außerdem Modifiziert zu sein, damit sie nicht mit der zweiten Hand durchladen muss. Desweiteren hat man noch keine Schussgeräusche gehört, was darauf schließen läßt, das die Waffen Dampf betrieben sind. Das macht sie zu Lautlosen killern und sind somit mit Äußerster Vorsicht zu genießen.




Informationen: Niemand weiß, woher McGordans kommt. Vermutlich hat sie die Aeronautics Legitima (Flugschein) im Süden des Landes bestanden, weil anders sich keiner erklären kann wie sie von A nach B kommt, mit ihrer Bande. Den Magie ist für solche Gruppentransporte in den Augen der meisten zu gefährlich.
Unterlagen zu Folge hat sie mal bei einer der Luftschiffreedereien gearbeitet, jedoch ist das Arbeitsverhältnis recht schnell wieder aufgegeben worden, vermutlich durch Meinungsverschiedenheiten.


Zusatz Info:
Nimmt keinerlei Rücksicht auf irgendwen, kommt ihr in die Quere und ihr seit Tod.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Name:
Oswine Henderson
Spitzname: Os

Alter:
26

Aussehen:





Volk:
geborener Union
Mutter: Victoria
Vater: Alistor


Rolle:
Held (Paladin)

Fähigkeiten / Eigenschaften seiner Flügel:
Seine Flügel kann er im Kampf zum Schutz vor Schwert- u. Stockhieben einsetzten, aber sie sind nicht undurchdringbar. Mit ihnen kann er auch kurze Strecken gleiten, allerdings nicht fliegen. Steuern tut Oswine das über eine Vorrichtung die mit seinen Armen verbunden ist und die zur Unterstützung der Motorik mit kleinen Dampfmaschinen betreiben werden. Wenn man nicht aufpasst, verbrennt man sich auch mal. Oswine passiert das aber nicht mehr, da er sehr geübt ist damit. Meist sind die Flügel zusammengeklappt und eingefahren auf seinem Rücken. Diese Mechanischen Flügel sind auch der Hauptschutz den Oswine hat, da er aufgrund seiner Beweglichkeit auf schwere Rüstungsteile verzichtet, um besser gleiten zu können, sonst würde er wie ein Stein abstürtzen. Das ist auch der Grund, warum er nur wenige mit sich am Mann trägt, was sich auf langen Reisen ohne Unterstüzung sehr zum Nachteil auswirkt.
Außerdem kann er mit seinen Magischen Fähigkeiten, leichte Verletzungen und auch einfache Brüche kurieren und kleinere Infektionen heilen. Sind jedoch die Verletzungen zu schwer, wirkt seine Magie nicht mehr, höchstens noch schmerzlindernd. Das gilt auch bei Vergiftungen oder anderen Infektionen. Im Anfangsstadium kann er sie unter Umständen stoppen, ab einem gewissen Punkt nur noch verlangsamen, wenn überhaupt.

Waffen:
Peitschenstab:
Eine 1,5m lange Lanze, deren beiden Enden eine jeweils 50cm lange Klinge bildet. Die enden können zu einer Peitsche werden, wo in regelmäßigen Abständen die einzelnen stücke der Klingen enthalten sind. Dadurch hat er eine enorme Reichweite, aber muss auch genug aufpassen, sich nicht selbst ein Ohr abzusäbeln. (Ähnliche dem Schwert von Ivy aus Soul Calibur)
Nebenbei hat er eine Pistole (Vorderlader), die er von seinem Vater bekommen hat.

Geschichte:
Geboren ist Oswine in Abran, der Hauptstadt des gleichnamigen Kontinents. Seine Eltern, beide Union, gewährten ihm ein soweit ein normales Leben, wie es ihnen möglich war. Aber so früh wie es ging, wurde er ebenfalls zu einem Kämpfer ausgebildet. Neben der Schule und der Kirche, stand seine Kampfausbildung im Vordergrund. Neben dem Waffenlosen kämpfen, einer Einführung in die Magie, wo er sich auf das Heilen konzentrierte, da es ihm am nützlichsten erschien, bekam er auch Einblicke in dem Umgang mit Waffen und unterstützenden Techniken.
Aber Oswine bewiese Talent und Geschick mit dem Umgang dieser Waffen und den Flügeln, eine Kombination die sehr selten ist.

Oswine ist sehr gläubig. Er glaubt, das alles was passiert, der Wille der Göttin ist und das es alles eine größeren Plan dient, in dem er höchstens eine kleine Rolle spielt, eins der vielen Millionen Zahnräder ist und versucht den ihm zugedachten Platz in diesem Wirrwarr aus in sich greifenden Zahnrädern so gut es geht zu erfüllen. Grundlegend glaubt Oswine an das Gute in jedem Geschöpf und der griff zur Waffe ist für ihn das aller letzte Mittel.

Schon als kleines Kind kannte Oswine Lianne, noch bevor sie überhaupt in die Ausbildung zum Kämpfer gepackt wurden. Eine richtige Freundschaft entwickelte sich aber erst in der Ausbildungszeit, wobei Lianne ein Jahr wiederholen musste, was ihre Freundschaft aber erst richtig festigte. Inzwischen kennen sie sich so gut, das sie sich im Kampf und auch privat fast schon Blind verstehen. Oswine ist einer der wenigen der Lianne so mag, wie sie ist und gerade ihre Querdenkerei gefällt ihm. Er vertraut ihr und ihrem Urteilsvermögen fast mehr, als das einger Gelehrten.

Oswine versucht, noch bevor es zu einem Kampf kommt, seinen Gegner meist schon mit seinen Argumenten auszuhebeln, was aber sehr selten klappt. Im Kampf ist das auch nicht viel anders, versucht den gegenr mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.
Ansonsten ist Oswine als jemand bekannt, der nicht aufgibt, die Leute in seiner Umgebung zu motivieren weis mit seiner Art. Aber manchmal neigt er auch dazu, sich zu sehr in eine Sache zu versteifen und wird dann unaufmerksam für andere Sachen.

Aufgrund seiner guten Eigenschaften im Umgang mit seinen Waffen, seinem scheinbar Unerschütterlichen Glauben und seinen Umgang mit anderen Menschen, sie zu motivieren und immer wieder für die Sache zu überzeugen, glaubt man das er der richtige ist um mit seinen beiden Mitstreitern die Rebellen entgegen zu treten.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Name:
Connery Elithebith

Alter:
43 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Aussehen:


Spieler Avatar:




Rolle:
Team Leiter

Volk:
geborene Union

Fähigkeiten:
Elementarmagierin.

Sie Beherrscht die Zauber der 4 Elemente, Feuer, Wasser, Wind und Erde. Elithebith kann diese Elemente nicht entstehen lassen, sondern nur kontrollierte Anwendung beherrschen oder gar verstärken.

Um Beispielsweise einen Feuerzauber zu entfachen, benötigt Elitzebith eine Flamme, die in einer Reichweite von höchstens 10 Metern liegt. Die Angriffe können sehr Mächtig sein, jedoch nur auf großer Entfernung.

Die Magierin muss stark darauf achten, bei solch einem mächtigen Zauber nicht sich selbst, oder gar ihre Teamkollegen zu verletzen.

Als Magierin ist sie in der Lage zwei der vier Komponente mit einander zu verbinden, um so eine größere Kampfkraft zu erzielen.

Waffen:
Ein höchst seltsamer Stab. Es ist ein Stab der es ermöglichen soll alle 4 Elemente jederzeit zu bändigen. Am unteren Ende besteht dieser aus einer Art riesigen Aufklappbaren Fächer, welcher wenn er geschwungen wird, einen Wind erzeugt, der groß genug ist für einen kleinen Wind Elementarzauber.

Dasselbe gilt für einen Funkenstein am oberen Ende. Außerdem sind bis zu 5 Phiolen daran befestigt welche mit Leichtigkeit geöffnet werden können um eine kleine Menge an Wasser und/ oder Erde freizusetzen.

Informationen:
Elithebith ist eine geborene Union. Eltern sind William und Elithebith Connery.

Sie besuchte die Akademie für Elementarmagie.
Das Studium beendete sie mit einem hervorragenden Abschluss, ihre Leistungen zeichneten sich durch Umgang mit den Elementen aus.

Im Bezug auf ihre Religion ist sie eine Fanatikerin, die sich nichts weiter wünscht, als die Rebellen endlich in ihrer Existenz auszulöschen.

Aus diesem Grund strebt sie eine Karriere als Team Leiterin an, um diejenigen zu vernichten, die den Terrorismus in ihr Land bringen.

Anfangs ist sie eher zurückhaltend aber nicht unbedingt schüchtern, um sich von ihren Kameraden erst mal ein Bild zu machen, wenn man sie genauer kennt, wirkt sie recht freundlich, einfühlsam und sympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Enelya

Ordensbruder
Name: Lianne Beckinsdale

Geschlecht: weiblich

Alter: 29 Jahre

Aussehen:


Erklärung zum Bild:
Dieses Gemälde zeigt Lianne nach bestandener Ausbildung zum Union. Hier war die offizielle Waffe noch das Schwert, weswegen sie auch mit ebendiesem abgebildet worden ist. Vor dem Schiff im Hintergrund hat sie nicht wirklich posiert, sie hatte es nur als Hintergrund gewählt. Über den Grund schweigt sie. Die „Kriegsbemalung“ auf ihren Wangen trägt sie stets vor Portraitierungen auf.

Rolle: Beste Freundin des Helden

Rasse: künstlicher Union

Fähigkeiten:
Kämpfer, insbesondere Nahkampf mit Spezialisierung auf Agilität.

Waffe:
Sai-Gabeln
http://www.yamatodamashii.it/media/immagini/karate/kobudo_sai.jpg
Lianne besitzt mindestens drei von diesen Waffen, kämpft normalerweise aber nur mit zweien davon. Zudem hat sie zwei Sai umbauen lassen, um effektiver damit kämpfen zu können.
Der Kampfschaden wird dadurch scheinbar um einiges erhöht. Worin sich ihre Sonderanfertigungen von den üblichen Sai unterscheiden weiß jedoch nur der, der sie damit hat kämpfen sehen, oder dem sie es erklärt hat.

Die Klingen, beziehungsweise Armschienen, dienen zum Blocken und als weitere Stichwaffen.

Lianne trägt zudem eine kleine, simple Pistole bei sich.

Charakter:

Das Ziel, dem Lianne nacheifert, ist kein lobenswertes, schließlich ist sie der Querdenker und der Rebell, der sich nicht gerne etwas von Vorgesetzten vorschreiben lässt. Sie tut lieber alles auf ihre Art und bricht dabei nicht selten alte Regeln oder Traditionen. Auch in Religionsfragen scheint es nicht anders darum bestellt zu sein. Dennoch ist an ihren eigentlichen Diensten nichts auszusetzen, auch wenn sie der eher mürrische und derbe Typ ist.
Ihr engster Vertrauter ist offensichtlich Oswine, denn nicht selten stehen die beiden füreinander ein.

Geschichte:
Während der Ausbildung kam sie des Öfteren wegen ihres Ungehorsams in Schwierigkeiten und machte oftmals Ärger, war ansonsten jedoch eine gute Schülerin, die schnell lernte und gute Leistungen erbrachte. Dennoch beendete sie ihre Ausbildung ein Jahr später als erwartet.
Der Grund hierfür war scheinbar in erster Linie der Groll eines Ausbilders, was sie sich durch ihren Ungehorsam eingehandelt hatte.
Hier trat Oswine zum ersten Mal so richtig in ihr Leben, indem er für sie Partei ergriff, was wohl der Beginn ihrer Freundschaft darstellte.
Die Auseinandersetzungen zwischen dem Ausbilder, Oswine und Lianne erreichten nach allgemeiner Auffassung in Liannes sechstem Ausbildungsjahr ihren Höhepunkt, was schließlich zu ihrer Jahrwiederholung führte.
Im Folgejahr quittierte der genannte Ausbilder seinen Dienst, was gerüchteweise auf den Verlust eines Körperteils zurückzuführen ist.
Die übrige Ausbildungszeit verlief ruhig und die beiden Freunde gewannen Zeit, um sich im Kampf aufeinander abzustimmen. Dies schien auch bitter nötig, denn Liannes eigenwillige Art zu kämpfen und ihre Waffenwahl stellte sich in Kombination mit Oswines Kampfstil doch als etwas gewöhnungsbedürftig dar.

Ihr eigentümliches Talent sich im Kampf zu beweisen, ihre unerschrockene und weitsichtige Art, sowie die Tatsache, dass sie das Äquivalent zu Oswine darstellt, machen sie zu einem unverzichtbaren Mitglied für den Trupp, der ausgesandt wurde mit den Rebellen abzurechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fuma-Snake

Exarch
Name: Quiel Eze (Qiuell Es)

Geschlecht: Weiblich

Rasse: ???

Aussehen:

Gesinnung: ???

Glaube: ???

Charakter: Sehr Mechanisch, gleichzeitig besitzt sie aber auch etwas an sich, dass ständiges Leben Signalisiert. Schon allein, da man unter ihren Klamotten dauerhaft die Maschine Arbeiten sehen kann, die ihr Leben bedeutet. Sie kann Urplötzlich fasziniert von einem Tier oder einer Blume stehenbleiben, mitten im Satz aufhören, nur um danach, ohne dazwischen auf irgendetwas reagiert zu haben, wieder an genau der Stelle weiter zu reden an der sie stoppte.

Geschichte: ???

Rolle: Hilft den Rebellen

Gadgets: Ein zu gut 80% Mechanischer Körper. Daraus folgend leicht übermenschliche Geschwindigkeit und die Kraft einer Dampflok. Dank ihrer Hände kann sie mit Leichtigkeit Schienen verbiegen, Steine zertrümmern und Knochenbrechen. Und dabei greift sie nicht auf die Stärke ihrer Arme zurück. Die aus ihrem Rücken ragenden Bolzen versorgen den Körper mit Energie. Sie sind unaufhörlich am Pumpen. Obwohl sie dabei von einer ziemlichen Lärmkulisse umgeben ist, hört man sie erst sobald sie es möchte. Azurblaue Augen, die definitiv nicht Menschlich sind, Starren meist Regungslos vor sich. Wirst du jedoch einmal von ihnen fixiert weißt du, dass das Schicksal eine große Aufgabe für dich bereithält. Das Band welches sie über dem Kopf trägt, kann sie sich über die Augen ziehen um damit jeden Nasal den sie sieht für jeden, auch Menschen, sichtbar zu machen. Ihre Maske erlaubt es ihr immer und überall zu Atmen und mit genug Sauerstoff versorgt zu sein. Alle Anzeigen auf ihrem Körper sind für sie zwar absolut verständlich, jedoch für jeden anderen sind sie nur verwirrend.

Waffen: Eine äußerst klassische Pistole die durch ein Geflecht von Kabeln und Drähten mit ihrem Körper verbunden ist. Man sah sie weder Nachladen noch sah man eine Kugel oder Patrone. Einschusslöcher jedoch konnte man finden.

Fähigkeiten: Quiel kann nicht sterben oder durch Menschen, Unione, Dione oder Nasale verletzt werden. Sie taucht oft scheinbar einfach aus dem nichts auf. Ihre Präsenz verwirrt alle normale Menschen, manche so sehr, dass sie sie gar nicht wahrnehmen. Dion reagieren darauf noch viel stärker, Union ebenfalls. Nachdem sie gegangen ist fallen einem oft viele Erklärungen ein woher sie kam und wie sie das gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Name:
„Pepper“

Alter:
---

Geschlecht:
Weiblich

Aussehen:
Pepper ist im wahrsten Sinne des Wortes eine bunt-kuriose Erscheinung. Angefangen bei ihren bunten Haaren, über ihr rot-gelbe-blaues Top und ihre grünen Lippen, bis hin zu ihrer Hose, die aus einer Vielzahl roter, grüner, gelber und blauer Fetzen die einander überlappen zusammen genäht zu sein scheint.
Am rechten Arm trägt Pepper einen fingerkuppenlosen bunten Handschuh, der bis kurz über den Ellenbogen reicht. Der linke Arm hingegen ist mit einem Band umbunden, das von mehreren Totenkopfspangen gehalten wird. Am dazugehörigen Handgelenk befindet sich ein Armband mit sieben Glöckchen. Um die beiden Fußgelenke sind ebenfalls zwei Bänder mit je sieben Glöckchen gebunden.
An ihrer Hüfte trägt Pepper zwei Gürtel. Einer davon sitzt leicht verrutscht und mit einigen kleinen Taschen und Beuteln behangen. Der andere Gürtel sitzt dafür umso fester und wirkt etwas unkonventionell. Wer genauer hinsieht erkennt, dass es sich um irgendeine Vorrichtung handelt.
Etwas weiter über den Gürteln ziert ein aufwändiges Piercing, das ein mit winzigen Edelsteinen geprägtes Silberkettchen zu sein scheint, Peppers Bauchnabel.
Beide Füße sind von schwarzen Lederschuhen geziert, die außerordentlich robust sind und sich ein wenig vom restlichen Bunt Peppers Kleidung abheben, was sie gerade abstrakt wirken lässt.
An ihrem Hals hängt ein Smaragdanhänger mit einer simplen Metallkette. Auf dem Anhänger wurde ein Satz eingeritzt, der kaum zu lesen ist. Nur die Worte 'überwindet' und 'Grenze' oder 'Gänze' lassen sich ohne Lupe lesen.
Die Fliegerbrille scheint Pepper nur zum Hochhalten ihrer Haare zu tragen.
In ihrem Mund steckt stets eine Zigarre in lässiger Haltung, an der sie manchmal mit der Zunge herum spielt, wodurch sie sich mitunter hin und her bewegt.

Rolle:
Weiteres Teammitglied, Beauftragte der Kirche

Rasse:
Union

Magie:
Pepper ist in der Lage auf nicht sonderlich gefährliche, aber dennoch faszinierende Illusionsmagie zurück zu greifen. Außerdem kann Pepper die magische Post (relativ) zuverlässig anwenden.
Peppers wahres magisches Talent ist jedoch tatsächlich keines. Sie beherrscht hunderte, wenn nicht sogar tausende Zaubertricks aller Art, die zwar fantastisch, aber bei weitem nicht magisch sind.
Als Dreingabe beherrscht Pepper das Legen von Torai Karten, um 'die Zukunft vorher zu sagen'.

Waffen:
Kleiner Krumdolch:
Scharf und schnell.

Geschichte:
Pepper (Wobei Pepper garantiert nicht ihr richtiger Name ist) ist eine relativ bekannte Gauklerin und Scharlatanin. Dabei geht ihre Beliebtheit so weit, dass sie nicht nur auf gewöhnlichen Jahrmärkten auftritt, sondern auch zu gehobenen Festen und Anlässen geladen wird, um dort ihr Feuerwerk an Illusionen, Tricks, Späßen und beeindruckenden Tanzanlagen abzubrennen. Ihre Darbietung reicht von kleinen Fingerzaubertricks, über fesselnde Tänze und unmenschliche Kunststücke (denn Pepper ist ein Schlangenmensch), bis hin zu bombastischen Illusionswellen, die einen ganzen Saal von Zuschauern für wenige Augenblicke in eine andere Welt versetzen können. (Letzteres ist aber eher eine Seltenheit.)

In seltenen Fällen legt Pepper einer anderen Person ihre Torai Karten, wofür sie allerdings kein Geld, sondern Gefälligkeiten fordert. Manchmal macht Pepper das schwammige Wissen über die Zukunft, das aus den Torai Karten hervor geht, auch zu einem Geschenk. Ob man an den Wahrheitsgehalt dieser Vorhersagen glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Doch auch auf anderem Wege ist Pepper zu einem gewissen Maß an Bekanntheit gelangt. Zumindest im Kreise der niederen Gesetzeshüter. Schon häufiger wurde Pepper in verschiedenen Städten des Trickbetrugs und des Stehlens bezichtigt. Allerdings hat sie es bisher immer geschafft zu entkommen und erst wiederzukehren, wenn bereits längst Gras über die Sache gewachsen ist.

Auf den ersten Blick mag es seltsam scheinen, dass jemand, der so 'prominent' wie Pepper ist stiehlt, um sich sein Lebensunterhalt zu verdingen. Doch wer sich genauer mit der Materie auskennt weiß, dass die Bezahlung für jemanden aus Peppers Gewerbe nicht sonderlich spektakulär ist und in Zeiten, in denen das Dampftheater an Popularität gewinnt, immer geringer ausfällt. Stehlen und Betrügen ist daher mittlerweile kein ungewöhnliches Nebengeschäft mehr, für Leute aus einem Gewerbe, in dem Fingergeschick und Charisma die höchsten Begabungen darstellen.

Selten einmal wird Pepper in einen Kampf verwickelt, so dass sie kaum bewaffnet ist. Dennoch weiß sie sich zu verteidigen. Sie kann ihren Körper nahezu perfekt kontrollieren und auf die unmöglichsten Arten bewegen, was sie auch gerne einmal zur Schau stellt. Dabei kann es dann zum Beispiel vorkommen, dass sie während eines Gespräches aus dem Stand heraus auf eine Hand springt und Kopfüber auf der Hand stehen bleibt, nur um ihren Gesprächspartner aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Diese Körperbeherrschung macht Pepper auch zu einer exzellenten waffenlosen Kämpferin. Ihr Krumdolch hingegen dient größtenteils nur zur Show, kann aber auch ohne weiteres von Pepper eingesetzt werden.
Obwohl man meinen sollte, dass die Glöckchen an Peppers Kleidung jederzeit ihren Standort offen legen, ist dem nicht so. Sie ist in der Lage sich vollkommen lautlos zu bewegen.

Pepper zeigt üblicherweise einen harten, aber humorvollen Charakter und kann sogar sehr liebevolle Seiten zeigen.

Pepper hat gleich mehrere schlechte Angewohnheiten, die einem schnell auffallen, wenn man etwas Zeit mit ihr verbringt.
Die Erste ist ihre Angewohnheit ständig seltsam riechende Zigarren zu rauchen, wenn sie nicht gerade auftritt.

Die Zweite ist ihr Hang zum Antesten aller möglichen Rauschgifte, auf die sie während ihrer Reisen trifft. Wie durch ein Wunder ist sie dabei noch nie wirklich zu Schaden gekommen, auch wenn sie bereits durch den Konsum bedingt das eine oder andere Abenteuer erlebt haben soll.
Nummer Drei ist ihr Hang dazu gelegentlich anzügliche Bemerkungen gegenüber anderen Personen (sowohl Männern und als auch Frauen) zu machen und diesen auch mal etwas näher zu kommen.

Als letzte schlechte Eigenschaft sei ihr angewöhntes Einzelgängertum zu sein. Vermutlich hatte Pepper in ihrem Leben nie dauerhafte Gefährten oder Partner und sie scheint auch keinen Wert auf solche zu legen. Jedenfalls löst Pepper ihre Probleme vorzugsweise auf eigene Faust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben