[Suche] Aachi wa Ssipak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tenshia

Gläubiger
Hallo, ich suche diesen Anime Aachi wa Ssipak da ich die Suchfunktion benuttz habe aber nix gefunden wurde!



In ferner Zukunft regiert Scheiße die Welt. Tatsächlich wurden menschliche Exkremente als wichtigste Energiequelle entdeckt und eine hohe "Durchfallquote" sorgt für Reichtum. Allerdings in Form süchtig machender Juicybars, die bei Überdosis dafür sorgen, dass die Opfer zu kleinen, blauen Männchen mutieren, deren Geschlechtsteile so sehr verendet sind, dass sie sich nicht mehr fortpflanzen können und nur ein Ziel haben: Juicybar-Transporte zu plündern! Als mit einem betrügerischen Kniff tausendfach Juicybars verdient werden, sucht neben einer Straßengang auch die Regierung und die Windel-Bande der blauen Männchen nach dem "großen Scheißer".

AACHI & SSIPAK wurde über 6 Jahre lang in Korea produziert und hatte zunächst große Probleme, überhaupt durch die Zensur zu kommen. Doch wie man sieht, hat er es letztendlich geschafft und die große Mühe wurde belohnt.


http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4292
 

tenshia

Gläubiger
@ Arkira ich wollte das auf deutsch, das gibts doch auch auf deutsch...? und kein japanisches geblubber was ich eh nicht versteh^^
 

Dickerbert

Scriptor
Nein, den Film gibt es nur koreanisch mit Deutschen Subs aber da musst du sowieso nicht viel lesen, weil da mehr gemetzelt als geredet wird!!! Glaub mir schau dir den Film an wenn du auf kranken, versauten Humor stehst lachst du dich schlapp!!! :hahaha:
 

Dickerbert

Scriptor
Englisch ja aber auch nur englische Untertitel! Sprachausgabe nur koreanisch!!!
Lohnt sich trotzdem! (Meiner Meinung nach) :yo:
 

tenshia

Gläubiger
Aber ich mag sowas nicht weil ich das dann nie verstehe und wenn ich immer lese kann ich mich nicht richtig konzentrieren :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben