Ab-Zurückmeldethread Version 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich weiss das ganze soll hier ein gewisses format haben aber ich hab momentan ehct keine energie daführ

melde mich hier mal rückwirkend auch für die letzten tage ab bis keine ahnung wenn ich wieder fit bin bz. zeit habe ein bis zwei wochen vieleicht

eventuell schaffe ich es nen post zusammenzukrakseln aber ob der überzeugend wird glaub ich nich


so ich bin jetzt wieder Offiziel da aber mit Vorbehalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Zeitraum: 4.09.13- 12.09.13

Grund: Fortbildung und KH

Anmerkung: Bin ja jetzt wieder da also Nada~



Zeitraum
21.06.12-24.06.12

Grund:
Eingegipste Klaue & Diverse andere Dinge

Anmerkung:
Einfach mitziehen wenn es schnell vor ran geht. Für StSk vertraue ich In erster Linie Sorra meinen Char an.

wieder da!

-------------------------------------​


Zeitraum: 8-07- bis 14-07

Grund: Abwesendheit und da wo ich bin kein Internet.

Anmerkung: Nami zieht mich sicher gerne in AoF:DW mit, STSK wäre auch gut wenn mitgezogen wird.

wieder da!
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Abmeldung von:
Hakuryu

Zeitraum: von jetz bis Montag 06.08.2012

Grund: Einschulung und Vorbereitung.

Anmerkung:


  • AoFDW,
  • Apo,
  • dsds,
  • WoS,
  • Pg


Überall mitziehen, und das was geplant war, bitte der jungen Frau per PM schicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Haku-Chan hatte das ja schon gemacht, aber ich mach das trotzdem nochma.

Zeitraum:
von jetzt bis unbestimmt
Grund:
"Krankenhaus"
RPG'S:
Stsk, PG
Anmerkung:
Joa, mitziehen oder liegenlassen... is mir eig relativ egal.. Ansonsten wo ich evtl noch mitmachen wollte, is erstma alles auf Eis gelegt. Ansonsten mal schauen ob ich wieder komm oder nich...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wieder ich.

Grund: Gerichtstermin die zweite und bissl den Tag Ausklinken. Hab da wieder Spätschicht und wenn ich den bösen Buben sehe + das ganze Verfahren, welches eh nicht ganz spurlos an mir vorbei geht, werd ich am diesen Tag nicht in der Lage sein irgendwas zu schreiben. Danach sollte es wieder gehen. Zumindest wenn ich die Nacht darüber geschlafen habe.

Datum: 24.7.2012, ja nur dieses einen Tag

RPG´s: AoF, Apo, Stsk, WoS, PG und LitS (das H-RPG)


Endlich ist nun dies Geschichte auf zum RPGen


------------------------------------------------​

Zeitraum: 21.4 - 23.4 (Gegen Nachmittag wieder da)

Grund: Wartung Förderstrecke und Dacharbeitsbühne

RPG´s: StSk, PG, WoS, Apo

Zusätzliche Anmerkungen: Ein Wochenende fürn Arsch und darf deswegen 11 Tage durcharbeiten, daher schont etwas meine Nerven.
Den Rest werd ich am Freitag in den jeweiligen Diskussionstread nieder schreiben.

I am Back!!!

Aber fix und fertig.

------------------------------------------------​

Grund: Gamescom

RPG´s: AofDW, Apo, StSk, PG und das H-Rpg

Zeitraum: 15.8 - 20.8.2012

Anmerkungen: Mitziehen, falls es nötig sein wird. Bei PG und StSk kann munter fröhlich weiter gepostet werden.

--------------------------------------------------------------------------------------

Neue Abmeldung im Doppelpack.

Zeitraum: 7.9. - 9.9. Grund Connichi
[Reserve für Montage in München von 10.9. - bis ca. 20.9. Falls ein Kollege ausfallen sollte]
22.9. - 24.9. Wartung Paderborn + Saufen (meine arme Leber, es wurde wieder mit Schnaps gedroht)

RPG´s: StSk, PG, AoF, Apo und LitS

Anmerkung: Werd versuchen dort und dort noch einen Post zu setzen. Falls nötig meine Charaktere mitziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Ich weiß zwar net mehr, ob ich mich abgemeldet hatte, aber ich meld mich mal hiermit wieder zurück.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Abmeldung von: Hakuryu

Zeitraum: von jetz bis Montag 06.08.2012

Grund: Einschulung und Vorbereitung.

Anmerkung: AoFDW, Apo, dsds, WoS, Pg Überall mitziehen, und das was geplant war, bitte der jungen Frau per PM schicken.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
falls ihr euch fragt, wo eure posts hin sind. aufgrund von unübersichtlichkeit habe ich alle eure abmeldungen in einem post zusammengefasst, so wie es in meinem anfangspost beschrieben wurde und die restlichen gelöscht.
schaut bitte in den anfang des threads da steht auch eine aktualisierung von mir!
 

J-Nought

4ever Jack
Abmeldung von:
coel

Zeitraum:
vom 14.09.2012 bis 30.09.2012

Grund:
Urlaub auf Kreta.

Anmerkung zu den RPG's:
Bis dahin ist noch Zeit, also nicht verzagen, werte Spieler. Soweit ich weiß, soll es W-Lan im Hotel geben. Ich werde dennoch nicht sehr häufig online sein und ob ich die Zeit zum Schreiben finde, steht noch in den Sternen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Abmeldung von:
Aeon

Zeitraum:
vom 3.09.2012 bis 9.09.2012

Grund:
Urlaub in Kroatien.

Anmerkung zu den RPG's:
Operation Exodus: Bei Bedarf kann Nero von Licht oder coel mitgezogen werden. Anonsten muss ich eben sehen wies mit Inet aussieht.
Deadman Wonderland: Bei Beddarf mitziehen. Wie schon gesagt melde ich mich wenn ich genaueres über die Inetverbindung weiß.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Abmeldung von:
Lichtbringer_2.0

Zeitraum:

11.10.2012 - 23.10.2012 (voraussichtlich)

Grund:

RL

Anmerkung zu den RPG's:

-
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Abmeldung (leider) von mir.

Grund: Fucking Wartung

Zeitraum: 20.10-22.10

Bemerkung: Werd nicht da sein, einfach weiter Posten. Am 22. kommt evtl. etwas von mir. Ach ja, ist die letzte Wartung in diesem Jahr, Yes Yes bin ich die Scheiße für ne ganze Weile los!!!


So erledigt, was gibt es heute Abend zu essen??? :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Von wem??? natürlich mich...

Zeitraum: 5.11. - 15.11

Grund: Arschkarte gezogen und darf nach München wackeln. Mit etwas Glück bin ich etwas eher wieder zu haben.

Anmerkung: PG heißt es wohl das Große Warten angesagt
StSk: Ich werd versuchen etwas vor raus zu planen.
Andere RPG`s: Mitziehen bitte.

Werde in der Zeit gar nichts posten können. So ne Grütze. Kann jemand München in die Luft jagen???


Back, fix und fertig.

Wird auch diese Woche etwas stressig, bitte Rücksicht nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Abmeldung von: 9.11.12 bis 12.11.12

Grund: Yucon in Solingen

RPs: Nun in den meisten bin ich ja noch nicht wieder so richtig Präsent daher einfach mit ziehen wenn es sein muss. Das Wochenende wird ja sicher nicht alzu viel passieren aber vill habe ich die Chance irgendwie dort mal an nen Lappi zu gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben