ABBA eure Meinung

ABBA gut oder schlecht

  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer ist das?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jaja was man nicht alles beim Aufräumen im Keller findet.
Da hab ich doch echte ne ABBA Schallplatte(das sind die Tellergroßen Platten mit Rillen die aus Schelack oder Vinyl bestehen :D ) von meinen Eltern ausgekramt. Nun was haltet ihr von denen würde mich gerne mal interessieren. Also ich find ABBA irgendwie toll obwohl das nicht meine Zeit war.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also ich bin ein richtiger Fan von Abba, als ich von meinem Kumpel erfahren hab das er sich die The Best Of Cd gekauft hat hab ich mir die gleich ausgeliehen.
Sie haben klasse Musik gemacht und waren sehr erfolgreich in der damalige zeit, sie haben aber auch zimlich viel Mist rausgebracht ;).
Wie gesagt ich find Abba einfach geil 8)
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Naja, gut oder schlecht kann man nie wirklich sagen.. wenn ich z.B.
sage ich höre Metal und Rock und find alles andere scheisse stimmts auch nicht, weil ab und an find ich selbst einen ritmus von nem lied aus den charts ganz gut (is halt nich so mein fall und andersrum genauso)

ABBA ist auch nicht so meine geschmacksrichtung einige lieder finde ich auch ganz gut, alle kenn ich bestimmt nicht weil ich kein richtiger fan bin.

Bei Musik kann man nie genau sagen Gut/mist deswegen kann ich auch deiner umfrage nicht beitretten ^^'
 
Oben