[Beendet] [Abgebrochen] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist

Stark wachte aus seinem Halbschlaf auf als die Durchsage kam, er blickte sich kurz verwirrt um und dann sah er an sich herunter. Hm, ach stimmt ja ich hatte ich mich bereits angeschnallt. Puhh, ich werde, wenn ich an Bord bin, erstmal ne Dusche nehmen müssen.
Stark zog noch den Steigbügel herunter und dann sah er aus dem Fenster und schaute dem Treiben auf dem Raumhafen zu, er hörte den Erläuterungen des Lieutenant nur noch mit halben Ohr zu, da er sie alle schon mehr als einmal gehört hatte. Langsam fielen seine Augen wieder zu und er döste weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku

Langsam und etwas ruckelig hob das Shuttel ab und flog zunächst weg vom Raumhafen.
Erst dann begann langsam der Steigflug.
Wenn man aus den sehr kleinen Fenstern sah wurde unter dem Shuttel alles immer kleiner, langsam stiessen sie durch die ersten Wolken und man konnte schon nur noch die Länder und ihre Küsten erkennen.
Immer höher ging es und plötzlich fing es an zu ruckeln wie ein Rodeobulle.
Yehhaaa, das muss die Grenze der Atmosphäre sein! sagte Kail laut so das es jeder hören konnte.
Lcdr. Bakshi der immer noch stand lehnte sich über einige Personen um selber aus dem Fenster zu sehen.
Mit einem leichten Nicken stellte er sich aber schnell wieder grade hin!

Mit einem nochmals kraftigen Ruckler endete das Rodeo und ein restlicher sanfter Flug stand an.
Bakshi sagte darauf. Gut! Wer will kann seine Haltestange entfernen, sollte jemandem schlecht sein sollte derjenige angeschnallt sitzen bleiben!
Aus den Fenstern konnte man nun die blaue Kugel "Erde" sehen.
Schaut nochmal zurück! Das werden wir ab heute gemeinsam Verteidigen.

Nach einigen Minuten stillen fluges kanckte wieder der Lautsprecher und die Pilotin meldete sich.
Willkomen bei Militäry Airways, wir befinden uns nun mehrere 1000 KM über der Meeresoberfläche und die Aussentemperatur ist, ... ,verdammt Kalt.
Wenn sie nun zu unserer Rechten aus dem Fenster schauen, sehen sie ihre Heimat für die nächsten Monate oder Jahre des Krieges.
Die wunderschöne RST. Blackbeard!

Die Landeerlaubnis wurde uns schon gewährt und wir treffen jeden Moment ein.



Auf der Brücke der Blackbeard herrschte grosse Aufregung.
Ständig huschten Männer und Frauen umher, es war ein Wunder das sie sich nicht gegenseitig umrannten.
Mitten in diesem Wirrwarr stand ein älterer Mann der auf den großen Bildschirm schaute.
Sir, Dort kommen die letzten!
Gut, Machen sie alles fertig sobald sie an Bord sind. Ich gehe den Rest begrüßen.
Sir, Jawoll Sir!
Der ältere Mann ging zu einem Lift, bestieg diesen und gab dem Computer einen Befehl.
Oberes Flugdeck!
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Corporal ging auf das von Jadan gesagte ein. Dieser wartete noch kurz darauf das die Durchsage vorbei war und meinte dann, "Mit meinen Hobbys hat das denke ich nichts zu tun. Ich finde das Leben auf einem Raumschiff einfach nur viel erfüllender, als auf einem Planeten. Ich bin übrigens Jadan Trice, Private oder so. Manche nennen mich auch XO."
Jadan warf einen kurzen Blick aus dem Fenster und konnte die Blackbeard für einen Moment sehen. Das brachte ihn auf andere Gedanken, daher schwenkte er auf ein anderes Thema um, "Was wissen sie über die Blackbeard? Der Name lässt mehr auf einen Freibeuter vermuten, als auf ein Militärcarrier."
Noch während er das sagte durchflogen sie die gigantische Andockschleuse der Blackbeard, um zur Landung anzusetzen.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Als das ruckeln aufhörte war Alexander erleichtert, auch brauchte er den Beutel nicht da sein Magen keinerlei Probleme machte. Ob das nun an der Tablette lag oder an dadran das er erleichtert war endlich aus diesen Raumhafen weg zu seihen konnte er selber nicht beurteilen.
Nach Bakshis kurzer ansprache versuchte er seine Haltestange zu entfernen aber dabei stellte er sich sehr dusselig an und brauchte dafür etwas länger so das er keinen blick mehr aus einen Fenster auf die Blackbeard huschen konnte da als er sich befreite das Shuttel schon zu nahe dran war. Hoffentlich hat das jetzt keiner bemerkt, argh wieso passiert mir sowas immer
 

Xehanot

Anarchist

Während des Fluges saß Stark schlafend in seinem Sitz, das einzige was man von ihm manchmal hört war ein leises ---Schnarch---. Er hatte nämlich schon vor Jahren gelernt das die beste Methode gegen die Fährenkrankheit zu entgehen, einfach die Prozedur zu verschlafen ist. Als dann die Durchsage aus dem Cokpit kamm schreckte er instinktiv wieder auf, er schaute aus dem Fenster und meinte leise zu sich selbs.Das ist also unser Schiff, naja besonders neu scheint es ja nicht zu sein. Stark hört die äußerungen von einem anderem Passagier, offensichtlich ein älterer Herr. Stimmt wohl, Blackbeard ist ein Merkwürdiger Name.Merkwürdig, ich frage mich wie alt der Typ ist und warum ist er nur Private. Während er das dachte legte die Fähre an der Schleuse an, Stark schob seine Haltestange hoch, lehnte sich aber erstmal noch zurück. Wie er erwartete bildete sich schon ein Stau vor dem Ausstiegsluke, noch bevor sie richtig angedockt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nu¥eN

Scriptor

Was ist denn am Leben an Bord so unterschiedlich im Vergleich zu einer Kaserne? Auch sie beobachtete natürlich, was jenseits des Fensters zu sehen war. Nein, tut mir Leid. Wenn man vom Namen absieht kenne ich auch nur ihr Aussehen, und das auch erst ab jetzt. sie sprach leicht schmunzelnd. Ich bin Corporal Micha Scott. Naja, eigendlich Michelle, aber Micha ist gängiger. Meines Zeichens Engineerin und Erfinderin. Freut mich, sie kennen zu lernen. Sie dachte kurz nach. Private oder so? Haben sie sich wegen dem Krieg freiwillig gemeldet?

Nachdem das Shuttle angedockt hatte zögerte sie erst kurz. Sie wusste, dass am Ausgang erst ein Andrang herrschen würde. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis die Neuen es geschafft haben, soch zu organisieren. Erst, als der Eingang langsam wieder frei wird, löst sie ihren Sicherheits-Bügel, greift nach ihren Sachen und bewegt sich gen Ausgang.

(Wenn Jadan währenddessen noch mit ihr redet bau ich eventuelle antworten in de nächsten Post ;-)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nikolai war Froh das die Rüttelfahrt vorbei war. Er war wohl der einzige welcher Gebrauch von der Kotztüte gemacht hatte.
Na toll Adee Frühstück Good Bye Mittagessen. Ob wir das den Piloten mal ins Gesicht Pfeffern sollen? wäre sicher witzig. Entschuldigung.
Er blieb gleich Sitzen da die ganzen Bullaugen jetzt von allen möglichen Frischlingen besetzt waren.
Eher wenig interessiert hörte er den Gesprächen der Leute um sich zu.
Diese reichten von "Welche Frau wohl noch zu haben ist" bis zu " Der Name des Schiffes klingt wie der eines Freibeuters" und das Thema "Hast du Hobbys?"
Anscheinend war das Shuttel angedock die ersten Leute wollten schon zum Ausgang drängen wie sich ein ihnen jemand in den weg stellte.
Will der Penner sich den ersten Platz sichern? Reichlich Blöde geh zur Seite sonst knackt es gleich!
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jadan lächelte. Ihm war bewusst das die meisten Menschen das anders sahen als er und sich lieber auf Planeten aufhielten.
"Ich bin das sanfte Vibrieren der Schiffsdecks, den öligen Geruch der Lüftungssystem, den Blick durch kleine Fenster in die unendliche Leere und die variierende Schwerkraft von Raumschiffen gewohnt. Ohne fühle ich mich einfach unwohl.", beantwortete Jadan Michas erste Frage indirekt.
Dann sprach er die andere Frage an.
"Ich bin bereits seit etwa sechs Jahren bei der Flotte. Hab mich also schon lange vor Kriegsbeginn gemeldet. Warum ich noch Private bin? Gute Frage, aber lassen wir das lieber."
Jadan wusste das er bei Beförderungen übergangen wurde, weil er laut Meinung der Entscheidungsträger zu alt war. Es war ihm eigentlich egal, da es ihm nur ums Kämpfen ging, aber jetzt wo der Krieg begann bot sich vielleicht auch die Gelegenheit für einen gewissen Karriere Aufstieg.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Kaum das die Freigabe zum Abschnallen erteilt war, nahm daniel sie war. Über den Offizier in der Mitte schüttelte er nur den Kopf.
Angeber brauch das Land...
Er ging dierekt durch zu dem Piloten, seinen Kameraden Mike, der am Steuer des Schuttels sah. Die beiden wechselten ein paar Worte, das übliche eben. Der Flug zur Blackbeard war das übliche Prozedere und interessierte ihn wenig.

Er hatte sich an die Bordtür gelehnt und beide unterhielten sich über einige der neuen Piloten und Cpt Hardmann. Der Flug zum Carrier verlief ruhig und nach Vorschrift. Selbst nachdem sie angedockt waren, redeten Mike und daniel noch weiter. Er hatte keine Lust sich mit den ganzen neuen an dem Eingang zu drängen udn sich die Belehrungen an zu hören, die er schon alle hatte und wofür er Unterschreiben hatte. Daniel würde sich aus dem Schuttel sofort zu seinem Quatier begeben, alles andere kannte er ja soweiso schon.
 

Batto0021

Otaku

Derjenige der sich dort allen in den Weg stellte war Lcdr. Bakshi.
Er hatte noch eine Ansage zu machen bevor es raus ging.
Nicht so stürmisch, hier gibt es für jeden eine Koje.
Aber zunächst wird sobald wir raus kommen zum Appell angetretten.
Das heißt 5 Mann in die Vorderreihe und der Rest geordnet dahinter!
Neben uns sind noch 3 Shuttels von anderen Raumhäfen also lasst ihnen genug Platz.
Lasst das Gepäck hier, dass könnt ihr auch später noch hollen.
Und jetzt los.

Mit diesem Satz öffnete sich die Luke des Shuttels und gab den Weg zum Flugdeck frei.
Es war eine große Halle an deren Seiten schon ein paar wenige Jäger zu sehen waren.
Am ende der halle gab es ein großes Tor das weiter ins Schiff führte doch verschlossen war.
Rechts und Links davon gingen Treppen nach oben zu einem, mit Geländer versehenen, Metallstrebengang der einmal ganz um die Halle führte.
Einzig in der Mitte gab es einen Weg der Rechts und Links nochmal verband.
Genau dort stand Capt. Hardman und beobachtete das ganze Schauspiel.

Geordnet und langsam stellten sich die Neuankömmlinge in Reih und Glied auf.
Immer Beobachtet von den anderen Shuttel Mannschaften die sich schon längst aufgestellt hatten.
Achtung! Salutiert! schrie Lcdr. Bakshi nachdem sich alle aufgestellt hatten und er sich an deren Spitze stellte.

so Aufstellung und Abwarten! Gespräche pausieren, und dann wird sich euch der Cpt. erstmal vorstellen. (was ich dann natürlich übernehme)
Ja ich weiß ist jetzt nur ein kleiner Schritt aber ich denke das hat Sinn ^.^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es ging recht Fix wobei es eher so war das Nikolai raus geschoben wurde.
Packt mich nicht an ihr Penner!
Eher unfreiwillig rutsche er in die vorderste Reihe mit den anderen 4 weniger Glücklichen.
Er nahm haltung an wobei er im Gedanken das beliebte Spiel " Dir verpasse ich eine Kugel" Spielte indem er gedanklich Kopfschüsse verteilte.
Das ganze Murmeln der Leute um ihnen herum hieß wohl das sie nicht die ersten waren eher das Gegenteil.
Wichser warum soll ich in der ersten Reihe stehen ? Ich will doch nur auf mein verficktes Zimmer und Ruhe haben, Hundesöhne alle samt....
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Alexander hörte Bakshis ansprache zu und als dan alle das Shuttel am verlassen warren trottete er langsam hinterher, er war einer der letzten der das Shuttel verlies und nahm in der hintersten Reihe platz und versuchte etwas die umgebung zu sondieren.
Als dan der ruf zum Salutieren kamm erschrack er sich wie immer wen das passierte leicht und war wohl der letzte der am Salutieren war Ich hasse das Salutieren, kann man das nicht mal abschafen...
 

Batto0021

Otaku

Als sich alle Aufgestellt hatten und Salutierten, erhob sich auch Cpt. Hardman vom Geländer, Salutierte und sagte beim Arm senken.
Rühren!
Er blickte erst nochmal durch die Reihen bevor er mit gradem Rücken zu reden begann.
Guten Tag zusammen. Jungs und Mädels.
Ich bin Captain in Command HARDMAN.
Dies sagte er mit einem Nachdruck der Knochen erzittern lies, aber vieleicht war es auch die etwas geringere Schwerkraft hier.
Ich hoffe ihr merkt euch diesen Namen gut den ihr werdet von jetzt an eure Befehle von mir bekommen.
Und falls ihr es noch nicht wisst, ich mag keine Mischstaffeln. Diese Staffeln bestehen meist auf Draufgängern, Verbrechern, Muttersöhnchen, Bastelheinis, Vollkommen Irren oder Weichkeksen.
Mal abgesehen von den wenigen guten Veteranen, die hier sind weil sie Befehle missachtet haben oder einfach zu Alt um in eine richtige Staffel zu kommen.
Unglücklicherweise zähle ich jetzt auch dazu.
in dem letzten Satz hörte man ein wenig Bedauern heraus. Doch er wusste, er würde es wieder genau so machen wie damals.
Doch sofort kehrte sein harter Ton zurück.
Daher passt es auch das wir ein Schiff bekommen haben das einen Piraten Namen trägt. Also benehmen wir uns dort drausen auch entsprechend.
Wir werden die Gewässer für die Föderation unsicher machen! Wir werden Meucheln! Wir werden Plündern! Wir werden Brandschatzen!
Und VERDAMMT NOCHMAL Wir werden diesen Krieg gewinnen!

Bei diesem Satz brach kein Jubel aus aber ein lautes zustimmendes gemurmel war im ganzen Flugdeck zu hören.
Cpt. Hardman drehte sich um und verlies seinen Platz um sich kurz danach nochmal umzudrehen.
Ach, bevor ich es vergesse, dieses Schiff wird Militärisch geführt, Wer Befehle missachtet wird Kielgeholt. Harrr.
Nun verschwand er durch eine Tür im oberen Teil des Decks.


Kaum war der Cpt. aus dem Raum, schriehen die vor den Truppen stehenden Offiziere wieder Befehle.
Sachen packen und Wegtretten! Piloten zu mir!
Jedem Offizier wurde eine Mannschaft zugewiesen. Lcdr. Bajski war nun dafür verantwortlich die Piloten ihre Quartiere zuzuweisen.
Doch erstmal gab es ein heiloses durcheinander von Personen, die an ihre Taschen wollten um sich dann bei ihrem zuständigen Offizier zu melden.

Auch Kail meldete sich zu Wort als er seine Tasche hatte.
Jo, Alexander wir sehen uns.
Mit diesen Worten ging er in Richtung eines Offiziers von dem er meinte das dieser gerade etwas von Bodenmanschaften sagte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Daniel hörte nur halb hin, es war das gleiche Gerede wie schon so oft, aber wer konnte es den Offizieren auch verübeln, er kannte das zu gut aus seiner Zeit als Schiffskommandant. Solche Ansprachen mussten sein, einmal damit die Crew weiß wo es langeht, und andermal damit sie motoviert ist. Bei 95% klappte es auch, es gab immer welche die das wenig interessierte. Daniel gehört dazu, immerhin kannte er es zu genüge.

Er war als letzter in die reihe getreten udn auch nun blieb er in aller Seelenruhe stehen. Scheinbar wollten sie sofort hier schon die Piloten aufteilen. So würde er dann nun endlich wissen, wer denn nun zu 'seinem' Team gehört.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da Alexander kein Gepäck hatte brauchte er auch nicht im Shuttel zurück um es rauszuholen, aber er ging auch nicht direkt zum Offizier da er nicht einer der ersten sein wollte, statdessen blieb er einfach einen augenblick stehen und beobachtete das Treiben.
Als Kail sich dan verabschiedete antwortee Alexander noch Ähm OK, wir sehen uns Kail und ging dan richtung Lcdr. Bajski. Ob meine sachen schon in meine für mich geplante Kabine sind oder irgendwo im Frachtraum gelandet sind? Argh verdammt jetzt nicht wieder die Nerven verlieren, alles wird gut, bräuchte aber echt mal nen Kaffee...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben