Abmahnung für Wesker

][MARC][

Gottheit
Hiermit wird Wesker verwarnt. Wesker hat hier nach einem zugang zu http://www.animerica.com/ erfragt und nach der antwort von dugydog umgehend in einem anderen Board gepostet und ausdrücklich für seinen link ausgegeben.

Deshalb bekommt Wesker den usertitel Abgemahnter User und hat bis auf weiteres keine lese und schreibrechte in der illegalen Zone.
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Naja, es sind nun mal unsere Regeln und wer unsere nun wirklich lockeren Regeln missbraucht wird halt verwarnt.

2. Die Backdoors, die auf unserer Seite gepostet werden, dürfen nicht von anderen Usern, außer dem eigentlichen Poster, auf anderen Board gepostet werden. Da die Admins bzw. Mods auch auf anderen XXX-Boards unterwegs sind, werden, wir es merken, falls jemand einfach unsere Backdoors klaut !
Regeln für die Backdoor Rubrik findet ihr übrigens hier:
http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=3&sid=

:rolleyes:
 

][MARC][

Gottheit
Wiso aufregen? Ich hab gemäß unseren Regeln gehandelt. Wenn er diese unbedingt brechen will hat er halt die konsequenzen zu tragen. Es ist ja nicht so das wir für allen scheiß abmahnen, und unsere regeln sind auch nicht so streng. Aber was der gemacht hat ist wohl der gibfel.
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Entschuldigung das ich mich ein mische aber als Admin sollte man immer mit gutem beispiel voran gehen und auch die regeln andere Boards beachten und nicht unübelegt handeln man trägt nähmlivch eine gewisse verantwortung gegen übewre den usern.
 

][MARC][

Gottheit
@Wesker
Nun, auch unwissenheit schützt vor strafe nicht. Desshal bleiben der usertitel und die lese/schreibsperre eine gewisse zeit bestehen. Einen genauen zeitraum werde ich bekannt geben nachdem ich mich mit Yog Sototh beraten habe.

@Fallout
irgendwie verstehe ich nicht auf was Du raus willst. Wenn Du auf meine "entgleisung" im Hentaiforum anspielst hast Du recht, das war keine gute sache.

@GiminiC
Nun, wenn Ihr eure Regeln nicht durchsetzt ist das Eure sache. Aber zumindest einige grundregeln wollen wir hier aufrecht erhalten. Gerade bei Backdoors und Spoofs ist das so eine sache, die wachsen nämlich nicht auf Bäumen. In anderen XXXBoards wird man für so eine Aktion sofort gekickt!
 

][MARC][

Gottheit
Also, Wesker
Deine stafe wurde auf zwei Wochen beschrenkt, in dieser Zeit erhälst du keinen Zugang zur Illegalen Zone.
Versuch auch nicht dich mit einem neuen Nick anzumelden, Wir würden es merken und daraus die konsequenzen ziehen.

@GiminiC
Nun es ist eine sache ob die Spammer abhauen oder die leute die sich mit Backdoors, Spoofs und Passes auskennen. Wenn uns etwas nicht passt an dem verhalten das ein user an den tag legt schreibt Yog Sototh oder ich dem betreffenden eine PN und sprechen ihn auf sein verhalten an. das ist bis jetzt auch nur ein mal vorgekommen und hat geholfen. nur bei solchen sachen wie Backdoors klauen ist das eine ganz andere sache, oder meins Du dugydog würde hier noch mal einen Posten wenn hieraus keine konsequenzen für den "Dieb" entschtehen würden. Und wenn die Spammer abhauen weil sie ermahnt oder verwarnt werden ist das nicht schlimm, lieber 10 Posts mit biss als 100 belanglose.
 

][MARC][

Gottheit
Also, 14 Tage sind rum, Du hast jetzt wieder deine Schreib/Leserechte in Der Illegalen Zone. Ich hoffe es war Dir eine lehre und den anderen eine warnung.
 
Oben