medris Exarch 4 Mai 2011 #16 o) Junabell g) Ikki Tousen d) Vamp84 ist klar warum ^^ devil/angel > catgirls > Lucy halt :D
Junabell .:Killerbiene:. 6 Mai 2011 #18 Nur zwei. Der Rest kann da diesmal nicht mithalten! ^^ q) Troll2009 s) KBDwarf Beides geniale Pics! Die Zeichenstile gefallen mir richtig gut. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, gibt's einfach für beide einen Punkt. ^^
Nur zwei. Der Rest kann da diesmal nicht mithalten! ^^ q) Troll2009 s) KBDwarf Beides geniale Pics! Die Zeichenstile gefallen mir richtig gut. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, gibt's einfach für beide einen Punkt. ^^
Skihor Verwirrter Typ Teammitglied SMods 6 Mai 2011 #19 Durchaus nette sachen bei :> d) Vamp84 i) Bazillus^^ s) KBDwarf
iHiddenDesires Novize 6 Mai 2011 #20 e) Kanwa p) Hermit Und da mein Text zu kurz ist muss ich noch was schreiben :P
SabrinaStrümpfchen Prophet 7 Mai 2011 #22 Dann will ich auch mal: g.) Ikki Tousen q.) Troll2009 s.) KBDwarf Am besten gefällt mir ganz klar und mit Abstand q.)!
Dann will ich auch mal: g.) Ikki Tousen q.) Troll2009 s.) KBDwarf Am besten gefällt mir ganz klar und mit Abstand q.)!
Miharu_Yuki Otakuholic Otaku Veteran 13 Mai 2011 #24 c) Sarkina e) Kanwa r) -GIN viel Glück ^.~ nyaa~