Abstimmung BDM Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
@ MAX ja weil er noch Beiträge geschrieben hat nach seinem Post im BDM.... und somit hatte er wenniger als 25 Beiträge und is somit für diesen Monat disqualifiziert
 
@Bordmaker: das ist hier aber kein Harter Wettkampf wo man bei jeden kleinste Regelverstoß gleich gekickt wird, sondern es soll allen beteiligten Spaß bringen
(die regeln sind nur zum vermeiden des größten Chaos aufgestellt)

PS: und falls du streit suchen willst, tue dies bitte woanders
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Nö Max mit dir streit ich mich gerne... weil du mich mitlerweile mehr und mehr anpisst..... es reicht anscheinend nich das ich mich aus dem Board gehe... du gaffst meinen Freund, Dabo an... und das schlägt sich wieder auf mich aus..... Also als Moderrator bist du ein wirkliches Arschloch
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
So Freunde, solche Beleidigungen und Unstimmigkeiten tragt ihr bitteschön per PN aus und nicht im öffentlichen Forum sowas muss nun wirklich nicht sein...
Es kotzt mich dermaßen an, dass sich bei jeder Kleinigkeit, weil jemand mit jemandem nicht klar kommt, gleich an den Karren pisst.. Was die Regeln angeht, kann man sicherlich einmal eine Ausnahme machen, wenn Boardmaker nocheinmal in sich geht und in Ruhe darüber nachdenkt oder er besteht weiterhin auf sein Recht, weil es er ja durchaus dazu berechtigt ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

Vidar

Prophet
a) Thrakhath

Hot!

//edit obendrein hat flecke .... FLECKE ftw!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben