[Anmeldung] Academy of Fighting in Deadman Wonderland

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| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Das Deadmen Wonderland ist eine privatisierte Einrichtung für schwer geisteskranke Jugendliche, die ihr Leben wegwarfen und eine kriminelle Laufbahn eingeschlossen haben, laut den Medien. Das Konzept ist einfach. Die Straftäter treten in der Arena gegeneinander an, um den Zuschauer, der alles live miterleben kann, zu unterhalten. Die Spiele sind brutal und nicht oft, stirbt ein Teilnehmer bei den Ausschritungen, doch da sowieso alle verurteilt sind, ist ein Menschenleben nichts wert.

Jeder Sträfling ist mit einem elektronischen Sicherheitsring ausgestattet, welcher sofort exploiedert, sollte er sich außerhalb des Gefängnisses bewegen. Das Gebäude erstreckt sich über einige Kilometer hinweg. Für die Medien ist es, als Veranstaltung getarnt, die Regierung wurde teilweise unterwiesen. Die Sträflinge, teilweise junge Jugendliche wurden durch besondere Begabungen aufmerksam gemacht, als potenziell gefährlich eingestuft, noch bevor sie die Möglichkeit haben, der Academy of Fighting beizutreten, um ihr Potenzial auszuschöpfen, werden sie abgefangen.

Der Direktor dieser Einrichtung, Sagato Kogera, ist ein ehemaliger Lehrer in der Academy gewesen. Auf Grund seiner Brutalität mit Umgang seiner Schüler entschied sich der Rektorenrat diesen fristlos zu entlassen. Die Schäden, die dieser Mann bei den Jünglingen angerichtet hat, waren unvorstellbar, teilweise irreparabel. Manche wurden kriminell und landeten in den Kekern.

Jeder Sträfling gewinnt nach einer Show – so wird die Veranstaltung unter den Zuschauern genannt, eine dicke Prämie. Dies bring Vergünstigungen, wie eine bessere Zelle, Einzelzelle, gewisse Privilegien, um auch mal die Frauenabteilungen besuchen zu können, eine Verkürzung der Haftstrafe bis hin, bei genug Siegen, zur vorzeitigen Freilassung. Der Sicherheitsdienst, welcher als äußerst brutal gilt, überwacht diese Prozedur, weigert sich ein Spieler, wird dieser hart bestraft. Die Strafe kann bis hin zu einem Verlust eines Körperteils sein, das obliegt einzig dem Wachmeister.

Der stellvertretene Rektor Johnathan Kettler arbeitet inoffiziell mit der Academy zusammen, schmiedet jedoch seine eigenen Pläne, um Dedman Wonderland unter seine Kontrolle zu bringen. Nur wenige wissen von der Einrichtung und bringen sogar potenziell, gefährliche Jugendliche dort hin. Dieses Konzept läuft schon seit vielen Jahren gut, bis einige Lehrkräfte, Nachforschungen anstellten.

Konzept:

Die Spieler sind stinknormale Jugendliche, welche ihren gewöhnlichen Schulalltag spielen. Was sie jedoch nicht wissen, ist, das in ihnen eine unbekannte Kraft schlummert, die darauf wartet, freigesetzt zu werden. Die wenigen, die die Veränderung spüren, können es sich nicht erklären. Doch die Fertigteiten treten des öfteren in ihrem gewohnten Alltag auf, sei es im Sport, durch effektivere Leistung, ohne dafür trainieren zu müssen, sei es das Verständnis der Elemente u.v.m.

Durch einen Schicksalsschlag rasten die "Auserwählten" aus. Ohne zu wissen, wie ihnen geschieht, befinden sie sich wenige Tage später im gefürchteten Todeskäfig – im Dedman Wonderland – wieder und müssen ihren Rest ihres Lebens mit brutalen Kämpfen verbringen, die lediglich zur Unterhaltung des Zuschauers dienen.

Ihr Schlüpft in die Rolle eines Strafgefangenen, der in Deadman Wonderland eingewiesen wird. Ihr müsst eine Anhörung über euch ergehen lassen und seht nie wieder das Licht der Sonne. Über eure Fähigkeiten, die magischen Ursprungs sind, ist euch nichts bekannt. Man verabreicht euch eine Droge, das "Lebenselexier", welche ihr nehmen müsst, sonst sterben eure Körper.

Fähigkeiten:​

Elementarmagie
darunter zählen alle Arten der Elemente:
  • Feuer,
  • Wasser,
  • Erde,
  • Luft,
  • Blitz


Lichtmagie
  • eine starke Magie gegen Dunkelheit, verursacht schwere Verbrennungen
  • unter Lichtmagie zählt auch die Selbstheilung


Blutmagie
  • das eigene Blut lässt sich verwenden, um abstrakte Formen anzunehmen
  • so kann ein Blutmagier ein Schwert erschaffen, was sogar Stahl schneidet
    oder eine Kugel mit ungeheurer Durchschlagskraft abfeuern


Dunkelheit
  • sie löscht jegliches Licht aus
  • frisst elementare Magie
  • ist unter den Magiern strickt verboten, bis jetzt ist nur eine Person bekannt gewesen, die über solcherlei Fähigkeiten verfügte


Telekenese
  • Gegenstände können bis zu einem Radius von bis zu 10 Metern bewegt werden
  • darunter fällt ebenfalls die Paralyse des Körpers, schwer zu erlenen


Gedankenraub
  • falsche Ereignisse können dem Geist vorgespielt werden
  • ist der Geist nicht stark genug, kann dieser sogar kontrolliert werden

verbotene Fertigkeiten:​

Zeit, Raum, Dimensionsreisen, Teleportationsmagie, Heilung bei anderen Charakteren, Power Play!
Bei der Charaerschaffung wird strikt darauf geachtet, das der Jugendliche nicht all zu stark ist, Außnahmen werden mit guter Begründung genehmigt, entscheidung obliegt dem Leiter.

Achtung:

Dieses RPG enthält:

  • Folter,
  • Mord,
  • sexuelle Übergriffe
  • u.v.m

Wer damit nicht klar kommt, soll nicht daran teilnehmen.
Es gibt eine Maximalgrenze von 8 Spielern. Wer mitmachen will, sendet mir einen Bogen per PM.
Nur wer seinen Bogen von mir abgesegnet bekommt, darf diesen hier in der Anmeldung posten !!!

Das RPG ist ein Nachfolger von Academy of Fighting.
Teilweise werden die Szenarien in der Academy und im Deadman Wonderland spielen.
Ihr dürft bis zu mxm. zwei charas erstellen.

Die Hauptstorie wird jedoch für den Anfang, das Deadman Wonderland sein.

So sollte der Charabogen aussehen:

[...]

Aussehen:
Bild des charas

Name:
Vor- und Zuname

Alter:
nicht älter, wie 50 Jahre

Rasse:
sollte klar sein
Klassifizierung:
welche Einstufung der Kriminalität

Geschlecht:
selbsterklärend

Geschichte:
was habt ihr in der Vergangenheit gemacht?

Persönlichkeit:
selbsterklärend

Grund der Einlieferung:
was hat euer Chara verbrochen, das er in die Strafanstalt geschickt wurde?
Besonderheiten:​

Es gibt drei Abteilungen in Deadmen Wonderland, die der Frauen und die der Männer. Zu den älteren Frauen ist der Zugang absolut verboten, die jüngeren Mädchen müssen sich sogar mit den Neuankömmlingen eine Abteilung teilen, bekommen aber meist eine Einzelzelle. Während die jüngeren Jungen sich eine Zelle teilen müssen.

Das Lebenselexier wird durch eine Spritze verabreicht, was innerhalb von 24 h genommen werden muss. Die Ersten Entzugserscheinungen sind, Schwindel, Übelkeit, Verlust der Konzentration, Schwäche oder gar der Tot.

Hintergrundinfo:​

Die Gründung dieses bestialischen Schauspiels dient einzig und allein der Unterhaltung der Zuschauer. Natürlich verdienen die Veranstalter jede Menge Bares. Es besteht sogar die Möglichkeit auf die Kandidaten zu wetten, um seinen Gewinn zu verdoppeln. Je höher der Gewinn des Teilnehmers ist, desto mehr Ansehen erhält er selbst, sowie der Sträfling. Eine sardistische Euphorie, die es zu zerstören gilt. Ob es jedoch möglich ist ?

Eine Liste der spielbaren Rassen für den Zweitchara findet ihr hier:

[...]
Menschen
Humanoide Wesen die auf die Akademie gekommen sind, um ihre Fähigkeiten zu optimieren.
Die meisten Menschen tragen eine Seele in sich, ob diese magischer oder gar dämonischer Natur ist, bleibt bis zu ihrem Ausbruch ungewiss, sie selbst wissen es nicht.
Es gibt auf der Akademie nur wenige humanoide Mitschüler, diese sint im Stellenwert nicht besonders hoch angesehen, darum wird die wahre Idendität auch meist verschwiegen.

Zauberkundige
Zauberkundige sind meist Hexen. Hexen sind ebenfalls zur Hälfte menschlich. Durch ihre Zauberkraft ist es ihnen möglich Dinge herbeizubeschwören. Sei es zur Verstärkung ihrer körperlichen Kraft oder zur Heilung.
Zauberkundige beherrschen die alten Sprachen der Magie, die vielen Rassen verborgen bleibt.
Obwohl Zauberkundige einen höheren Stellenwert, als die Menschen haben, werden sie von den anderen Rassen ebenfalls gemieden, weil sie trotz all ihrer Fähigkeiten zu einem kleinen Teil menschlich sind.

Avatare
Avatare beherrschen die vier Elemente, Wasser, Erde, Feuer und Luft.
Alle Tausend Jahre erblicken nur zwei Avatare das Licht der Welt.
Sie waren einst menschlich, doch sobald ein Avatar sich seiner Fähigkeit bewusst wird, verlässt dieser die menschliche Sphäre und steigt, als vollkommenes Wesen in die Spähre des Lichts auf.

Werwölfe
Wolfsähnliche Kreaturen die bei Vollmond zu ihrer wahren Natur zurückfinden.
Selbst ein Mensch der reinen Herzens ist, kann zum Wolf werden, das Licht des Mondes lässt die Urinstinke zum Vorschein kommen, in diesem Zustand würden sie sogar ihre große Liebe töten.
In der Akademie gibt es einen Werwolf, dessen Idendität bisser nicht an die Öffentlichkeit geriet.

Vampir
Diese mysterösen, wunderschönen Wesen der Nacht sind heilig. Ihre Macht, Schnelligkeit und Eleganz ziehen viele Neider mit sich.
Laut den Akten gab es von anderen Rassen einen Mordversuch an einem Vampir. Jedoch ließ sich das Gerücht nie beweisen.

Elfen:
-> Lichtelfen
Diese reinen Wesen des Lichtes beherrschen die Kunst des Bogenschießens, sind Meister im Umgang mit Dolchen und der Heilung.
Auch in diesen wunderschönen, reinen Wesen steckt ein kleiner Teil, Magie.

-> Dunkelelfen
Ihre Stärke ist die hybnotische Fähigkeit der Dunkelheit. In der Nacht sind sie am stärksten. Ihr Umgang mit Giften übertrifft jegliche, menschliche Vorstellungskraft.
Gerüchten Zufolge sollen sie sogar in der Lage sein, die telekenetischen Fägikeiten einsetzen zu können.

Trolle:
Diese Kreaturen sind nicht gerade für ihre Intelligenz bekannt, sind aber auf Grund ihrer unmenschlichen Stärke sowie Wiederstandsfähigkeit extrem zäh.
Man sollte ihnen möglichst aus den Weg gehen, verfällt ein Troll in Raserei kann dieser nur schwer gestoppt werden.

vergebene Plätze ) von 9
freie Plätze 0 von 9

Teilnehmer

  • Gosti [check]
  • Aeon525 [check]
  • Feris [check]
  • Janoko [check]
  • hakuryu [check]
  • Yuuki-chan [check]
  • Azmaria [check]
  • MrMarons [check]
  • Auren check




Zeitraum des Startes: voraussichtlich in zwei Wochen !!!

PS: Die Fähigkeiten der einzelnen Charas werden nicht veröffentlicht, streicht das bitte aus euren Charabögen heraus, Dankeschön !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Aussehen:

-Akiras Aussehen wird sich mit der zeit wandelt, erst eher schlicht angezogen aber mit der Zeit in der sie Gefangen sein wird nimmt sie einen schrilleren Kleidungsstyle an.
-Theoretisch trägt sie eine Brille diese aber nur wenn sie gerade nicht in der Arena steht.
-Sie lässt ihr Haar auch wenn es hinderlich ist Wachsen weil sie es schön findet und mag es nicht wenn es Verhunzt wird das macht sie Wahnsinnig.

Name:

Akira Psyken

Alter:
18

Rasse:
Menschlich.

Klassifizierung:
Mord durch aufgewühlten Emotionen und Angst.

Geschlecht:
Weiblich.

Persönlichkeit:
Sehr stark mitgenommen durch diverse dinge die ihr angetan wurden oder sie getan hat wird zunehmend verrückter je länger sie unter der Kontrolle ihrer Eigenen Fähigkeiten steht. Fängt an Wahnsinnig zu werden wenn sie still sitzt und sich nicht Bewegen kann, hat Platzangst.

Geschichte:
Akira ist in ihrer Vergangenheit eine gute Schülerin gewesen außer das sie schlecht Kontakt zu anderen Menschen aufbauen konnte war sie eigentlich ganz normal. Sie fuhr jeden Morgen mit der Bahn zur Schule und Mittags zurück, wenn sie konnte verbrachte sie zeit in der Nahen Bibliothek um ihr Wissen zu erweitern,
das einzige Hobby was sie hat ist das Malen und Zeichnen. Bis zu den Zeitpunkt wie sie ihre Fähigkeiten entdeckte war ihr Leben gut und schön.

Nachdem sie Ihre Fähigkeit entdeckt hatte bekam sie Probleme über Probleme sie wusste nicht ob sie es wenn sagen konnte oder nicht und wie sie damit umgehen sollte sie lebte ein wenig in Angst das sich ihre taten wiederholen würden, sie brach zu den Freunden die sie hatte den Kontakt ab und bleibe nach der Schule immer nur in ihren Zimmer, sie schloss ab und lernte dort sich selbst besser zu Kontrollieren um so etwas nicht mehr zu zu lassen aber es half alles nichts.

Wie sie an einen Tag von der Schule wiederkam wartete ein Mann Rauchend vor ihren Haus er stellte sich als John Constantine vor und erklärte das er auf sie „aufmerksam“ geworden war. Sie verstand nicht bis er sich selbst erklärte und er ihr erklärte das ihre Lage ihm durchaus bekannt war und er keine Angst vor ihr hatte oder sie für Verrückt erklärte.
John half ihr fortan dabei wie sie ihre Kräfte gezielter einsetzten konnte erklärte ihr keine Angst zu haben und wie sie auch mit dieser Macht in ihr noch Kontakt zu anderen Menschen haben konnte.

Er versprach ihr sie bei der nächsten Gelegenheit an eine Schule zu holen wo sie ihre Fähigkeiten komplett unter Kontrolle bringen können sollte.

Wie sie an diesen Tag zu ihrer Neuen Schule gebracht wurde und den letzten Teil des Weges zur Akademie alleine ging wurde ihr plötzlich Schwarz vor Augen und sie brach zusammen.
Wie sie das nächste mal die Augen öffnete war sie in einen Stickigen Raum ohne natürlichen Licht und wusste nicht was los war sie hatte im ersten Moment Angst das John sie belogen hatte und er sie nun einsperren wollte damit sie nie wieder etwas anstellen könne. Sie fing an ohne einen Beweis zu haben John dafür zu Hassen und fing kläglich an zu weinen während sie immer wieder seinen Namen verfluchte.

Grund der Einlieferung:
Auf dem Weg zurück von der Schule gingen 3 Schüler eines anderen Jahrgangs auf sie los und fingen an sie zu belästigen erst nur kleinlaut aber sie gingen weiter und weiter mutmaßten sogar ihr Sexuelle dinge anzutun. Das Abteil war so weit leer das niemand sehen konnte wie das Mädchen von 3 Jungen bedrängt wurde sie entlud ihre Pein mit einen mal.
Das nächste woran sich Akira danach erinnern konnte war das der ganze Zug im Dunkeln war und überall Schwer verletzte und tote um sie herum zu sehen waren.
In den Medien wurde als die Glückliche bezeichnet welche das Unglück überlebt hat aber sie wusste es war anders und bekam deswegen schwere Psychische Probleme.


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Akademie Char.

Name:
Mara Autum

Aussehen:



Geschlecht:
Weiblich

Alter:
15

Rasse:
Werwolf

Persönlichkeit:
Sehr Wild und ungebremst zudem Energie Geladen und Laut.

Waffen:
Nur Ihre Fäuste

Besondere Fähigkeiten:
Wird mit zunehmenden Mond Stärker und bei Vollmond zu einen Werwolf.

Geschichte:
Sie lebte solange sie denken konnte auf dem Land in einen kleinen Dorf weit ab von jeder größeren Zivilisation, diese war ihr jedoch nicht unbekannt sie mochte sie nur einfach nicht und bleib daher in ihrer vertrauten Umgebung.
Ihre Großeltern bei welchen sie lebte zogen sie auf einen Altmodischen Bauernhof auf etwas nicht unübliches auf dem Land. Mara war auch nie einsam weil es viele Kinder in der nähe gab sie spielte mit Jungen und anderen Mädchen gleichermaßen.

An dem Verfluchten Tag kann sich Mara immer sehr gut erinnern, sie spielten in der Abenddämmerung wie ein Mann aus dem Wald gerannt kam mit dem Wahnsinn in den Augen er schlug um sich verscheuchte die meisten jedoch erwischte er Mara und einen anderen Jungen und griff sie an, er Biss und Kratzte sie bevor er ihm Wahnsinn weiter rannte.
Der Junge so wie Mara bleiben größtenteils unverletzt bis auf Bisse und Krater aber sie weiten noch lange bis jemand vorbei kam.

Sie erholte sich recht schnell aber irgendwie war sie danach anders sie war viel Energischer geworden auch wenn sie Angst vor der Dunkelheit entwickelt hatte. Der andere Junge war Ruhiger und besonnender geworden, aber sie beide merkten nicht das sie sich schritt für schritt veränderten.

Ungefähr 2 Monate nach dem Angriff verwandelte sie sich dann das erste mal und Riss in ihren Wahn ihre Großeltern und Flüchtete vom Land ohne Bestimmtes Ziel sie hatte es nicht unter Kontrolle wohin sie rannte...

Sie wurde Tage Später Bewusstlos und Blut benetzt in einer Gasse einer Stadt gefunden, von einer Lehrerin einer Institution in der nähe, sie erkannte ohne viel schauen sofort was in dem Mädchen steckte und nahm sie mit um sie vor sich selbst und anderen zu bewahren. Sie lebte schon vor der Einschulung in die Akademie an dieser unter der Obhut der Lehrerin. Nun wurde sie auch als Offizielle Schülerin angenommen.

First und ohne Fähigkeiten zu erwähnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Feris

Ordensbruder
Aussehen:

Name:
Michael Benrit

Alter:
23

Rasse:
Mensch

Klassifizierung:
Mord aus Rache für eine Freundin, Brandstiftung

Geschlecht:

männlich

Geschichte:
Vor seiner Inhaftierung studierte Micheal an einer deutschen Universität englische Sprachgeschichte und lebte mit einigen Freunden in einer kleinen Wohnung. Sein Leben lief eher geregelt ab und wurde von Lerneinheiten und gelegentlichen Feiern bestimmt. Trotz seiner stillen Art, war er bereits in der Schule recht beliebt, da man sich immer auf ihn verlassen konnte. Ansonsten war er ein durchschnittlicher Schüler, der kaum aufgefallen ist und jedem Gegner aus dem Weg gegangen ist. Die Beziehung zu seinen Eltern und dem Rest der Familie war recht harmonisch, wenn man von den kleinen Reibereien absieht, die er vor allem in seiner Teenagerzeit hatte. Doch für Michael ist trotz seines recht angenehmen Lebens ein Thema sehr wichtig. Sein verschwundener Bruder.

Persönlichkeit:
Michael ist ein recht ruhiger Mensch, der selten emotional wird. Trotz seiner Angewohnheit Konflikte vehement zu vermeiden ist er stets bereits dazu, einen Kampf mit jemand anderen einzugehen, sollte es sonst keinen Ausweg geben. Zudem ist Michael sehr vertrauenswürdig und pflichtbewusst. Er ist jemand, auf dem man sich verlassen kann und der einem selbst in schwierigen Situationen noch hilft. Notfalls auch wenn seine Gesundheit darunter leidet. Doch genauso hilfsbereit wie er ist, wenn es um seine Freunde geht, genauso kaltblütig ist Michael. Für die Menschen denen er vertraut tötet er gnadenlos und ohne Gewissensbisse.

Grund der Einlieferung:
Michael tötete insgesamt sieben Menschen und legte zudem noch einen Brand. Die Opfer gehörten einer Gang an, welche immer wieder kleinere Delikte verbrochen haben. Eines Tages kam heraus, dass sie eine Freundin von Michael bedroht und erpresst hatten, weshalb er einen jeden von der Gang aufsuchte und sie niederstach. Zudem zündete er die Lagerhalle, in welchem die Bande sämtliches Diebesgut und andere Dinge verstaut hatten, an. Die Ermittlungen in dem Fall dauerten ganze drei Wochen und nur durch Zufall konnte man Michael überführen.


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Aussehen:

Name:
Kain Silica

Alter:
15

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
Männlich

Geschichte:

Manch einer sieht in Kain einen normalen Jungen, doch er lebte seit seiner Geburt im Anwesen einer adeligen Familie. Diese hatte ihren Wohnsitz in England. Doch war der Junge kein Mitglied dieser Familie, sondern das Kind eines Gärtners, welcher für das Adelsgeschlecht arbeite. Früh zeigte sich bei dem Jungen ein gewisses organisatorisches Talent, weshalb Kains Erziehung und Bildung ab diesem Punkt eine Sache der Adelsfamilie war. Bereits mit acht Jahren ging er bei dem Butler des Anwesens in die Lehre und wurde nur in jede erdenkliche Weise ausgebildet. Bereits mit zehn Jahren konnte man von Kain nicht mehr als Kind sprechen, da er eine Ernsthaftigkeit und ein Verantwortungsbewusstsein an den Tag legte, dass für ein solches Alter mehr als außergewöhnlich war. Und so geschah es dass er zu einem der obersten Angestellten im Adelshaus ernannt wurde.

Persönlichkeit:

Kain ist auf dem ersten Blick ein Junge mit einem Faible für außergewöhnliche Kleidung. Doch man merkt schnell, dass er ein sehr höflicher und zuvorkommender Junge ist, was er wohl zum größten Teil seiner Ausbildung zum Butler zu verdanken hat. Auch wenn es klischeehaft wirkt, so ist Kain jemand der mit Begeisterung Tee trinkt. Im Umgang mit dem Schwert wurde der Junge zwar auch unterrichtet, jedoch eher aus traditionellen Gründen. Trotzdem trägt er stets einen Gehstock bei sich, in welchen eine Klinge eingelassen ist. Trotz seiner unterordnenden Art und seiner Ernsthaftigkeit, kann man Kain auch hin und wieder beim Lachen beobachten. Er würde auch nie jemand höheren Ranges als er widersprechen, es sei denn das Wohl und die Gesundheit dieser Person wäre in Gefahr.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Aussehen:



Name:
Akiha Ciel

Alter:
17

Rasse:
Mensch

Klassifizierung:
Grausamer Mord an sechs Jugendlichen.

Geschlecht:
weiblich

Geschichte:
Akiha wuchs in ihrer Kindheit in einem Kinderheim auf. Vater war keiner bekannt und die Mutter, Lehrerin an der Akademie of Fighting, starb vor ca. 15 Jahren als die Akademie von bösartigen Schatten angegriffen wurde. Als sie älter wurde und normal in die Schule ging machten sich bei ihr magische Fähigkeiten bemerkbar. Da ihre Mutter auch eine begabte Magierin war und auch an der Akademie dieses Kunst lehrte rechnete man schon damit dass Akiha auch ähnliche Kräfte entwickeln würde und so besuchte sie grundlegende Lehrgänge um ihre Kräfte kontrollierter nutzten zu können. Des weiteren wurde auch vorgeschlagen dass sie, wenn sie älter sei, auch die Akademie of Fighting besuchen solle, immerhin war diese für die beste Ausbildung solcher Fähigkeiten bekannt. Bis es allerdings so weit sein sollte besuchte sie weiterhin die örtliche Schule und verfeinerte dabei in ihrer Freizeit selbst ihre Fähigkeiten, entdeckte dabei sogar eine weitere welche sie jedoch vor den anderen geheim hielt.
Auch immer mehr faszinierte sie die Geschichten über die Umstände des Todes ihrer Mutter. Die Invasion dieser schwarzen Engel regte ihre Fantasie an und sie nutzte unter anderem dieses Wissen um einige schwächere Mitschüler zu ihrer Unterhaltung zu quälen. Im laufe der Zeit entwickelte sich einen regelrechten Überheblichkeitswahn, da ihre geheime Fähigkeit es ihr erlaubte andere mit Leichtigkeit zu manipulieren doch eines Tages ging irgendetwas schief.
Sie wusste selbst nicht mehr was passiert ist, nur dass sie es einer Gruppe von Raufbolden heimzahlen wollte dass sie allen Ernsten es gewagt hatten sich gegen sie zu stellen. Wie sie wieder zu sich kam war ihre Schuluniform Blutüberströmt und sechs der acht Jungen regelrecht zerstückelt. Akiha wurde von der Polizei abgeführt und dann passierte noch etwas anderes, was genau kann sie sich nicht erinnern, nur dass sie in einer Art Kerker wieder zu sich kam.

Persönlichkeit:
Das Leben im Heim war alles andere als leicht, allerdings hatte Akiha dabei gelernt eigenständig zurecht zu kommen. Freundschaften schließt sie so gut wie nie, ist aber auch keine Außenseiterin. Sie schließt sich mit Leuten zusammen von denen sie sich einen persönlichen Vorteil verspricht, hat aber auch kein Problem damit diese jederzeit zu Hintergehen, hat sogar Spaß daran andere zu quälen.
Wenn sie spricht klingt sie überheblich, ordnet sich aber sofort unter wenn jemand über ihr steht um Ärger zu vermeiden.

Grund der Einlieferung
Eigentlich wollte sie sich an den acht Jungs dafür rächen dass sie es gewagt hatten sich gegen sie aufzulehnen, doch ihre Fähigkeit geriet außer Kontrolle. Sechs der acht Jugendlichen mussten in kleinen Fleischstücken aufgesammelt werden, die Aussagen der beiden Überlebenden machten für die Behörden keinen Sinn. Scheinbar hätten einige schwarze Gestalten mit Flügeln und einer Sense die Jugendlichen in der Nacht durch die Straßen getrieben als schließlich Akiha zusammen mit weiteren Schatten und blutroten Haaren ihnen im Weg stand. Mit ein paar simplen Schlägen hätte sie dann die Jungs so zugerichtet. Akiha selbst konnte sich an nichts dergleichen erinnern, jedoch fand man sie mitten am Tatort blutüberströmt und bewusstlos zwischen den Leichenteilen liegen. Bei der Vernehmung beteuerte sie zwar dass sie keine Ahnung hat was passiert war, es die Jungs aber verdient hätten so zu enden.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP


Name:
Valeven Kergården

Alter:
21

Rasse:
Mensch
Klassifizierung:
Schizofrenes Subjekt.

Geschlecht:
weiblich


Geschichte:

Valeven war die Dritte von drei Geschwistern. Dass sie die Wildeste war, war selbst für ihre Mutter nicht unersichtlich. Schnell hatte das kleine „Monster“ wie sie ihre Mutter zu nennen pflegte seine beiden männlichen Geschwister in der Hand.
Die Schule terrorisierte sie kurze Zeit nach ihrer Einschulung und ihr Abschluss ist eher auf ihre Drohungen zurück zu führen als auf ihre Leistungen.

Mit Neunzehn hatte sie ihren ersten Gefängnisaufenthalt wegen bewaffneten Überfalls.
Kurz nach ihrer Entlassung spazierte sie in ein Einkaufszentrum und vollbrachte dort innerhalb von Sekunden den größten Mord, den die Stadt bis dahin gesehen hatte. Unter ihren Opfern waren vier Polizisten.

In dem darauffolgenden Kidnapping und Hit’n’Run zerstörte sie vier Cruiser der Polizei (Opfer no.17 und 18).
Das sie noch lebt liegt alleine an der Tatsache das sie einen Unfall gebaut hatte und damit ihr Angriff auf die Öffentlichkeit gestoppt wurde.

Persönlichkeit:
Aufbrausend
Vereinnehmend
Arogant


Grund der Einlieferung:

19 facher Mord
 

MrMarons

Gläubiger
An alle die sich das durchlesen, das ist mein erster etwas längerer Text den ich für ein Forum verfasse.
Ganz zu schweigen von meinen Erfahrungen mit RPG's, das wird mein erstes.:nani:
Ich freue mich immer über Tipps !



Aussehen:

Name: Karnus.

Geschichte:

Karnus wurde in einer Stadt geboren die direkt am Meer liegt, er liebte seine Mutter über alles doch seinen Vater mochte er noch nie. Denn sein Vater konnte keine Gelegenheit auslassen um ihn zu schlagen wenn seine Mutter nicht hinsah. In seiner Kindheit war Karnus ein ganz normaler Junge, er spielte gerne mit seinen Freunden oder ging zum Strand. Doch eines Tages wachte er mitten in der Nacht auf, seine Eltern hatten einen heftigen Streit. Karnus konnte nicht in seinem Bett liegen bleiben und ging dem Krach entgegen. Als er seinen Vater sah war er schockiert, denn er stand mit einem Messer vor seiner Mutter und schrie: ''Wir müssen es tun, wir müssen ihn töten !'' So hatte er seine Mutter noch nie so gesehen, sie war am Boden zerstört und Tränen rannen ihr über ihre Wangen. Karnus rannte zu ihr, um sie zu trösten, aber seine Mutter fing an zu Schreien : ''Nein Karnus, lauf weg !'' Er wusste nicht was geschehen war, doch plötzlich legte sich seine Mutter auf ihn und kurz danach war alles leise. Sein Vater brach das Schweigen und flüsterte: ''Karnus, das ist alles deine Schuld.'' Karnus Mutter hatte ihm das Leben gerettet, doch der Preis für diese Tat war viel zu hoch. ''Mama'' Sagte er zu ihr, aber keine Reaktion. Nun fing er an zu schreien: ''Mama !'' Sie war tot. Karnus Vater zog das Messer aus ihrem Rücken und riss Karnus von seiner Mutter los. Er packte Karnus am Arm und zerrte ihn in den Garten. ''Das ist alles deine Schuld !'' Diese Worte wiederholte sein Vater immer und immer wieder. Der Vater von Karnus verpasste ihm einen tritt und er fiel zu Boden. Doch an dieser Stelle verlor Karnus die Erinnerung, er weiß nur noch das er kurz davor war zu sterben. Wochen danach wurde bekannt gegeben das sein Vater auf der Flucht sei und als Mörder gejagt wird. Doch er wurde nie gefasst.

Karnus wurde schließlich mit einem alter von 11 Jahren zu einer Pflegefamilie gebracht, in dieser Familie lebte er 6 Jahre lang...

Er kam nie über das was geschehen ist hinweg, auch die Tatsache das er noch am Leben war konnte er nicht verstehen. Doch das Leben ging für ihn weiter, auch wenn es nie mehr so wie früher sein würde. Fast jede Nacht hatte Karnus einen Traum, in dem er noch in seinem altem Haus lebte. Er sieht wie seine Mutter die Arme nach ihm ausstreckt und ihn anlächelt, so als wäre nie etwas geschehen. Karnus läuft ihr entgegen doch immer wenn er kurz davor ist sie zu erreichen verschwand sie, immer und immer wieder, Nach für Nacht. Aber an dieser stelle endete der Traum noch nicht, denn er sah anschließend seinen Vater, Karnus bebte vor Zorn wenn er die gegenwart von diesem Mann ertragen muss, aber mit jeder Nacht, in der sich der Traum wiederholte wuchs sein Hass. Der Mörder seiner Mutter sah ihn nur an, Karnus konnte ebenfalls nichts tun, es schien so als sei er gefesselt. Jedes mal wenn sein Hass eine bestimmte Größe erreicht hat wurde alles um ihn herum finster. An dieser Stelle wacht Karnus immer schweißgebadet auf.

Eines Tages als er von der Schule nachhause kam, bemerkte er das die Haustür offen stand, die Angst packte ihn und er rannte so schnell er konnte. Doch was er dort fand hat ihn für immer verändert, er sah seine Pflegeeltern, total entstellt in einer riesigen Lacke aus Blut. Er wollte es nicht glauben und hoffen es sei nur ein Traum, aber diese Gedanken verschwanden, als er einen Mann neben der Leiche seiner Pflegemutter sah. Seinen Vater, der sich mit einem Hackmesser bewaffnet hatte. Als er auf Karnus losstürmte, spürte er grenzenlosen Hass und schrie so laut er nur konnte. In diesem Moment erwachte etwas in ihm. Der Mann mit dem Messer hatte nicht den Hauch einer Chance. Der vor Wut getriebene Junge kannte seine neue Kraft noch nicht und wusste nicht was sie bedeutete, doch er wusste aus irgendeinem Grund wie man sie benutzt. Auch wenn er sie nicht richtig beherrschen konnte. Karnus genoss die Schreie von dem Mann der von der Magie gefoltert wurde. Die letzten Worte die er noch von seinem Vater vernahm waren: ''Ich wusste das du diese Macht besitzt, d-doch ich konnte nichts tun, auch vor 6 Jahren war ich machtlos gegen diese Kra...''

Stunden später kam die Polizei, doch was sie dort sahen hatte noch keiner von ihnen gesehen. Der Junge hockte neben dem Leblosen Körper seines Vaters und schien ihn auszuweiden.

Die Polizisten nahmen ihn fest , bei der Festnahme gab es keine Probleme und der Junge wehrte sich nicht einmal. Am nächsten Tag kannte jeder die Geschichte von dem Jungen der seine Pflegeeltern und seinen leiblichen Vater getötet hat.

Alter: 17.

Rasse:
Mensch.

Klassifizierung: Mord aus Rache.

Geschlecht:
Männlich.

Persönlichkeit:

Seit dem Tod seiner Mutter verlässt er das Haus nur noch um zur Schule zu gehen, er ist nicht daran interessiert Freunde zu finden oder auch nur in der Nähe der anderen Menschen zu sein. Die einzigen Personen die ihm noch etwas bedeuten sind seine neuen Eltern. Er hat einen starken Willen und ist fest entschlossen seine Ziele zu erreichen. In der Schule ist er ein schlechter Schüler und jeder Hasst ihn weil er der totale Freak zu sein scheint der nie mit irgendjemandem redet. Karnus fühlte sich alleine viel wohler wenn er alleine war. Er scheint ein großer Egoist zu sein der nichts für andere übrig hat.


Grund der Einlieferung:

Nach genauer Nachforschung wird Karnus nicht nur an dem Mord von seinem Vater sondern auch für den Tod seiner Mutter und seinen Pflegeeltern zur Verantwortung gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Aussehen:



Name:
Deshwitat Kageryu Nomid

Alter:
17

Rasse:
Mensch

Klassifizierung:
Mord aus Langerweile und Provokation

Geschlecht:
männlich

Geschichte:
Deshwitat und sein Zwillingsbruder Faelion wuchsen in einem reichen Elternhaus auf. Die Mutter der Beiden ist Chirurgin die ständig im ganzen Land auf Reisen ist. Der Vater der Jungs ist Leiter der größten Bank den Landes und hatte auch für seine beiden Söhne hochgelegte Erwartungen. Um sie nicht zu verweichlichen wurden beide von frühester Jugend an extrem kühl behandelt und erfuhren kaum Liebe. Sie erhielten Privatunterricht und besuchten keine Schule. Aus Langerweile und als Rebellion gegenüber dem Vater, verwickleten sie andere in Schlägereien und randalierten in der Stadt. Zur Strafe wurden beide Jungs auf ein Internat geschickt. Auch dort hatte sie es nicht einfach. Die Anforderungen waren nur geringfügig niedriger als zu haus und Mobbing folgte fast automatisch. Da beide von Anfang an eine hohes Gewaltpotetential mitbrachten, ließ der Ärger nicht lange auf sich warten. Leider ließ das Mobbing von einem ganz bestimmten Jungen nicht nach, der ein Sohn aus hohem Hause war.

Persönlichkeit:
Desh ist hochgradig agressiv. Es sucht nicht nur Ärger, sondern findet ihn in der Regel auch. Er läßt sich nichts sagen und auch sein Zwilling hat ihn nicht unter Kontrolle. Zudem ist Deshwitat extrem leicht reizbar und reagiert dann schnell über und das meist auf richtig brutale Weise.
Die telepathische Verbindung zwischen den Brüdern äußert sich in Ahnungen wo sich der jeweils Anderen befindet und wenn er Schmerzen hat.

Grund der Einlieferung:
Nach drei Jahren Mobbing riß Deshwitat der Geduldsfaden. Fael und Desh schnappten sich den Jungen, fesselten und knebelten ihn. Im Keller der Schule schitten und hackten sie ihn bei vollem Bewußtsein in Stücke. Der Junge starb daran. Die Tat berauschte beide jungen Männer so sehr, daß sie mordend durch die ganze Schule zogen. Dabei erwachten die Kräfte der Beiden und legten die Schule, mit dem angrenzenden Internat, in Schutt und Asche.
Beide wurden von jemandem Aufgehalten den sie nicht sehen konnten. Sie wachten getrennt von einander in verschiedenen Zellen auf. Desh wurde auf Grund seiner Brutalität zum Tode verurteilt. Die einzige Möglichkeit zu überleben bestand darin, nie wieder das Tageslicht zu erblicken und bei DM mit zu machen. Ein halbes Jahr wurde er bereits mit seinem Bruder gemeinsam im Kampf mit den Kräften unterrichten, da sein Bruder vor dieselbe Wahl gestellt wurde und Fael sich für den gleichen Weg endschieden hatte wie Desh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran

Aussehen:

schwarze, struppige Haare, blaue Stähnen.
Trägt bevorzugt schwarze Lederjacken.

Name:
Faelion Nomid

Alter:
17

Rasse:
Mensch

Klassifizierung:
geplanter Mord, Totschlag in 12 Fällen, Beihilfe zum Mord in 17 Fällen.
Bei Faelion Nomid wurde, wie auch bei seinem Bruder, die besondere Schwere der Schuld festgestellt.

Geschlecht:
männlich

Geschichte:
-Siehe Deshiwat-

Persönlichkeit:
Fael ist nicht ganz so aggresiv wie sein Bruder dafür umso gehässiger. Er liebt es Leute, im speziellen Frauen, möglichst öffentlich, zu demütigen. Er kann das "Arschloch" in ihm zwar nie komplett unterdrücken aber wenn Fael möchte ist es ihm durchaus möglich eine größtenteils normale Konversation zu führen.
Fael und Desh besitzen eine telekinetische Verbindung zum jeweils anderen die sie erahnen lässt ob der andere Schmerzen leidet oder wo er sich in etwa aufhällt. Sie können diese Fähigkeit nicht als Waffe benutzen und nicht über sie kommunizieren. (Ausnahme: Einer der Zwillinge fügt sich selbst Schaden zu um den anderen auf sich aufmerksam zu machen)

Grund der Einlieferung
Die Augen waren vor Angst geweitet und die Pupillen ihres Opfers zitterten. Fael beobachte das Ganze intressiert aus einem halben Meter Entfernung. Es war faszinierend zu beobachten welche Auswirkungen Panik auf die Menschen hatte. Jonathan lag jetzt schon etwa 30 Minuten mit dem Rücken auf dem Tisch, die Hände mit Handschellen unter dem Tisch zusammengekettet, und schrie in seinen Knebel.
"Wollen wir anfangen?" Sein Bruder war aus den Schatten getreten und hatte sich zu ihm gesellt. Fael nickte. "Womit fangen wir an?" Desh zuckte mit den Schultern. "Finger?" Ein gieriges Lächeln stahl sich auf sein Gesicht. Fael erwiederte das Lächeln. "Hau rein."
Desh griff nach den Händen Jonathans doch der zog sie reflexartig aus der Reichweite Desh´s. Noch während sein Bruder einen Fluch nach dem anderen ausstieß trat Fael näher an den Tisch heran und schlug Jonathan brutal in die Magengrube. Das Aufächzen des fülligen 17-jährigen war selbst durch den Knebel zu hören. In diesem Moment der Unaufmerksamkeit schnellte Desh vorwärts und schnappte sich die fettigen Hände. "Danke" knurrte er während er in einer fließenden Bewegung einen der Finger Jonathans gegen die Kante des Tisches presste und, mit dem Kampfmesser in der anderen Hand, glatt abtrennte. "Gern geschehen." murmelte Fael während er sich daran ergötzte wie sich ihr ehemaliger Peiniger unter den Schmerzen aufbäumte. "Oh" entfuhr es ihm, "Ich glaube er hat sich seine Schulter ausgekugelt." Desh lachte wild und berauscht. "Du bist dran." grinste er und warf Fael das Messer zu.

Nach einer weiteren Stunde waren sie fertig. Keiner von ihnen beiden wusste genau wann ihr Opfer das Atmem aufgehört hatte, keiner von ihnen hatte mitgezählt in wieviele Teile sie ihn mithilfe der Messer und Stichsägen zerlegt hatten und Beide dachten sie noch lange nicht ans aufhören. Das Blut hatte sie berauscht, in Ekstase versetzt, ihre so lang vergrabenen Bedürfnisse befriedigt und nun wollten sie mehr, jeder von ihnen. In stillem Einverständniss zogen sie ihre Pistolen. Die vielen Jahre in Schützenvereinen und diversen Waffenclubs würden sich nun endlich bezahlt machen. Das kühle Metall blitzte im matten Licht der Deckenbeleuchtung auf als sie den stickigen Kellerraum verließen und sich auf den Weg zum nächstliegendem Klassenzimmer machten, ihre Kleidung blutgetränkt.
Mit einem Ruck riss Fael die Tür auf und betrat nach Deshiwat mit angelegter Waffe das geräumige Klassenzimmer. "Was zum..." entfuhr es der Lehrerin bevor eine Kugel aus Desh´s Waffe sie in den Kopf traf und die Wucht des Aufpralls sie nach hinten warf. Für eine Sekunde war es totenstill bevor zeitgleich eine Vielzahl von panischen, schrillen Schreien die Ruhe der Schule störte. Das Massaker begann.
 
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Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Aussehen:
[URL=http://www.directupload.net][/URL]
- Zierliches Aussehen
- trägt immer luftige Kleidung

Name: Totori Helmod

Alter: 18

Rasse: Mensch

Klassifizierung: Rebellion, schwerer Diebstahl, sowie brutaler Mord

Geschlecht: Weiblich

Geschichte:
Totori wuchs in einer sehr armen Familie auf. Deren Welt Ansicht Wiedersprach gegen jeglicher Vernunft. So wurde sie von ihren Eltern an ein paar Rebellen verkauft. Diese vergangen sich immer wieder an ihr und erzogen sie nach ihrem Vorstellungen. Auch zum Kämpfen, Folter und andere Dinge wurde sie ausgebildet. Bei einer Plünderung eines Adligen wurde ihre Gruppe festgenagelt und man entschied sich, die kleine zu Opfern. Nach einem kurzen und einseitigen Gefecht konnten ihre Kameraden flüchten. Jedoch wurde sie gefangen genommen und später in diese Anstalt verschleppt.

Persönlichkeit:
- Anhänglich
- besitzt eine grausame Ader
- liebt es andere zu foltern um ihre Wut an ihren Opfern auszulassen
- etwas verspielt im sexuellen Sinne

Grund der Einlieferung:
Der Grund war für den Richter sehr eindeutig. Rebellion gegen die jetzige Regierung. Auch mit Waffengewalt. Mord an Zivilisten, teilweiße sehr Brutal. Schwerer Diebstahl an verschiedenen Adligen oder gar wohlhabenden Personen. Auch schwere Körperverletzung durch Folter bis hin zum Tod. Die wenigen Opfer, die die Folter überlebt hatten, nahmen sich aus Verzweiflung ihr leben.
 

Survivor

Master Chief
Aussehen:



Name:
Kai Kudou

Alter:
15

Rasse:
- Mensch

Klassifizierung:
- Eintrag nicht vorhanden -

Geschlecht:
- männlich

Grund der Einlieferung:
- Eintrag nicht vorhanden -

Geschichte:
Eine Vergangenheit hat Kai nicht wirklich. Unter allen Gefangenen ist er wohl so etwas wie das “schwarze Schaf in der Familie”. Denn anderes als die meisten anderen Insassen hat Kai nie ein Verbrechen begangen, zu mindest keines im eigentlichen Sinne. Das liegt in der Tatsache begründet dass Kai im Deadman Wonderland geboren wurde, und somit nie die Welt außerhalb dieser schwer bewachten Mauern gesehen hat. Seine Eltern waren ehemalige Insassen, welche sich jedoch einen Dreck um Kind scherten. Da die oberste Aufseherin Misa Kuro jedoch schon immer ein lebendes Spielzeug haben wollte, wurde sie quasi zu Kais Ziehmutter.
Da seine “Elter” in einem ihrer Kämpfe starben, noch bevor er richtig denken konnte, war Misa Kuro die einzige Person im Deadman Wonderland die Kai wirklich kannte und wahrnahm.
Die erste Zeit seines Lebens verbrachte er quasi als kleiner Sklave von Misa und verlies bis zu einem alter von 10 Jahren nie ihr persönliches Quartier.
Falls man jetzt auf den Gedanken kommt das Kai aufgrund seines Umfeldes zurück geblieben sein könnte, dem sein gesagt dass dem nicht so ist. Die oberste Aufseherin hätte es nie geduldet das ihr persönliches Spielzeug, ein sabberndes vollkommen nutzloses “Ding” ist. Gehobene Sprache als auch schreiben, rechnen und diverse andere Dinge wie Disziplin und unerschütterlicher Gehorsam, wurden dem Jungen schon früh von seiner Mutter beigebracht.

Als Kai dann sein 11. Lebensjahr erreichte, schickte ihn Misa Kuro das erste Mal in die Trainingsanlagen. Dort zeigte sich dann auch schnell seine besondere Fähigkeit, wodurch er für die Aufseherin nur noch interessanter wurde. Denn nun konnte sie ihn zu den richtigen Kämpfen schicken wo er für ordentliche Einschaltquoten sorgte.

(Wächter: “Sie wollen wissen wie sein erster Kampf war Ma’m? Nun, er hat seinen Gegner Stück für Stück ausgewrungen, wie einen Schwamm, oder wie einen alten Putzlappen…und das wortwörtlich!
Danach hat er mit dem ausgelaufenen Blut die Arenawand neu gestrichen und zufrieden in die Kameras gegrinst. Echt nicht normal wenn sie mich fragen…”)

Seit jenem Tag ist Kai der wohl jüngste Teilnehmer und Insasse im Deadman Wonderland.

Persönlichkeit:
- schweigsam, spricht oder antwortet in den meisten Fällen nur wenn man ihn was fragt
- gleichgültig gegenüber anderen Gefangenen
- hört sehr gerne Musik, insbesondere die klassische Richtung
- gehorsam gegenüber seiner “Mutter”
- äußerst brutal bei Kämpfen, streicht nicht selten die Arenawände neu
- Lieblingsfarbe ist rot, weshalb er sich fast schon kindisch am Blut seiner Gegner erfreut
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Aussehen:
15 cm groß

Echtes bild kommt noch

Name:
Jexa Fedin

Alter:
37

Rasse:
Eisfee

Klassifizierung:
Harmlos wie ein Hündchen

Geschlecht:
Weiblich

Geschichte:
Nachdem Jexa für ihren Geschmack zu lange im Eiswald ihrer Familie, verbacht hatte entschloss sie sich an die Akademie zu gehen in der Hoffnung ihr Leben Grundlegend ändern zu können.


Persönlichkeit:
sehr Gutgläubig, Verspielt, Frech

Grund der Einlieferung:
Jexa kam freiwillig an die AKADEMIE, Scheint hier jedoch auf der suche nach etwas zu sein.
 
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