
Jeder Sträfling ist mit einem elektronischen Sicherheitsring ausgestattet, welcher sofort exploiedert, sollte er sich außerhalb des Gefängnisses bewegen. Das Gebäude erstreckt sich über einige Kilometer hinweg. Für die Medien ist es, als Veranstaltung getarnt, die Regierung wurde teilweise unterwiesen. Die Sträflinge, teilweise junge Jugendliche wurden durch besondere Begabungen aufmerksam gemacht, als potenziell gefährlich eingestuft, noch bevor sie die Möglichkeit haben, der Academy of Fighting beizutreten, um ihr Potenzial auszuschöpfen, werden sie abgefangen.
Der Direktor dieser Einrichtung, Sagato Kogera, ist ein ehemaliger Lehrer in der Academy gewesen. Auf Grund seiner Brutalität mit Umgang seiner Schüler entschied sich der Rektorenrat diesen fristlos zu entlassen. Die Schäden, die dieser Mann bei den Jünglingen angerichtet hat, waren unvorstellbar, teilweise irreparabel. Manche wurden kriminell und landeten in den Kekern.
Jeder Sträfling gewinnt nach einer Show – so wird die Veranstaltung unter den Zuschauern genannt, eine dicke Prämie. Dies bring Vergünstigungen, wie eine bessere Zelle, Einzelzelle, gewisse Privilegien, um auch mal die Frauenabteilungen besuchen zu können, eine Verkürzung der Haftstrafe bis hin, bei genug Siegen, zur vorzeitigen Freilassung. Der Sicherheitsdienst, welcher als äußerst brutal gilt, überwacht diese Prozedur, weigert sich ein Spieler, wird dieser hart bestraft. Die Strafe kann bis hin zu einem Verlust eines Körperteils sein, das obliegt einzig dem Wachmeister.
Der stellvertretene Rektor Johnathan Kettler arbeitet inoffiziell mit der Academy zusammen, schmiedet jedoch seine eigenen Pläne, um Dedman Wonderland unter seine Kontrolle zu bringen. Nur wenige wissen von der Einrichtung und bringen sogar potenziell, gefährliche Jugendliche dort hin. Dieses Konzept läuft schon seit vielen Jahren gut, bis einige Lehrkräfte, Nachforschungen anstellten.
Konzept:
Die Spieler sind stinknormale Jugendliche, welche ihren gewöhnlichen Schulalltag spielen. Was sie jedoch nicht wissen, ist, das in ihnen eine unbekannte Kraft schlummert, die darauf wartet, freigesetzt zu werden. Die wenigen, die die Veränderung spüren, können es sich nicht erklären. Doch die Fertigteiten treten des öfteren in ihrem gewohnten Alltag auf, sei es im Sport, durch effektivere Leistung, ohne dafür trainieren zu müssen, sei es das Verständnis der Elemente u.v.m.
Durch einen Schicksalsschlag rasten die "Auserwählten" aus. Ohne zu wissen, wie ihnen geschieht, befinden sie sich wenige Tage später im gefürchteten Todeskäfig – im Dedman Wonderland – wieder und müssen ihren Rest ihres Lebens mit brutalen Kämpfen verbringen, die lediglich zur Unterhaltung des Zuschauers dienen.
Ihr Schlüpft in die Rolle eines Strafgefangenen, der in Deadman Wonderland eingewiesen wird. Ihr müsst eine Anhörung über euch ergehen lassen und seht nie wieder das Licht der Sonne. Über eure Fähigkeiten, die magischen Ursprungs sind, ist euch nichts bekannt. Man verabreicht euch eine Droge, das "Lebenselexier", welche ihr nehmen müsst, sonst sterben eure Körper.
Fähigkeiten:
Elementarmagie
darunter zählen alle Arten der Elemente:
- Feuer,
- Wasser,
- Erde,
- Luft,
- Blitz
Lichtmagie
- eine starke Magie gegen Dunkelheit, verursacht schwere Verbrennungen
- unter Lichtmagie zählt auch die Selbstheilung
Blutmagie
- das eigene Blut lässt sich verwenden, um abstrakte Formen anzunehmen
- so kann ein Blutmagier ein Schwert erschaffen, was sogar Stahl schneidet
oder eine Kugel mit ungeheurer Durchschlagskraft abfeuern
Dunkelheit
- sie löscht jegliches Licht aus
- frisst elementare Magie
- ist unter den Magiern strickt verboten, bis jetzt ist nur eine Person bekannt gewesen, die über solcherlei Fähigkeiten verfügte
Telekenese
- Gegenstände können bis zu einem Radius von bis zu 10 Metern bewegt werden
- darunter fällt ebenfalls die Paralyse des Körpers, schwer zu erlenen
Gedankenraub
- falsche Ereignisse können dem Geist vorgespielt werden
- ist der Geist nicht stark genug, kann dieser sogar kontrolliert werden
verbotene Fertigkeiten:
Zeit, Raum, Dimensionsreisen, Teleportationsmagie, Heilung bei anderen Charakteren, Power Play!
Bei der Charaerschaffung wird strikt darauf geachtet, das der Jugendliche nicht all zu stark ist, Außnahmen werden mit guter Begründung genehmigt, entscheidung obliegt dem Leiter.
Achtung:
Dieses RPG enthält:
- Folter,
- Mord,
- sexuelle Übergriffe
- u.v.m
Wer damit nicht klar kommt, soll nicht daran teilnehmen.
Es gibt eine Maximalgrenze von 8 Spielern. Wer mitmachen will, sendet mir einen Bogen per PM.
Nur wer seinen Bogen von mir abgesegnet bekommt, darf diesen hier in der Anmeldung posten !!!
Das RPG ist ein Nachfolger von Academy of Fighting.
Teilweise werden die Szenarien in der Academy und im Deadman Wonderland spielen.
Ihr dürft bis zu mxm. zwei charas erstellen.
Die Hauptstorie wird jedoch für den Anfang, das Deadman Wonderland sein.
So sollte der Charabogen aussehen:
[...]
Aussehen:
Bild des charas
Name:
Vor- und Zuname
Alter:
nicht älter, wie 50 Jahre
Rasse:
sollte klar sein
Klassifizierung:
welche Einstufung der Kriminalität
Geschlecht:
selbsterklärend
Geschichte:
was habt ihr in der Vergangenheit gemacht?
Persönlichkeit:
selbsterklärend
Grund der Einlieferung:
was hat euer Chara verbrochen, das er in die Strafanstalt geschickt wurde?
Besonderheiten:
Es gibt drei Abteilungen in Deadmen Wonderland, die der Frauen und die der Männer. Zu den älteren Frauen ist der Zugang absolut verboten, die jüngeren Mädchen müssen sich sogar mit den Neuankömmlingen eine Abteilung teilen, bekommen aber meist eine Einzelzelle. Während die jüngeren Jungen sich eine Zelle teilen müssen.
Das Lebenselexier wird durch eine Spritze verabreicht, was innerhalb von 24 h genommen werden muss. Die Ersten Entzugserscheinungen sind, Schwindel, Übelkeit, Verlust der Konzentration, Schwäche oder gar der Tot.
Hintergrundinfo:
Die Gründung dieses bestialischen Schauspiels dient einzig und allein der Unterhaltung der Zuschauer. Natürlich verdienen die Veranstalter jede Menge Bares. Es besteht sogar die Möglichkeit auf die Kandidaten zu wetten, um seinen Gewinn zu verdoppeln. Je höher der Gewinn des Teilnehmers ist, desto mehr Ansehen erhält er selbst, sowie der Sträfling. Eine sardistische Euphorie, die es zu zerstören gilt. Ob es jedoch möglich ist ?
Eine Liste der spielbaren Rassen für den Zweitchara findet ihr hier:
[...]
Menschen
Humanoide Wesen die auf die Akademie gekommen sind, um ihre Fähigkeiten zu optimieren.
Die meisten Menschen tragen eine Seele in sich, ob diese magischer oder gar dämonischer Natur ist, bleibt bis zu ihrem Ausbruch ungewiss, sie selbst wissen es nicht.
Es gibt auf der Akademie nur wenige humanoide Mitschüler, diese sint im Stellenwert nicht besonders hoch angesehen, darum wird die wahre Idendität auch meist verschwiegen.
Zauberkundige
Zauberkundige sind meist Hexen. Hexen sind ebenfalls zur Hälfte menschlich. Durch ihre Zauberkraft ist es ihnen möglich Dinge herbeizubeschwören. Sei es zur Verstärkung ihrer körperlichen Kraft oder zur Heilung.
Zauberkundige beherrschen die alten Sprachen der Magie, die vielen Rassen verborgen bleibt.
Obwohl Zauberkundige einen höheren Stellenwert, als die Menschen haben, werden sie von den anderen Rassen ebenfalls gemieden, weil sie trotz all ihrer Fähigkeiten zu einem kleinen Teil menschlich sind.
Avatare
Avatare beherrschen die vier Elemente, Wasser, Erde, Feuer und Luft.
Alle Tausend Jahre erblicken nur zwei Avatare das Licht der Welt.
Sie waren einst menschlich, doch sobald ein Avatar sich seiner Fähigkeit bewusst wird, verlässt dieser die menschliche Sphäre und steigt, als vollkommenes Wesen in die Spähre des Lichts auf.
Werwölfe
Wolfsähnliche Kreaturen die bei Vollmond zu ihrer wahren Natur zurückfinden.
Selbst ein Mensch der reinen Herzens ist, kann zum Wolf werden, das Licht des Mondes lässt die Urinstinke zum Vorschein kommen, in diesem Zustand würden sie sogar ihre große Liebe töten.
In der Akademie gibt es einen Werwolf, dessen Idendität bisser nicht an die Öffentlichkeit geriet.
Vampir
Diese mysterösen, wunderschönen Wesen der Nacht sind heilig. Ihre Macht, Schnelligkeit und Eleganz ziehen viele Neider mit sich.
Laut den Akten gab es von anderen Rassen einen Mordversuch an einem Vampir. Jedoch ließ sich das Gerücht nie beweisen.
Elfen:
-> Lichtelfen
Diese reinen Wesen des Lichtes beherrschen die Kunst des Bogenschießens, sind Meister im Umgang mit Dolchen und der Heilung.
Auch in diesen wunderschönen, reinen Wesen steckt ein kleiner Teil, Magie.
-> Dunkelelfen
Ihre Stärke ist die hybnotische Fähigkeit der Dunkelheit. In der Nacht sind sie am stärksten. Ihr Umgang mit Giften übertrifft jegliche, menschliche Vorstellungskraft.
Gerüchten Zufolge sollen sie sogar in der Lage sein, die telekenetischen Fägikeiten einsetzen zu können.
Trolle:
Diese Kreaturen sind nicht gerade für ihre Intelligenz bekannt, sind aber auf Grund ihrer unmenschlichen Stärke sowie Wiederstandsfähigkeit extrem zäh.
Man sollte ihnen möglichst aus den Weg gehen, verfällt ein Troll in Raserei kann dieser nur schwer gestoppt werden.
vergebene Plätze ) von 9
freie Plätze 0 von 9
Teilnehmer
- Gosti [check]
- Aeon525 [check]
- Feris [check]
- Janoko [check]
- hakuryu [check]
- Yuuki-chan [check]
- Azmaria [check]
- MrMarons [check]
- Auren check
Zeitraum des Startes: voraussichtlich in zwei Wochen !!!
PS: Die Fähigkeiten der einzelnen Charas werden nicht veröffentlicht, streicht das bitte aus euren Charabögen heraus, Dankeschön !!!
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