[Anmeldung] Academy of Fighting - Welcome in hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP


Storyline

Langsam öffneten sich knarrend, die gigantischen in Gold getauchten Flügeltüren des Schulgeländes. Der Wind fegte eisig über die unzähligen, leeren Wiesen der Schule hinweg. Auf einem Hügel stand ein einsamer Baum, der seinen Schatten zum Schutz der gleißenden Sonne spendete.

Unzählige Gestalten liefen zu Fuß auf den markierten Wegen durch den angränzenden Wald sowie die Hauptstraße entlang. Langsam füllten sich auch die Parkplätze.

Vor dem Schulgebäude stand ein alter, gebrächlich wirkender Mann mit angegrautem Haar, sein Oberkörper war leicht nach vorne geneigt, seine Hand zu einer einladenen Geste nach vorne gestreckt, begrüßte er die ersten Gestalten, die mit einem Rucksack oder gar ganzen Koffern bewaffnet waren, die ängstlich und gleichzeitig begeistert wirkten mit einem herzlichen "Willkommen!".

-------------------------------------






Name:
Vor - und Zunamen

Alter:
Bei Charaktern die von einem übernatürlichem Wesen besessen sind oder eines sind, kann sich die Altersbegrenzung von den sterblichen Charas ein wenig abgrenzen, so ist es z.B. möglich, das die besessene Persönlichkeit 1'000 oder mehr Jahre alt ist. Menschliche Charaktere sollten nicht älter wie 14 Jahre sein, schließlich will ich hier kein lolicon rpg führen!

Rasse:
häufig vertretene Rassen in der Akademie:

Menschen
Humanoide Wesen die auf die Akademie gekommen sind, um ihre Fähigkeiten zu optimieren.
Die meisten Menschen tragen eine Seele in sich, ob diese magischer oder gar dämonischer Natur ist, bleibt bis zu ihrem Ausbruch ungewiss, sie selbst wissen es nicht.
Es gibt auf der Akademie nur wenige humanoide Mitschüler, diese sint im Stellenwert nicht b
esonders hoch angesehen, darum wird die wahre Idendität auch meist verschwiegen.

Zauberkundige
Zauberkundige sind meist Hexen. Hexen sind ebenfalls zur Hälfte menschlich. Durch ihre Zauberkraft ist es ihnen möglich Dinge herbeizubeschwören. Sei es zur Verstärkung ihrer körperlichen Kraft oder zur Heilung.
Zauberkundige beherrschen die alten Sprachen der Magie, die vielen Rassen verborgen bleibt.
Obwohl Zauberkundige einen höheren Stellenwert, als die Menschen haben, werden sie von den anderen Rassen ebenfalls gemieden, weil sie trotz all ihrer Fähigkeiten zu einem kleinen Teil menschlich sind.

Avatare
Avatare beherrschen die vier Elemente, Wasser, Erde, Feuer und Luft.
Alle Tausend Jahre erblicken nur zwei Avatare das Licht der Welt.
Sie waren einst menschlich, doch sobald ein Avatar sich seiner Fähigkeit bewusst wird, verlässt dieser die menschliche Sphäre und steigt, als vollkommenes Wesen in die Spähre des Lichts auf.

Werwölfe
Wolfsähnliche Kreaturen die bei Vollmond zu ihrer wahren Natur zurückfinden.
Selbst ein Mensch der reinen Herzens ist, kann zum Wolf werden, das Licht des Mondes lässt die Urinstinke zum Vorschein kommen, in diesem Zustand würden sie sogar ihre große Liebe töten.
In der Akademie gibt es einen Werwolf, dessen Idendität bisser nicht an die Öffentlichkeit geriet.

Vampir
Diese mysterösen, wunderschönen Wesen der Nacht sind heilig. Ihre Macht, Schnelligkeit und Eleganz ziehen viele Neider mit sich.
Laut den Akten gab es von anderen Rassen einen Mordversuch an einem Vampir. Jedoch ließ sich das Gerücht nie beweisen.

Elfen:
-> Lichtelfen
Diese reinen Wesen des Lichtes beherrschen die Kunst des Bogenschießens, sind Meister im Umgang mit Dolchen und der Heilung.
Auch in diesen wunderschönen, reinen Wesen steckt ein kleiner Teil, Magie.

-> Dunkelelfen
Ihre Stärke ist die hybnotische Fähigkeit der Dunkelheit. In der Nacht sind sie am stärksten. Ihr Umgang mit Giften übertrifft jegliche, menschliche Vorstellungskraft.
Gerüchten Zufolge sollen sie sogar in der Lage sein, die telekenetischen Fägikeiten einsetzen zu können.

Trolle:
Diese Kreaturen sind nicht gerade für ihre Intelligenz bekannt, sind aber auf Grund ihrer unmenschlichen Stärke sowie Wiederstandsfähigkeit extrem zäh.
Man sollte ihnen möglichst aus den Weg gehen, verfällt ein Troll in Raserei kann dieser nur schwer gestoppt werden.


Geschlecht:
darunter fallen alle geschlechter, männlich, weiblich oder gar zweigeschlechtlich

Aussehen:
Ein kleines Bild im thumbnaillink bitte. Für Spieleravataranfragen nutzt den entsprechenden Thread, diesen findet ihr in den Faq's!

Waffen:
Diese Akademie ist berühmt für ihre Kampfkunst in jeglicher Art, sei es waffenloser Nahkampf, Magiekampf, Dämonologie, Magie, Telekense. Alles ist erlaubt. Ihr könnt euren Chara eine Waffe zukommen lassen, ob diese dann allerdings in der Schule zum Einsatz kommt, ist fraglich. ;)
Bei zu großen Abweichungen werde ich euch ein klares nein geben, übertreibt es nicht gleich am Anfang.

Besondere Fähigkeiten:
Was kann euer Chara besonders gut, Hypnose, Telepatie?
Eine kurze Beschreibung der Fähigkeit reicht aus, bedenkt aber, dass das RPG in einem neuen Schuljahr startet, sonst wären eure Charas ja nicht hier, um zu lernen.

Geschichte:
Eine grobe Hintergrundstory zu euren Charas reicht aus.
Was habt ihr in der Vergangenheit so gemacht ect. pp.
-------------------------------------

Code:
Hinweise zu den Rassen:
- jeder Speiler kann natürlich seine eigene Rasse erstellen
- eine Verbindung zweier unterschielidcher Rassen kann ebenfalls erstellt werden, diese nennt man dann hybride, haben allerdings dann: "nur 50 Prozent" ihrer maximalen Stärke zur Verfügung!
- menschen sind in der Akademie nicht gern gesehen, sie werden meist gemieden

Code:
verbotene Attacken:
- Raum oder Dimensionsreisen
- Zeitreisen
- Zeitmagie jeglicher Art
- Teleportation

Code:
[B]Verhaltensweisen an die Spieler:[/B]
- keine Einmischung in ein Szenario untereinander, Ausnahme bei: Absprache untereinander
- bei persönlichen Differenzen untereinander, regelt das per PM und lasst es nicht am RPG aus, sonst erfolgt Ausschluss aus dem RPG durch meine Seite als Spielleitung!
- cybersex ist im RPG Bereich nicht gern gesehen, jedoch dürft ihr Andeutungen zu dem Thema machen, wenn der Mitspieler es bei seinem Chara zulässt!

Jeder CHARA geht vorher per PM an micht, bevor ich diesen nicht abgesegnet habe, darf niemand seinen hier in der Anmeldung posten, bei denen die ich freigegeben habe, ist diese Regelung natürlich irrelevant ;)

-------------------------------------

Hirachie in der Akademie

Schüler des 1. Schuljahres


Schüler des 2. Schuljahres


Schüler des 3. Schuljahres


Schülerkomitee
Das Schülerkomitee bestehend aus vier Mitgliedern ist eine Vertretung der Schüler, die den Lehrern ihre Interessen mitteilen. Jeder von ihnen ist extrem gefährlich und sollte einzelnd nicht herausgefordert werden, da die Schulleitung ihnen Sondervollmachten erteilte ihre Kräfte voll auszuschöpfen.

Sie stehen nicht nur für die Interessen ihrer Schüler ein, sind gleichzeitig das Disziplinarkommando der Schule.

Leherer
Sie wurden unterrichtet, um die nächste Generation zu unterrichten. Sie sind Ansprechpartner für die Schüler und gleichzeitig die Lehrmeister. Jede Lehrkraft ist einzigartig auf ihrem Gebiet. Bis jetzte konnte nur ein Schüler der Akademie es mit dem Lehrerkollegium aufnehmen, was ein furchtbres Masaker zur Folge hatte.


Assistenz der Schulleitung
Über diese Gestalt ist von seinen Fähigkeiten nicht viel bekannt. Einzig seine dickliche Erscheinung lässt manchmal Fragen und Diskussionen über seinen Posten offen.

Rektorenrat
Keine weiteren Daten.

Direktor
Keine weiteren Daten.

-------------------------------------

Freie Plätze:
gesamt 10 + 1

belegte Plätze:
gesamt 10 + 1

Code:
Teilnehmer:
  • kenhin Chara genehmigt: checked
  • miharu yuuki Chara genehmigt: checked
  • zero-x Chara genehmigt: checked
  • malicos Chara genehmigt: checked
  • rosered strauss Chara genehmigt: checked
  • kuroi kira [Chara ausgestiegen]
  • killerscheep [Chara ausgestiegen]
  • azmaria [Chara ausgestiegen]
  • dbz-man [Chara ausgestiegen]
  • giriel auf Eis gelegt. Keine Aktivität
  • janoko Chara genehmigt: checked
  • namilover Chara erstellt: checked

.: keine neuanmeldungen bis zum nächsten kapitel mehr möglich :.

START DES RPG'S: 01.03. 2011

 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Name: Samara Ico
"Für Grabwächter gibt es kein Alter, sie werden geboren, leben und sterben, sie fragen nicht nach dem wie lang."
Alter:19
Rasse:
Grabwächter:
Ihr wahres Aussehen ist bis jetzt keinem bekannt, da sie meist die Gestalt von lokalen mythischen Gestalten annehmen. Ihre berühmtesten Vertreter sind die Mumien der ägyptischen Pharaonengräber. Im Gegensatz zu Dämonen befallen sie keine Menschen und leben so weiter, sondern sie erzeugen eine Illusion die sie wie normale Menschen oder eben Mythengestalten aussehen lässt.
Ihre magischen fähigkeiten, reichen über tödliche Flüche, über Illusionen bis hin zu Gedankenkontrolle.
Geschlecht: Als Wesen ungeschlechtlich, weibliche Menschenform
Aussehen:
"Jeder der einen wahren Grabwächter gesehen hat, hatte nicht die Möglichkeit dieses Wissen zu verbreiten"
"Ein Grabwächter braucht keine Waffen, denn seine Feinde sind Tod, bevor er sie einsetzen könnte."
Waffen: Ihre Reize :P
Charakter: Verschlossen, Arbeitsam, Ordentlich.
Fähigkeiten:
"Zeig mir was dein Schädel verbirgt, im Gegensatz zu dir, ist er für mich keine Barriere.
Gedankenlesen: Sie hört was andere in ihrer Nähe denken. Ignoriert dies jedoch die meiste Zeit.
Gedächtnissforschung: Sie dringt in die Erinnerung des Gegners ein, und sammelt Informationen für ihre Illusionen.

"Du darfst deinem freien Willen folgen, ich sage dir nur wie der aussieht."
Illusion: Ihre Illusionen agieren direkt auf das Gehirn, können somit nicht umgangen werden. Auch werden alle Sinne davon betroffen. Die meisten merken nicht einmal sich in einer Illusion zu befinden.

"Du weisst wer ich bin? Du weisst wie ich aussehe? Bist du sicher?"
Erinnerungsarchitektur: Sie kann Erinnerungen die nicht länger als fünf Minuten alt sind komplett bearbeiten, sogar löschen. Ältere Erinnerungen können auch bearbeitet werden, doch sie kehren nach einigen Stunden wieder zur Normalität zurück.

Geschichte:
Heute haben wir eine neue bekommen, anscheinend drängt sie ihr Umfeld in den Freitod, ich kann mir das gar nicht vorstellen, sie ist doch ein süsses Mädchen.
Wächter der Psychiatrischen Anstalt Autumm Leaf

Samaras Geschichten sind gruselig und es zieht mir jedes mal meine Eingeweide zusammen, wenn ich nur einige Zeilen davon lese. Ich werde ihr wohl das Schreiben verbieten.
Direktor einer Psychiatrischen Anstalt Autumm Leaf, zwei Tage vor seinem Tot.

Samara ist verschwunden, in ihrem Zimmer fanden wir ihren Betreuer mit einer Nadel im Ohr, alles deutet auf Freitod hin. Jedoch ist von der kleinen keine Spur, sie hätte an mindestens 30 Leuten vorbeigemusst, doch keiner erinnert sich daran sie gesehen zu haben.
Neuer Direktor der Psychiatrischen Anstalt, Autumm Leaf.


Um Samara kursieren dunkle Gerüchte, denn jeder der ihr in ihrem Leben zu nahe gekommen ist, hat auf meist sehr brutale Weise Selbstmord begangen. Was sie zu zum Spitznamen "Schwarze Witwe" gebracht hat, obwohl sie noch unberührt ist, und es wohl auch auf ewig bleiben wird.
Ausschnitt aus der Krankenakte von Samara Ico, Autumm Leaf.


Der Eintritt in die Akademie war keine Frage, jedes Mitglied ihrer Familie hat mit einer Art Schule seine Fähigkeiten verfeinert. Samaras Ankunft in der Schule wurde befürchtet, denn als die kleine Schwester der berüchtigten Masrae Ico, welche mehr Schüler auf dem Gewissen hatte als manch einer vor ihr, würde sie wohl wie ihre grosse Schwester wieder Angst und Schrecken in den Hallen der Schule verbreitet.
-----------------------------------------
Disziplinarkommitee
Präsident

Name: Jinthathron
Alter: Unbekannt
Rasse:
Gefallener Engel:
Die nächsten Verbündeten des Gefallenen Lutzifers, beherrschen sowohl die Macht des Lichts, wie auch die der Dunkelheit. Ihre grösste Stärke ist die Verwandelung in einen Todesengel, in der Form erhalten sie die Macht des Nichts. Welche bei den Menschen auch als Antimaterie bekannt ist.
Geschlecht: Als Wesen ungeschlechtlich, weibliche Menschenform
Aussehen:
Menschenform
Engelform
Todesengelform
Waffen: Ein Lichtbogen
Charakter: Schweigsam, Gerecht und Streng, komplett Emotionslos.
Fähigkeiten: Er besitzt die Fähigkeiten der Engel und auch die der Dämonen, das heisst er besitzt ein umfangreiches Wissen von Heiliger sowie Dämonischer Magie. In seiner Todesengelform bekommen jedoch all seine Angriffe des Atributs des Nichts.
Geschichte:Jinthathron hatte es bereits im ersten Jahr seines Aufenthalts an der Schule an die Spitze des Disziplinarkommitees Geschafft, welches er nun auch mit eiserner Hand führt. Jedoch sind seine engsten mitarbeiter nun nicht mehr in dem Kommitee, wodurch er sich neue suchen muss.


Vizepräsident (ist noch nicht soo, wird aber so entschieden :D)



Name: Inthenast Von Küsten
Alter: Unbekannt
Rasse:
Esperit/Planeswalker/Beschwörer
Planeswalker haben den sogenannten Planeswalkerfunken, deren es nur 1 in 3 millionen gibt. Dieser Funken schraubt ihre Fähigkeiten in wilde Höhen. Zudem erlangen sie die Fähigkeit durch die Dimensionen (Planes) zu wandern
(Note: Die Dimensionsreisen nehmen sehr viel Kraft und Zeit in Anspruch, heisst das diese Fähigkeit sinnlos ist und somit nicht im rp vorkommt. Ich habs hier nur der Vollständigkeitshalber drin)
Auf Esper ist alles mit der magischen Legierung namens Etherium. Da der allgemeine Glaube herrscht, das Fleisch sei unrein. Was auch nicht so falsch ist denn, das Etherium verstärkt, die körperlichen wie auch die Mentalen Fähigkeiten seines Trägers.

Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Waffen: Eine Lanze die er aber seltenst braucht.
"Sogar auf Esper gibt es solche, die der Magie entsagen um simplere Methoden zu Verwenden"
Fähigkeiten:
Beschwörungen:

"Etherium ist begrenzt vorhanden, Innovation jedoch nicht. - Tezzeret"
"Thopter" Beschwört kleine Libellen artige Maschienen, die sich auf ihren Gegner stürzen.

"Die Magier von Esper messen ihren Wohlstand und Status an der Anzahl der Diener in ihrem Gefolge."
Homunculus: Beschwört einen relativ schwachen Familiar der für seinen Meister den Feind angreift

"Uns Umgeben vergeudete Möglichkeiten, gib mir doch mal diesen Tinnef, und lass mich sehen was wir daraus noch machen können."
Feen Mechaniker: Beschwört eine Fee die mit Etherium durchzogen ist, sie kann Schäden an Ithenasts Körper heilen, auch andere technische Gegenstände können repariert werden.

"Sie bietet das, was ein anspruchsvoller Magier braucht, Zeit zum Denken"
Mauer des Verweigerns: Lässt für kurze Zeit einen Schild entstehen, der Zeit zum verschnaufen gibt.

Jeder der 23 Winde auf Esper hat einen eigenen Namen und ist kategorisiert, jede mögliche Interaktion mit dem fliessen der Magie ist bis ins Kleinste Detail erforscht.
Gegenböe: Beschwört einen Windstoss der einen Zauber neutralisiert.

"Und in seinem Maul verschwand das siebente Meer und ward nicht mehr wieder gesehen während die Welt verblieb. - Esper Fabel"
Tintenfass Leviathan: Beschwört einen gigantischen Leviathan, welcher gegen jegliche Art von Magie immun ist, er kostet jedoch viel Mana, und braucht viel Vorbereitungszeit.

Charakter: Relativ aufgeschlossen und nett, doch man merkt ihm eine gewisse abschätzigkeit an, wenn er mit nicht "etherium-erfüllten" Wesen wie ihm selber redet.
Geschichte:: Ithineast ist der Sohn eines Suchers, eines der Menschen die es Geschafft hatten in die Ränge des Esperianischen Adels zu schaffen. Die Gilde der Sucher war das höchte Ziel das ein Esper sich setzen konnte. Denn so waren sie ihren Herrschern den Sphingen ein Stück näher.
Ithineast wollte dem selben Weg folgen und ein Sucher werden, doch schon früh änderte sich sein Schicksal, als eine Streitmacht aus Grixis in Vectis der Hauptstadt von Esper einfiel. Ithineast welcher in dem Moment am Tintenfassmeer seine Fähigketien trainierte. Wurden von den Zombies aus Grixis überrascht. In diesem Moment manifestierte sich sein Planeswalker funke und die Zombies wurden zurückgeschickt wo sie herkamen.
Er behielt diesen Vorfall für sich, bis zu dem Tag an dem er sich aufmachte die anderen Welten zu entdecken. Doch zuerst musste er stärker werden, und dafür war die Akademie geeingnet.

Name: Enech Adolt
Alter: "Ist das Wichtig?"

20 Jahre
Rasse: "Wenn du weisst was ich bin, wirst du dann glücklicher sterben?"
Vektor-Avatar
Geschlecht: Männlich
Aussehen; "Präge dir mein Gesicht gut ein, damit du dem Fährmann sagen kannst, wer dir das angetan hat"
Waffen: Spielkarten und ein Stab
Fähigkeiten:
"Gravitation, was soll das sein?"
Skalar Produkt: Er kann vektoren beliebig verstärken, oder sie auch um 180° drehen.
Vektor Produkt: Vektoren werden werden beliebig abgelenkt.
Vektorraum: In einem bestimmten Radius werden alle Vektoren komplett seiner Macht unterstellt.
Geschichte: "Über mich gibt es nichts zu wissen!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Name:
"Ich bin Bihter, die Beste, was willst du noch von mir?!"
Lerryl (Bihter) Rya'ath

Alter:
"Hat Mami dir nicht gesagt, dass man eine Lady nicht nach dem Alter befragen soll?"
pysisches Alter: 18
richtiges Alter: unbekannt

Rasse:
Lichtelfe

Geschlecht:
weiblich

Aussehen:
"Ich war einst mal hübsch. Aber meine Haare sind nun kurz, ich fühle mich nackig.."


Waffen:
Pfeil&Bogen, Luftmagie

Besondere Fähigkeiten:
"Mir kann nichts und niemand etwas anhaben!!"
Lerryl kann, um sich zu schützen, eine Schutzwall aus Luft hervorzaubern.
Außerdem ist sie eine sehr flinke und schnelle Elfe, die man kaum erwischen kann.
Ihre Heilkünste sind ebenfalls unübertrefflich.

Charakter:
"Du wagst es, mich kennen lernen zu wollen? Versuch es. Ich beiße nicht."
launisch, frech, süß, liebreizend & neugierig

Geschichte:
Lerryl (Bihter) Rya'ath möchte eigentlich gar nicht an der Akademie teilnehmen. Doch da ihr Vater keinen Sohn hat,
wollte dieser, dass sie an zu der Akademie geht, um sich weiter-/fortzubilden und noch besser zu werden.
Sie jedoch denkt, dass sie alles schon kann, was wichtig ist. Den Namen Bihter hat sie sich deswegen selbst gegeben.

Bihter bedeuted nämlich die/das Beste. Sie hat sich vorgenommen, so oft wie möglich den Unterricht in der Akademie zu schwänzen,
damit man sie ganz schnell wieder rausschmeißt, doch andererseits hat sie auch das Gefühl, dass es ganz lustig werden könnte für sie.

Bis vor kurzem hatte sie sogar noch sehr lange Haare, doch ihr Vater schnitt sie ihr ab, da diese sie angeblich in der Akademie nur stören würde.
Seitdem hat sie einen kleinen Hass auf ihren Vater.

Bihter hatte immer viele Freunde gehabt, da es mit ihr nie langweilig wurde, doch irgendwann wurde ihr die ganze Aufmerksamkeit zu viel
und sie schottete sich von den anderen gänzlich ab, um in Ruhe ihre Fähigkeiten im Pfeil schießen zu verbessern.
Außerdem will sie die beste Heilzauberin werden, die es je gab. Aber sie möchte sich alles selbst beibringen, ohne jegliche Hilfe zu bekommen.
Das mag auch daran liegen, dass sie nicht mit Kritik umgehen kann und sehr dickköpfig ist und stur das tut, was sie will und nicht das, was man ihr sagt.

Schon als kleine Elfe ließ sie sich nichts sagen. Sie war einfach schon immer wie der Wind. Mal war sie dort, mal da und mal wieder hier.
Sie ließ sich immer vom Licht leiten und hatte schon immer große Angst vor der Dunkelheit. Doch da sie Schwäche hasste,
trug sie aus trotz immer dunkle Klamotten, um sich selbst zu beweisen, dass sie sich vor nichts fürchten braucht.

Die einzige Schwäche die sie sich zugestand, war, dass sie gutes Essen liebte und dafür alles tun würde. Sich sogar erpressen lassen könnte.
Am meisten liebte sie Süßigkeiten (süßes für die Süße, so wie sie immer sagte).
 

Zero-X

Gottheit
Name:
Ken

Alter:
18

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
männlich

Aussehen:

- durchschnittlich groß
- er hat ein dunklen Kleidungsstil, meist mit gleichen öder ähnlichen Sachen
- trägt dir Haare kurz und so oft es geht mit Kapuze auf dem Kopf um Kampfzeugnisse zu verstecken.
- Körper ist mit Narben übersäht
- eine besonders große am Nacken die er mit der Mütze verdeckt



Charakter:
Im Gegensatz zu seinen Erscheinungsbild ist er sehr freundlich und zuvorkommend wenn es angebracht ist. Spricht
aber auch eher selten wenn er nicht direkt angesprochen wird. Relativ froh und ein Kindeskopf.

Waffen:
Ein flimmern in der Luft für die die nicht drauf achten, das ihn umkreist und eine Art Elementargeist ist, wenn man
diesen stärke zukommen lässt gibt er ein Breitschwert frei, breit genug um sich dahinter zu stellen wenn man seitlich
steht und fast Körperlänge.


Besondere Fähigkeiten:
Körperliche Attribute sind erhöht aber besonders Stärke und hohe Schmerzgrenze, in seiner unmittelbaren
Umgebung kann er mit genügend Luft Feuer erschaffen und diese um sich bewegen.

Durch Training und dem Unterricht ist er mittlerweile in der Lage seinen Hauptfernangriff öfters und schneller hintereinander zu wirken auch ohne große Konzentration.
Der Einsatz von Kraft erzeugt Hitze die ihn selbst verletzt und verbrennt. Dieser wird von Flämmchens Magie umgeleitet jedoch nur bis zu einen bestimmten Grad.

Geschichte:
Seine Heimatstadt ist sehr durch Banden geprägt, Leute die sich zusammen schließen und andere runter machen
und terrorisieren. Aber vor allem auf schwächere und Außenseiter los gehen. Ken hielt sich weitgehend da raus und
sah sich zu keiner Bande besonders hingezogen.

Wenn es sein musste hat er unterlegenden Personen geholfen und unter Schutz genommen. Das hatte nicht selten
folgen wie das große Gruppen auf ihn los gingen und nicht minder selten das er denn kürzeren zog.
Aber er wahr Stolz auf sich.

Das änderte sich als der kleine Feuergeist in sein leben trat. Er fand ihn in einer Tüte Weingummis, wie er alles rote
einfach verschmorte und verschwinden ließ.
Seit diesen Tag stärkt dieser Geist ihn Mental und Körperlich aber hat ihn auch in noch mehr Schwierigkeiten
gebracht. Der Geist gab ihm die Macht des Feuers aber ohne Kontrolle.
So ging er zu einen der wenigen Orte wo man diese Kontrolle lernen konnte um nicht immer alles zu verbrennen.

Flämmchen: (Ihtanika, gestürzter Aspekt des Feuers)
Eine Inmatierelle Form von Feuermagie die aus einer anderen, reinen elementaren, Dimension "gefallen" ist. Es kann flammen verschlingen und Explodiert je nach Stärke des Feuers. Flämmchen kann den Körper von Ken als sein eigenen benutzen wenn dieser es zulässt. So kann es teile seine früheren Stärke frei setzten ohne Ken zu schaden. In diesen Zeitraum ist sein Bewusstsein jedoch fast vollkommen abgeschaltet, geht auch wenn er K.O. geschlagen wird.
Es ist schnell Eifersüchtig und betrachtet Ken als sein eigen, zudem ist es aufgrund seiner verlorenen Macht noch immer sehr Eitel und sie auf die Elemente Feuer und Wasser herab.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Name:
Constantine

Vorname:
John

Alter:
24 Jahre

Waffen:
1x parasitären Revolver, Herkunft unbekannt.
Code:
Hinweis:
Die Kammer ist mit jeweils sechs Schuss gefüllt und die Patronen besitzen eine enorme Zerstörungskraft.

Allerdings zieht die Schusswaffe seinem Träger eine enorme Menge an spiritueller Energie ab, so dass die Waffe nur im äußersten Notfall eingesetzt werden wird bspw. zur Bekämpfung eines starken, dämonischen Wesens.

Rasse:
Medium für einen elementarischen Dämonen

Geschlecht:
männlich

Charackter:
"-Du weißt nicht wer ich bin, Arschloch!".
arrogant, aufbrausend, egoistisch

Jahrgangsstufe:
II

Aussehen:



(menschlich)




(dämonische Form)




besondere Fähigkeiten:
1. Fähigkeit -> Elementar, Feuermagier

"Du fragst mich nach meiner Macht?!".
"Wenn du gestorben bist, wirst du sie spüren!"


Wie bei einem Avatar ist es Constantine möglich, das zersörerischte aller Elemente, das Feuer durch pure Willenskraft zu erschaffen.

Nur durch den Fokus seiner spirituellen Kraft gelingz es ihm das Element in reele Forme zu verwandeln und es wie bei jedem Elementarmagier zu seinem Vorteil zu verwenden.

2. Fähigkeit -> Magiepush

Nur durch enorme Konzentration ist es ihm möglich seinen spiritellen Fokus in Form von einer gigantischen, magischen Entladung, Ausdruck zu verschaffen. Diese Entladung zeichnet sich dadurch, das die menschlichen Grenzen, um ein Vielfaches verstärkt werden. Kraft, Geschwindigkeit und die magischen Komponenten nehmen stark zu, um auch gegen übermenschliche Kreaturen bestehen zu können. Allerdings verbraucht diese Kunst der Magie sehr viel an spirituellem Fokus. Nach einem Zeitlimit von fünf Minuten bricht der Körper zusammen, die Organe schalten nur noch auf die Notfunktionen über, um das Gehirn sowie die Seele vor größeren Schaden zu bewahren.

Geschichte:
Schon seit seiner Kindheit war er in der Lage, Dinge zu sehen, Dinge die menschlichen Individuen fern bleiben sollten, Dinge von denen die meisten Menschen gar nicht wussten, das sie existierten. Himmel und Hölle existieren neben unserer Welt doch, wenn keinem einem Gehör schenkt, sucht man sich einen Weg, um die Aufmerksamkeit zu erlangen.

"-Der Wahnsinn brachte mich um den Verstand und so schnitt ich mir die Pulsadern auf, doch die andere Seite ist schlimmer, als der Wahnsinn selbst und man tut alles, um dem zu Entkommen!" - letzter Eintrag aus der Krankenakte -

Mit 14 hatte Constantine versucht sich umzubringen, nicht nur versucht, offiziell war er eine Minute lang tot doch auf der anderen Seite spielt Zeit keine Bedeutung.

Durch sein Handeln wurde Lutzifer auf die unglückliche Seele aufmerksam und ging einen Handel mit ihm ein, doch für längeren Aufenthalt auf Erden müsse Constantine einen hohen Preis bezahlen, seine Seele.

- "Ich würde sogar persönlich raufkommen, um deine Seele zu holen, hmhm." Mit einem Blutsvertrag besiegelte Constantine das Schicksal seiner Seele und wurde zurück auf die Erde geschickt, zurück in seinen zerbrechlichen Körper und zurück in die kalte Welt, aus der er kam.

Ein Jahr später schloss sich Constantine einer geheimen Organisation an, die auf den Jungen aufmerksam wurde, die Dämonen aus menschlichen Körpern exorzierte. Bei einem Einsatz entstand ein fürchterlicher Unfall, Zeugenaussagen zu Folge wurde das Gebäude in dem der Exorzismus von statten ging, durch einen katastrophalen Brand in Schutt und Asche gelegt. Bis auf einen jungen Mann, der wie durch ein Wunder mit nur leichten Verletzungen davon kam, wurden die restlichen Priester sowie die Bewohner des Gebäudes ausgelöscht.

Seit diesem traumatischen Erlebnis jagt Constantine auf eigene Faust die Dämonen und schickt so viele wer er nur finden kann, zurzück in die Hölle, um seine Schuld eines Tages doch nicht bei Lutzifer ein zu büßen.

Bei einem seiner Aufträge erfuhr Constantine von der Akademie für Kampfkünste jeder Art und meldete sich an, um seine Fertigkeiten zu optimieren.

Schnell stellte sich heraus, das der junge Mann ein außergewöhnliches Talent für das Feuerelementar besitzt und bekam Privatunterricht von einem mächtigen Avatar. Einer Hochelfe deren Methoden äußerst brutal und ungerecht sein sollten, wenn man den Legenden, Glauben schenken durfte.

Wie jedes Jahr in der Akademie gab es ein Turnier der waffenlosen Kampfkunst, um so die Besten der Besten heraus zu filtern. Constantine schaffte es sogar bis ins Achtelfinale. Doch bei seinem Kampf gab es einen tödlichen Unfall bei dem eine Schülerin tödlich verunglückte und sich die dämonische Kreatur, die in seinem Inneren hauste, komplett entfaltete. Fünf Lehrkräfte waren nötig, um die beiden Kontrahenten auseinander zu bringen, seit diesem Zwischenfall wurde seine Seele versiegelt und das Monstrum weggeschlossen, in der Hoffnung, das es nie wieder auftauchen würde.

Das Turnier musste abgebrochen werden und so konnte keiner der Lehrparteien einen Sieger bestimmen. Constantine muss nun lernen mit seinen Fertigkeiten umzugehen und einen Weg finden, dieses Monstrum zu kontrollieren.

Auf Grund dieses tragischen Zwischenfalles entschied sich die Direktrorenleitung die Akademie umzubauen und stärkere Sicherheitsmaßnahmen für die Schüler einzurichten. Der Schüler, der für dieses Massaker verantworlich war, wurde begnadigt, da wie sich später herausstellte, ein anderes Wesen sich seiner Kontrolle unterzogen hatte . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Survivor

Master Chief
Name:
Gorn Ter'ratus

Alter:
physisch 25, richtiges unbekannt

Rasse:
Erdelementar

Geschlecht:
-männlich in der menschlichen Form
-ungeschlechtlich in der erwachten Form

Aussehen:


Waffen:
hat er nicht

Fähigkeiten:
- verschmelzung mit, sowie starke nutzung seines Elementes (für den Kampf und zur Fortbewegung)
- verhärten seiner Haut bis hin zu Granitstärke (Ziel: Diamandform)


Eigenheiten:
ruhiger Zeitgenosse denn nichts so leicht erschüttert,
ist ein sehr geduldiger typ, der aber sollte man es übertreiben auch ziemlich wild werden kann (er ist halt wie die Erde selbst)

Story:
Gorn lebte seit seiner Geburt in einem abgelegenen Bergdorf das mitten in einem zerklüfteten Bergmassiv lag.

Seiner besonderen Natur (die das erste mal bei einem Steinlawinenunglück zu tage trat) ist es zuverdanken
das sein Heimatdorf seit seines erwachen nie durch Natureinflüsse zerstört wurde, doch eines Tages begann
die Erde unkontrolliert zubeben und aufzubrechen.

Sie ergoss riesige mengen an Lavaströme über die Gegend und über das Dorf, welche Gorn trotz seiner Kräfte
nicht aufzuhalten vermochte, so musste er mitansehen wie seine einstige Heimat und seine Freunde und
Verwanten in ein riesiges dampfendes Lavafeld verwandelt wurden.

Er schwor sich nicht ehr zuruhen bis er einen Ort gefunden hatte an dem lernen konnte diese Naturgewalt
zubeherrschen und dieser Ort schien die Academy of Fighting zusein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Name:

Raiden Arkady

Alter:

18 Jahre

Rasse:
Dragovianer

Geschlecht:
männlich

Aussehen:





Besondere Fähigkeiten:

Dragovianer Flamme Typ Himmel
Seltene Orange Flammen die in der gesamten Generation der Dragovianer nur 3 Mal existierten, Raiden eingeschlossen.
Sie sind unter allen Flammen der Dragovianer die reinste und bekannteste jedoch besaß seit über 100 Jahren keiner mehr diese Flammen.

Hyper-Intuition(Sinn)
Eine Art Selbstschutz, sie verstärkt verschiedene Sinne. So ist er in der Lage eher herauszufinden ob jemand lügt.
Auch werden einfache Illusionen automatisch ohne jegliche Vorkentnisse von der Hyperintuition durchschaut.

Techniken:
Metsu Mahou - First Edition:
Entwickelt vom Ersten Fürst der Dragovianer. Sie ist dazu gedacht die Flammen der Dragovianer einzufrieren, so dass sie sich nicht weiter untereinander bekriegen können. Sie ist das Gegenteil der Himmelsflamme, jede Flamme außer die der Dragovianer können sie zum schmelzen bringen.

Metsu Mahou - Kai:
Raiden´s persöhnliche Version des Metsu Mahou. Bei dieser Technik absorbiert er nicht nur die Flammen seines Gegners, sondern nimmt sie als eigene Energie auf. Um diese Attacke anzuwenden, muss er jedoch den richtigen Zeitpunkt erwischen, um die gegnerische Attacke zu absorbieren. Dazu hilft ihm seine Hyper-Intuition, das er sie auh richtig einsetzt. Er nimmt mit seinen Händen eine beondere Haltung ein um sie durchzuführen. Bei der Durchführung der Technik fangen die Flammen an seinen Händen und an dem Kopf an wild zu flackern.

Burning Axle:
Raiden konzentriert die Himmelsflammen in seiner Faust, um sie mit einem Mal zu entfesseln. Die Flamme wird zu einer Feuerkugel die während des Fluges bis zu einem Meter Durchmesser wächst. Sobald sie ihre volle Größe erreicht hat explodiert sie.

Zusätzlich zu seiner Kleidung die speziell gegen Flammen resistent sind benutzt, Raiden ein paar Handschuhe aus dem selben Material wie seine Kleidung. Diese besonderen Handschuhe verwandeln sich automatisch sobald Raiden seine Dragovianerflammen erwachen lässt.

Normaler Zustand


Erweckter Zustand

Charakter:
Lebensfroh, Spaßvogel, Ernst

Geschichte:

Seine Eltern hat er nie getroffen und somit wuchs Raiden in einem Waisenhaus auf. Seit einem Unfall indem er das halbe Waisenhaus niederbrannte, bemerkte er das er nicht wie die anderen ist und wurde seit jenem Tag von allen gemieden. Vor einem Jahr lernte er seine Kräfte zu beherschen und bemerkte dabei das seine Flammen, keine Feuermagie wie von anderen ist und forschte viel in der Bibliothek herum. In einem alten Buch stieß er auf eine Abbildung eines Menschendrachen genannt Dragovianer. Der das selbe Brandzeichen auf seinem Rücken hat wie Raiden. Nachdem er dies wusste verliess er das Waisenhaus und kam zur Akademie um mehr über seine Herkunft und Kräfte herauszufinden.



Zusätzliche Infos

- Drachenähnliches Brandzeichen auf seinem Rücken seit seiner Geburt.
- Sieht dem 1st Fürsten der Dragovianer laut Chrom unglaublich ähnlich
- Besitzt seit der Hölle seine wahren Flammen und weiß das er ein Dragovianer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Halo012

Scriptor
Name:
Kain Ates/Raziel

Alter:
Physische: 17
richtiges Alter: etwa um die 1-200 Jahre

Rasse:
Vampire

Geschlecht:
männlich

Aussehen:
Kain/Raziel

Raziel wohnt in im und erlangt gelegentlich die Kontrolle selbst wenn Kain es nicht will.
Das einzige woran man erkennt wer gerade Aktiv ist sind die Augen

Kains Augen sind Silber wohin Raziel hingegen Rote stechende Augen besitzt fast wie ein Katze.


Waffe:
Ein dünnes mit Runen versehenes Kurzschwert(Bloodmoon)
einen kleinen Ritualdolch
Kain/Raziel:Schattenmagie/Blutmagie


Besondere Fähigkeiten:
-Kain kann Schatten manipulieren und sich in innen fortbewegen
aber nur in einem bestimmten Radius.
-Telekinese(beläuft sich nur auf eigennutzen um etwa 10 meter)
-Kann sein Blut nach belieben formen und Kreaturen Beschwören
-Nachteil der Blutbeschwörung ist allerdings je stärker die Kreatur ist desto
schneller zerfällt sein Körper.
-Raziels wahre Form

Charakter:
Kain ist schüchtern und zurückhaltend aus angst etwas falsch zu machen
oder die Kontrolle zu verlieren ob nun Blutdurst oder durch Raziel.

Raziel ist eher streitsüchtig und ist sehr aufs kämpfen aus er liebt es die Oberhand zu
haben und beugt sich nie seinem Gegner bis in den Tod,
wo Kain im schon oft das leben gerettet hat.

Er probiert sich aber meistens auf Wunsch von Kain im Zaum zu halten denn wenn er
einmal anfängt kann er nicht mehr aufhören.

Geschichte:
Kain wuchs in einer Hafenstadt, in einem großen Anwesen der Familie Ates auf.
Er war ein freundlicher, lebensfroher Junge und trieb sich oft in der Stadt herum,
war gut in der Schule, und ging schon mit 13 erfolgreich dem Schmiedehandwerk
bei, sein Großvater war einer der besten Schmiede der Stadt und der einzige der spezielle Schwerter
Herstellte wie z.B. Runenschwerter.
Es konnte im nicht besser gehen.

Mit 17 jedoch änderte sich das drastisch, er blieb diesen Abend länger in der Schmiede die mittlerweile in seinen Besitz über gegangen war dar sein Großvater vor einem Jahr gestorben war.
Als er nachhause lief fand er das Anwesen welches etwas abseits der Stadt lag verwüstet
und das Haus lichterloh brennend vor.
Sofort eilte er in das noch brennende Haus um nach seinen Eltern und seiner kleinen Schwester zu suchen diese fand er blutüberströmt in der Eingangshalle liegend, überseht mit Bissspuren und Tod.
Gerade als er aus dem Haus rennen wollte um Hilfe zu holen wurde er von etwas sehr schnellem niedergeschlagen und fand sich wenige Minuten später gefesselt vor einer hochgewachsenen Gestalt wieder die er nicht genau erkennen konnte.

Die Gestalt murmelte etwas was er nur Bruchstück verstand
,,Diese Verräter... Genugtuung... nie wieder´´ die Gestalt beugte sich zu im hinunter und flüsterte
im ins Ohr es wird schnell vorbei sein hab keine Angst.
Er spürte einen stechenden Schmerz an seinem Hals und wusste jetzt erst mit was er es zu tun hatten.
Er hatte zwar von denn Gerüchten gehört aber hätte nie gedacht das Vampire sich so nah an solch eine große Stadt heran wagen würden.
Noch bevor der Vampire in ganz aussaugen konnte ertönten die Stimmen der Stadtbewohner.
Als sie das Anwesen erreicht hatten sahen sie nur noch diesen jungen da stehen, Blutverschmiert.

Da nur er als Mörder kam in frage wurde er in eine Anstalt für Geisteskranke eingewiesen.
Auf Grund das man die Taten des Jungen nicht nachvollziehen konnte und er weder ein Wort sprach noch irgend eine Reaktion zeigte hielt man in für krank und sperrte in weg.

Was allerdings keiner wusste war das Kain durch seine Urahnen deren er auch seinen Familiennamen verdankt(Ates abgeleitet von Adze was soviel bedeutet wie,,Vampiregeist der die Gestalt von Menschen annehmen kann und das Blut der Kinder trinkt´´) verwandelte er sich nicht nur in einen Vampire sonder entwickelte durch dem schlafenden Dämon der in im ruhte eine zweite
Persönlichkeit.
Das war die Geburtsstunde von Raziel.
Und der Blutdurst lockte aber Kain konnte sich nicht überwinden auch wenn eine Stimme in seinem inneren in dazu treiben wollte.
Bis er letzten Endes sein Bewusstsein verlor das lies dem nun vollständig erwachten Raziel vor Gier
nur so beben und er tobte sich regelrecht aus.
Nachdem seine Blutgier vollends befriedigt war suchte er den Vampire auf der Kains und seine Familie umgebracht hatte auf und Richtete in hin, auch wenn er einerseits dankbar war aber das war er seinem ,,Bruder´´ schuldig.

Kain erlangte nach dem ganzen sein Bewusstsein zurück und verfluchte das was aus im geworden war, aber er arrangierte sich nach und nach damit.Er zog durch die Welt und blieb nie zu lange an einem Ort da er von Raziels übergriffen nicht verschont blieb.er trainierte seine Fähigkeiten und lernte mit innen umzugehen, entwickelte sich weiter und lernte Raziel unter Kontrolle zu halten jedenfalls, für die meiste Zeit.
Eines Tages hört er allerdings von einer Academy welche sich auf die Ausbildung aller Art Wesen konzentriert sagte man im jedenfalls.
Also machte er sich auf denn weg um vielleicht dort eine zuflucht zu finden und zu lehren mit seinen Kräften besser und länger umgehen zu können.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Sein Kleidungsstil ist grauenhaft und gehört verboten, die Kleider die er trägt waren nie in und werden es nie sein." Rin Enrise über Lois Klein's äusseres.



Name: Lois Klein

Alter: Keine Angabe
"Die Lehrkraft Lois Klein ist einer der Lehrer der am längsten an der Schule war, länger sogar als Lysira Enrise" Liste der Lehrer der Shinakawa Akademie

Stellung: Lehrer für Hellsehen, Geographie und Physik

Geschlecht: Anscheinend Männlich
"Seine Menschliche Form ist Männlich, und niemand hat je seine Dämonische Form gesehen" Lysira Enrise über Lois Klein

Rasse:
Schicksalsdämon: Eine Rasse mit sehr begrenzten Zahl, normalerweise gibt es nicht mehr als drei, und die sind meist Berater des Höllenfürsten Luzifer. Ihre stärkste Kraft, ist die das Schicksal selbst, vorrauszusehen und dieses auch bis zu einem gewissen Grad zu beinflussen. Das macht sie zu mächtigen Kreaturen.
"Nicht jede seiner Vorhersagen sind bis heute zugetroffen, doch befürchten wir das er uns nicht immer in alles eingeweiht hat."

Waffen
Ein Deck Tarot Karten
"Er gibt seine Karten nie aus der Hand, kein Wunder stellen sie seinen Aussagen zufolge die Grundlage seiner Kräfte dar. Auch wenn ihm das niemand glaubt."

Besondere Fähigkeiten
Hellsehen: Lois Kleins Fähigkeit in die Zukunft zu sehen ist perfekt.
Schicksalswandel: Er kann mithilfe seiner Tarokarten "so scheint es zumindest" das Schicksal aller Personen in seiner Umgebung beinflussen.
Lois Kleins Macht wird allein vom Tod begrenzt.

Geschichte:

Lois Klein ist einer der ältesten Lehrer an der Akademei, jedoch ist über ihn wenig bekannt, da die Bücher in denen das meiste über ihn drin steht, für die Schüler nicht zugänglich sind.


-----------------------------------------------​


„Sag Du's mir ?"



Name:
Madox

Alter: „Woher soll ich das denn wissen?! Etwas zwischen 50 und 500, je nachdem wie man rechnert.“
weiss er selbst nicht so genau etwas zwischen 50 und 500

Rasse: „Wenn ich das wüsste wäre ich auch schlauer."
unbekannt (zur zeit als lehrer tätig, mit dem fach kampfkunst)

Geschlecht: „is das neuerdings wichtig ?"
nicht bekannt aber sehr wahrscheinlich Männlich

Waffen: „ehhhhhh soll ich etwa meinen Vorteil verlieren indem ich dir das sage?"
Standardmäßig seinen Stab (mit versteckter klinge und magisch verstärkt so das er stabiler und auch gegen magische Ursachen nutzbar ist und die Miniaturarmbrust,(inklusive normalen Bolzen sowie einigen spezial geschossen) sowie einige Alchemagische (is so was wie verbesserte Alchemie) Hilfsmittel

Besondere Fähigkeiten: „Hallo Vorteil ?"
Madox besitzt eine Extrem hohe Resistenz Gegenüber allen arten magischer oder mentaler Beeinflussung so lange er in seiner körperlichen Gestalt ist, (er ist durchaus anfällig gegen sachen wie Feuer strom und ähnliches solange diese nicht magischem Ursprungs sind ) er kann jedoch durch herkömmliche Methoden durchaus verletzt werden (auch wenn die Auswirkungen nicht unbedingt die selben sind wie bei einem Menschen )

er kann seine körperliche form lösen und sich in eine Sand-artige wolke verflüchtigen in dieser form ist er mit normalen waffen nicht zu verletzen aber dafür extrem anfällig gegen elementar und magie angriffe.
und kann selbst nicht angreifen. um Körperliche Gestalt annehmen zu können benötigt er jedoch einen Katalysator (Klamotten, Rüstungen oder ähnliches). Er kann diese Fähigkeit auch im kampf nutzen um angriffen auszuweichen um jedoch seine Ausrüstung mit zu transferieren ist eine weit aus extremere Anstrengung nötig als einfach seinen Katalysator zu verlassen.

er selbst kann auch keine magie nutzen oder durch eventuelle positive zauber gestärkt/geheilt werden. (magische items die ihre Wirkung nicht aus dem träger beziehen oder auf ihn wirken kann er jedoch nutzen)

Geschichte: „Es war einmal... bähhhhhh"
(hier mal ne Kurzfassung die fürs rpg zusammengefasst ist)
Woher Madox Kommt weiss man nicht wirklich (er selbst hatt auch keine Ahnung), er neigt zu etwas das er selbst dimensionale Instabilität nennt was bewirkt das er manchmal einfach verschwindet und an einem anderem ort oder gar Universum auftaucht, (er hasst das). Er wird häufig für einen Magier gehalten (Stab, Robe, etwas seltsames bis arrogantes auftreten) was durchaus manchmal für interessante Missverständnisse sorgt ist aber das absolute Gegenteil davon.
er ist jedoch ein relativ guter Alchemist und kann damit einige Effekte erzielen die Ähnlichkeiten zu bestimmten zaubern haben aber NICHT magisch sind.

Er sieht sich in der regel keinen anderen Moralvorstellung außer seinen eigenen verpflichtet was dafür sorgt das er jemanden der ihn angegriffen hatt entweder tötet oder nicht. Und auch in gruppen zu Streitereien führen kann da seine Vorstellungen sehr speziell sind
Er ist weder gut noch böse und handelt meistens nach seinem eigenem gewissen (selbst wenn er weiss das alle anderen es nicht gutheißen).

Er ist eine Schwierige Persönlichkeit (freunde bezeichnen ihn liebevoll als arsch) und unheimlich stur. Hört jedoch auf bestimmte Personen, und ist auch bereit sich anzupassen sofern es nicht gegen seine Prinzipien verstößt.

Warum Ausgerechnet er eine stelle als lehrer angenommen hatt ist nicht bekannt und fragen darauf wird er nicht wirklich beantworten.


-----------------------------------------------​




Name:
Satori Yagami

Alter:
So wie die Zeit unbegrenzt ist, ist es auch das Alter dieser Frau.

Geschlecht:
weiblich

Rasse:
Vom äußerlichen wirkt sie wie ein Mensch, doch ihre Fähigkeiten gehen weit über diese hinaus.

Stellung:
Lehrerin für Nahkampf. Schwertmeiserin in der Akademie

Waffen/Fähigkeiten:
Ein Katana welches sie stets bei sich trägt und über ihrer Schulter anlegt.

Geschichte:
Satori Yagami ist erst seit einigen Jahrhunderten an der Akademie angestellt. Ihr Auftreten ist unter dem Lehrerkollegium, als sehr makant eingestuft. Sie war eine von den Lehrkräften, die Kira und Constantine auseinander gehalten hat, als die Situation am großen Trunier der waffenlosen Kampfkunst eskallierte. Ein Schwerthieb reichte aus, um die zwei Gegner zu trennen. Ihre Schnelligkeit lässt viele Gegner in einem schlechten Licht dastehen. Man nennt sie nicht umsonst den schwarzen Wind. Die Gerüchte besagen, dass Satori Yagami einst einst ein Drachentöter war, eine Bestie aus früherer Zeit riss ihr Auge heraus seitdem trägt sie eine Augenklappe. Eine weitere Besonderheit an ihr ist, das sie im Vorfeld zu wissen scheint, was ihr Gegner tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killersheep

Scriptor
Name: Lina La Fenice

Alter: 22

Geschlecht: Weiblich

Geschichte: Lina ist eine Elfe aus dem Königreich des Silbermondes und stammt aus dem selben Land wie Marianné-Luisiné de Gustó, Venélia. Als die Putschisten Marianné vertrieben, floh auch Lina, sie ist ihr zwar nicht bedingungslos treu, aber dennoch loyal und der Meinung, dass die Putschisten ein schlimmes Übel für ihr Land bedeuten. Also beschloss sie, Marianné zu helfen - indem sie am Turnier teilnimmt. Darin sieht sie auch die Gelegenheit, ihre besonderen Fähigkeiten zu meistern.

Besondere Fähigkeiten: Bei dem Versuch, einen legendären Phönix zu befreien, der von einem Hexenmeister in ihrem Land gefangen worden war, wurde Linas Herz von einem Zauber kurz nach der Rettung des mystischen Vogels zerstört und sie sah dem Tod ins Auge. Aus Mitleid und Dankbarkeit beschloss der Phönix, sie auf außergewöhnliche Weise zu retten: Er schenkte ihr sein Herz. Nun ist sie eine ganz besondere Elfe - in ihr schlägt das Herz eines Phönix'.
Neben guten Fähigkeiten mit dem Bogen, im unbewaffneten Nahkampf und den herausragenden körperlichen Fähigkeiten eines jeden Elfen verleiht das Herz des Phönix Lina einige besondere Fähigkeiten, die auch sie selbst noch nicht alle erkundet hat. Sie weiß, dass sie ihre Attacken mit Phönix-Feuer versehen kann und dass sie Dinge überlebt, die anderen den Tod bringen. Ob sie tatsächlich die Unsterblichkeit eines Phönix besitzt, weiß sie nicht. Zu den Fähigkeiten, die sie noch versucht zu meistern, gehört das Beschwören von Phönix-Flügeln, mit denen sie hofft, fliegen zu können.

Waffen: Ein einfacher Bogen (sie benötigt keine Pfeile, diese benutzt sie nur zum Training)

Charakter: Zu Freunden ist Lina offen und verlässlich, Wesen die sie als Respektspersonen akzeptiert loyal und pflichtbewusst und allen anderen gegenüber aufmüfpig und streitlustig.

Aussehen:
 
Zuletzt bearbeitet:

TokuchiToua

Ordensbruder
Name: Jerico Melou

Alter: 19 Jahre

Rasse: Zauberkundiger (Paladinmagie)

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Schulterlange, schwarz- rot gefärbte Haare.
Hellblaue Augen
1,92 m groß
Ziemlich schlank, besitzt aber trotzdem eine verhältnismäßig große Körperkraft.
Trägt stets einen schwarzen, knöchellangen, mit Nieten versehenen Mantel und darunter
ebenfalls schwarze Kleidung mit schwarzen Stiefeln.



Waffen: Ein Bastardschwert mit recht großem Schild.

Besondere Fähigkeiten:Er beherrscht die Paladinmagie, welche in früherer Zeit genutzt wurde um Dämonen und anderes Böses zu bekämpfen, doch um sie zu nutzen muss der Anwender selbst ein reines Herz, welches nicht von Furcht und anderen Negativen beeinflusst wird, besitzen.
Jerico beherrscht nur wenige Zauber doch diese sehr gut.
Lichtrüstung: Er verstärkt seinen Körper und seine Ausrüstung mit Licht aus seiner Seele, um seine Widerstandskraft gegenüber Physischen Angriffen und dunkler Magie zu schützen.
Blenden: Er blendet Wesen mit unreinem Herzen für kurze Zeit mit gleißendem Licht.
Lichtklinge: Er manifestiert Licht um sein Schwert um es länger und schärfer zu machen, außerdem hinterlässt die Klinge schwere Verbrennungen auf der Haut von Dämonen.
Kreuzfahrerrüstung: Eine stärkere Form der Lichtrüstung. Sie erhöht nicht nur die Widerstandskraft erheblich sonder manifestiert sich in Form einer weißen, mit dunkelroten Schriftzeichen verzierten Rüstung. Sie ist äußerst Kraftraubend und Jerico kann sie nur bei bester Gesundheit einsetzen und auch nur für knapp eine Minute aufrecht erhalten.
Außerdem ist Jerico sehr geübt im Umgang mit seinem Schild und Schwert.

Geschichte: Jerico wuchs in einer Familie auf, in der die Paladinmagie von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Er war stets stolz darauf, Paladin zu werden, jedoch
konnte er unter der strengen Hand seines Vater nie zwischenmenschliche Bekanntschaften machen und als sein Vater einer mysteriösen Krankheit erlag wusste er nicht was er tun sollte. Er machte sich mit dem Schwert und Schild seines Vater auf den Weg andere Paladine zu finden die ihn lehren konnten. Die meisten Familien die er fand wussten jedoch nichts von ihrem magischen Erbe, oder wollten ihm nicht helfen. Eines Tages erfuhr Jerico von einer Institution wo er vielleicht mehr über die Magie der Paladine lernen konnte und so machte er sich auf den Weg zu der Academy of Fighting.

Personelle Angaben: Jerico ist ziemlich Naiv, emotional und zurückhaltend, aber auch lebensfroh und hilfsbereit. Er ist großer Musikfan und Kunstliebhaber. Er kann selbst das eine oder andere Instrument spielen und sogar singen, jedoch kein bisschen zeichnen oder malen.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
- nachgetragen

Name:

Ith-Ona vom Clan der Zash (kurz auch nur Ona genannt)


Alter:
17


Rasse:
Yuan-ti (Halbblut)


Geschlecht:
Weiblich


Waffen:
Gifte
Nadeln (in Verbindung mit Giften)
Messer (können inVerbindung mit Giften verwendet werden)


Besondere Fähigkeiten:
-Dunkelsicht – Yuan-ti können selbst in finsterer Nacht klar erkennen, was bis zu 20 Meter vor ihnen liegt
-Vergiftete Seele – Ona ist Resistent gegen die meisten Krankheiten und Gifte, allerdings betrifft das auch Medikamente, wodurch sie bei einer Verletzung sich zum größten Teil auf ihre natürliche Heilung setzen muss.

Außerdem Produziert Ihr Körper selbst ein Gift, dass bei einem Biss injiziert werden kann. Dieses ist zwar nicht tödlich, hat aber lähmende Effekte.
-Kräuterkunde – Ona kennt sich gut mit den meisten Pflanzen aus und weiß, wie man sie zu allerlei Sachen verarbeiten kann.
-Gestaltwandel: Eigentlich hat Ona vom Bauch abwärts einen Schlangenkörper (Lamia), aber durch einen Talisman, den sie von Ihrem Clan bekommen hat, besitzt sie Füße. Allerdings muss sie für diese Verwandlung bei Bewusstsein sein, da sie sonst Ihre normale Form annimmt.

Wenn sie wollte, könnte sie jederzeit ihre wahre Form annehmen.
-Kaltblüter: Die Umgebungstemperatur um Ona spielt eine wichtige Rolle. Da ihr Körper selbst keine Wärme produziert, ist sie auf die Umgebungstemperatur angewiesen. Je wärmer/heißer es ist, desto schneller werden ihre Bewegungen und Reflexe. Wenn sie jedoch größerer Kälte ausgesetzt wird, bewirkt das genau den Gegenteiligen Effekt. Dies führt sogar dazu, dass wenn sie sich auf unter 0°C abkühlt, in eine Art Winterschlaf fällt.


Charakter:
ruhig, selbstbewusst, skrupellos, geduldig, rachsüchtig


Geschichte:


Ona war mit dem Leben dass ihr Clan ihr vorbestimmt hatte zufrieden. Ein für sie Tragisches Erlebnis führte dann dazu dass sie ihren Clan mit einem Alter von 14 Jahren verließ.

Die folgenden Jahre hat sie versucht so gut es geht in der Wildnis zu überleben, wodurch Ihre Instinke, Ausdauer und Athletik stark verbesserte. Dennoch war es für sie nie ein leichtes, und sie entkam des öfteren nur knapp dem Hungertod.

Als sie eines Tages den Überfall auf das Nachtlager von Reisenden vorbereitete konnte sie zwei Magier über einen Ort belauschen, in denen alle möglichen Rassen zusammenkommen und in ihnen passenden Kampfkünsten unterrichtet werden.
Dies weckte Ihr Interesse.
Normalerweise genoss sie einen Angriff auf quasi wehrlose Ziele und genießt den Anblick der an Ihren Giften langsam sterbenden Opfer, aber in dieser Nacht überfiel sie das Lager, und tötete bis auf Ihren Anführer alle mit einer unglaublichen Präzession.
Von Ihm erfuhr sie alle wichtigen Details über die Akademie und brauch noch in der selben Nacht auf.
Für Ona war das die Gelegenheit ihre Kampfkünste zu messen, und mehr über andere Rassen und deren stärken und schwächen zu erfahren.


Sonstige Infos:
Ona stammt vom Schlangenvolk der Yuan-Ti ab.
Ihr Aussehen ähnelt stark der einer Lamia (Menschenähnlicher Oberkörper mit einem Schlangenunterteil), doch aufgrund eines Talismans, das sie schon als Kind von ihrem Clan bekommen hat, kann sie ihren Unterkörper in zwei relativ normale Füße verwandeln, solange sie bei Bewusstsein ist.

Ihre Haut ist leicht geschuppt, sie hat mittellange Haare und an ihren Fingerenden befinden sich kurze Krallen.
Auf eine etwas größere Entfernung ist sie allerdings optisch kaum von einem Menschen zu unterscheiden.[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben