Storyline
Langsam öffneten sich knarrend, die gigantischen in Gold getauchten Flügeltüren des Schulgeländes. Der Wind fegte eisig über die unzähligen, leeren Wiesen der Schule hinweg. Auf einem Hügel stand ein einsamer Baum, der seinen Schatten zum Schutz der gleißenden Sonne spendete.
Unzählige Gestalten liefen zu Fuß auf den markierten Wegen durch den angränzenden Wald sowie die Hauptstraße entlang. Langsam füllten sich auch die Parkplätze.
Vor dem Schulgebäude stand ein alter, gebrächlich wirkender Mann mit angegrautem Haar, sein Oberkörper war leicht nach vorne geneigt, seine Hand zu einer einladenen Geste nach vorne gestreckt, begrüßte er die ersten Gestalten, die mit einem Rucksack oder gar ganzen Koffern bewaffnet waren, die ängstlich und gleichzeitig begeistert wirkten mit einem herzlichen "Willkommen!".
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Vor - und Zunamen
Alter:
Bei Charaktern die von einem übernatürlichem Wesen besessen sind oder eines sind, kann sich die Altersbegrenzung von den sterblichen Charas ein wenig abgrenzen, so ist es z.B. möglich, das die besessene Persönlichkeit 1'000 oder mehr Jahre alt ist. Menschliche Charaktere sollten nicht älter wie 14 Jahre sein, schließlich will ich hier kein lolicon rpg führen!
Rasse:
häufig vertretene Rassen in der Akademie:
Menschen
Humanoide Wesen die auf die Akademie gekommen sind, um ihre Fähigkeiten zu optimieren.
Die meisten Menschen tragen eine Seele in sich, ob diese magischer oder gar dämonischer Natur ist, bleibt bis zu ihrem Ausbruch ungewiss, sie selbst wissen es nicht.
Es gibt auf der Akademie nur wenige humanoide Mitschüler, diese sint im Stellenwert nicht besonders hoch angesehen, darum wird die wahre Idendität auch meist verschwiegen.
Zauberkundige
Zauberkundige sind meist Hexen. Hexen sind ebenfalls zur Hälfte menschlich. Durch ihre Zauberkraft ist es ihnen möglich Dinge herbeizubeschwören. Sei es zur Verstärkung ihrer körperlichen Kraft oder zur Heilung.
Zauberkundige beherrschen die alten Sprachen der Magie, die vielen Rassen verborgen bleibt.
Obwohl Zauberkundige einen höheren Stellenwert, als die Menschen haben, werden sie von den anderen Rassen ebenfalls gemieden, weil sie trotz all ihrer Fähigkeiten zu einem kleinen Teil menschlich sind.
Avatare
Avatare beherrschen die vier Elemente, Wasser, Erde, Feuer und Luft.
Alle Tausend Jahre erblicken nur zwei Avatare das Licht der Welt.
Sie waren einst menschlich, doch sobald ein Avatar sich seiner Fähigkeit bewusst wird, verlässt dieser die menschliche Sphäre und steigt, als vollkommenes Wesen in die Spähre des Lichts auf.
Werwölfe
Wolfsähnliche Kreaturen die bei Vollmond zu ihrer wahren Natur zurückfinden.
Selbst ein Mensch der reinen Herzens ist, kann zum Wolf werden, das Licht des Mondes lässt die Urinstinke zum Vorschein kommen, in diesem Zustand würden sie sogar ihre große Liebe töten.
In der Akademie gibt es einen Werwolf, dessen Idendität bisser nicht an die Öffentlichkeit geriet.
Vampir
Diese mysterösen, wunderschönen Wesen der Nacht sind heilig. Ihre Macht, Schnelligkeit und Eleganz ziehen viele Neider mit sich.
Laut den Akten gab es von anderen Rassen einen Mordversuch an einem Vampir. Jedoch ließ sich das Gerücht nie beweisen.
Elfen:
-> Lichtelfen
Diese reinen Wesen des Lichtes beherrschen die Kunst des Bogenschießens, sind Meister im Umgang mit Dolchen und der Heilung.
Auch in diesen wunderschönen, reinen Wesen steckt ein kleiner Teil, Magie.
-> Dunkelelfen
Ihre Stärke ist die hybnotische Fähigkeit der Dunkelheit. In der Nacht sind sie am stärksten. Ihr Umgang mit Giften übertrifft jegliche, menschliche Vorstellungskraft.
Gerüchten Zufolge sollen sie sogar in der Lage sein, die telekenetischen Fägikeiten einsetzen zu können.
Trolle:
Diese Kreaturen sind nicht gerade für ihre Intelligenz bekannt, sind aber auf Grund ihrer unmenschlichen Stärke sowie Wiederstandsfähigkeit extrem zäh.
Man sollte ihnen möglichst aus den Weg gehen, verfällt ein Troll in Raserei kann dieser nur schwer gestoppt werden.
Geschlecht:
darunter fallen alle geschlechter, männlich, weiblich oder gar zweigeschlechtlich
Aussehen:
Ein kleines Bild im thumbnaillink bitte. Für Spieleravataranfragen nutzt den entsprechenden Thread, diesen findet ihr in den Faq's!
Waffen:
Diese Akademie ist berühmt für ihre Kampfkunst in jeglicher Art, sei es waffenloser Nahkampf, Magiekampf, Dämonologie, Magie, Telekense. Alles ist erlaubt. Ihr könnt euren Chara eine Waffe zukommen lassen, ob diese dann allerdings in der Schule zum Einsatz kommt, ist fraglich.
Bei zu großen Abweichungen werde ich euch ein klares nein geben, übertreibt es nicht gleich am Anfang.
Besondere Fähigkeiten:
Was kann euer Chara besonders gut, Hypnose, Telepatie?
Eine kurze Beschreibung der Fähigkeit reicht aus, bedenkt aber, dass das RPG in einem neuen Schuljahr startet, sonst wären eure Charas ja nicht hier, um zu lernen.
Geschichte:
Eine grobe Hintergrundstory zu euren Charas reicht aus.
Was habt ihr in der Vergangenheit so gemacht ect. pp.
Code:
Hinweise zu den Rassen:
- eine Verbindung zweier unterschielidcher Rassen kann ebenfalls erstellt werden, diese nennt man dann hybride, haben allerdings dann: "nur 50 Prozent" ihrer maximalen Stärke zur Verfügung!
- menschen sind in der Akademie nicht gern gesehen, sie werden meist gemieden
Code:
verbotene Attacken:
- Zeitreisen
- Zeitmagie jeglicher Art
- Teleportation
Code:
[B]Verhaltensweisen an die Spieler:[/B]
- bei persönlichen Differenzen untereinander, regelt das per PM und lasst es nicht am RPG aus, sonst erfolgt Ausschluss aus dem RPG durch meine Seite als Spielleitung!
- cybersex ist im RPG Bereich nicht gern gesehen, jedoch dürft ihr Andeutungen zu dem Thema machen, wenn der Mitspieler es bei seinem Chara zulässt!
Jeder CHARA geht vorher per PM an micht, bevor ich diesen nicht abgesegnet habe, darf niemand seinen hier in der Anmeldung posten, bei denen die ich freigegeben habe, ist diese Regelung natürlich irrelevant

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Hirachie in der Akademie
Schüler des 1. Schuljahres
Schüler des 2. Schuljahres
Schüler des 3. Schuljahres
Schülerkomitee
Das Schülerkomitee bestehend aus vier Mitgliedern ist eine Vertretung der Schüler, die den Lehrern ihre Interessen mitteilen. Jeder von ihnen ist extrem gefährlich und sollte einzelnd nicht herausgefordert werden, da die Schulleitung ihnen Sondervollmachten erteilte ihre Kräfte voll auszuschöpfen.
Sie stehen nicht nur für die Interessen ihrer Schüler ein, sind gleichzeitig das Disziplinarkommando der Schule.
Leherer
Sie wurden unterrichtet, um die nächste Generation zu unterrichten. Sie sind Ansprechpartner für die Schüler und gleichzeitig die Lehrmeister. Jede Lehrkraft ist einzigartig auf ihrem Gebiet. Bis jetzte konnte nur ein Schüler der Akademie es mit dem Lehrerkollegium aufnehmen, was ein furchtbres Masaker zur Folge hatte.
Assistenz der Schulleitung
Über diese Gestalt ist von seinen Fähigkeiten nicht viel bekannt. Einzig seine dickliche Erscheinung lässt manchmal Fragen und Diskussionen über seinen Posten offen.
Rektorenrat
Keine weiteren Daten.
Direktor
Keine weiteren Daten.
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Freie Plätze:
gesamt 10 + 1
belegte Plätze:
gesamt 10 + 1
Code:
Teilnehmer:
- kenhin Chara genehmigt: checked
- miharu yuuki Chara genehmigt: checked
- zero-x Chara genehmigt: checked
- malicos Chara genehmigt: checked
- rosered strauss Chara genehmigt: checked
- kuroi kira [Chara ausgestiegen]
- killerscheep [Chara ausgestiegen]
- azmaria [Chara ausgestiegen]
- dbz-man [Chara ausgestiegen]
- giriel auf Eis gelegt. Keine Aktivität
- janoko Chara genehmigt: checked
- namilover Chara erstellt: checked
.: keine neuanmeldungen bis zum nächsten kapitel mehr möglich :.
START DES RPG'S: 01.03. 2011
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