AccessDriver - Proxy´s ??

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also ich hab mir das prog ma gesaugt und druff gemacht, weil mir alles erklärungen die hier gepostet wurden mich nich weitergebracht haben, hab ich mich ma umgesehen, bis ich ein tutorial gefunden habe, das ich verstehe.

So hab das prog nach den tutorial eingerichtet, aber dan steht da, das ich proxys brauche um das prog richtig laufen lassen zu können, leider kenn ich mich da nich so aus, und wollte fragen was das ist, und wo ich das bekomme um die einstllungen von AD abzuschliessen.

danköö
 

Demo

VIP
VIP
Ok, ich hab mir die mühe gemacht und die Funktion Proxyleeching/ Proxylist erstellen mal einzelnd zu beschreiben, ich hoffe du bzw ihr versteht alles.

Sollten noch fragen auftauchen PN oder Mail an mich !

also du gehst auf Proxy/WEB Proxy Leecher und gibst unten die url an auf dene ad die Proxys suchen soll

zB einer der besten und aktuelleren Sites wäre:

http://www.samair.ru/proxy/
dann drückste einma enter (oder auf das fette + rechts daneben)
die zweite page der site heisst
http://www.samair.ru/proxy/proxy-02.htm
und dann musste eigentlich nur hinten die zahl umändern bis 20
sprich: http://www.samair.ru/proxy/proxy-20.htm

Wenn du diese Sites geadded hast schauste das unten links neben dem "Start Leeching" ne 10 steht und wenn das is dann einfach auf "Start Leeching"
Jetzt sucht er die seiten nach proxys ab, wenn das fertig is steht rechts ne liste mit den ganzen Proxys und drunter steht "add these proxies in ..." da wählste den Analyzer aus und gehst in jenigen unter Proxy/Proxy Analyzer.

Rechts unten sind 3 Karteikarten, einmal die Specialkartei auswählen und bei "The URL is password protected (Basic authentication)" anklicken das der Punkt da steht.
Dann gehste auf Proxyjudge wo du einfach mal einige anwählst (sind nötig zur Überprüfung der Proxys).

Nun gehste in das obige fenster wo alle Proxys sind und makierst alle an, oben sind wieder zwei schwarze felder wo zahlen stehen, im linken trägst du ein 50 im rechten 25.
Danach brauchst du eigentlich nurnoch "Speed/Accuracy Tester" drücken warten bis er fertig is, rechtsklick und wähst nach der reihe wobei du jedesmal rechtsklicken musst folgende dinge an:

1. remove duplicates
2. Delete bad results and timeouts
3. Remove Proxygateways (nicht unbedingt nötig!)
4. Find and remove FBI & US-Army proxies from the list

jetz drückst du den knopf oben wo steht "Confidetiality tester" und nun wenn er wieder fertig ist wieder rechtsklick und diesmal abwählen

"Delete everything non-operational and not anonymous"

nun noch ein letzter schritt:

Rechts unten neben den Proxyjudges steht Level, Del und kästchen von 1 - 5 hake die kästchen neben 5 und 4 ab und drück del , damit löscht AD sämtliche Proxys die den Level 4-5 haben (1 ist sicher, 5 ist unsicher ist einfach ne benotung für die Sicherheit und Anonymität)
Jetzt noch speichern und das wars (auf die diskette ;D) oder du lädst die Proxys sofort in die liste indem du alle markierst, rechtsklick und dann einfach auf "Update My List with selected Proxies"

Fertig nun weisst du wie Man(n) Proxy sites leecht und eigene Listen machst.

PS: für Bildertuts da bin ich noch am arbeiten dauert hoffentlich nicht mehr allzu lang !

Greetz Demo
 
Oben