[Erledigt] Account Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tester1985

Gläubiger
Ahoi.
Ich habe hier folgendes Problem.
Die Mailadresse, mit der ich mich hier angemeldet habe, existiert nicht mehr, da ich zu googlemail gewechselt bin.
Nun ja, das kann man ja eigentlich ändern, aber nur wenn man sein PW weiss.
Ich habe das wohl nie im FF gespeichert sondern das existiert nur im Cookie.
Das PW brauche ich aber auf kurz oder lang wieder mal (das jetzt war schon ne Aktion, da ich den ganzen Cookiekram von alten Rechner importieren musste, um hier wieder rein zu kommen).

Hat jemand nen Tip?
Oder kann mir nen Admin das PW als PN schicken oder sowas in der Art?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die Passwörter sind alle Doppelt verschlüsselt von daher ist nix und generell verschicke/ändere ich nicht einfach so etwas, nur weil jemand sagt, dass er das pw nicht mehr weisst oder sonst was.
Email Anbieter löschen in der Regel keine addys.. von daher glaub ich dir schon mal kein wort
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
soweit ich weiß macht t-online das allerdings... zumindest immer wenn irgendein internet-scheiß abgelaufen ist, war nach gewisser zeit auch die email nicht mehr existent (so auch bei der email meines verstorbenen opas, die nach einigen monaten, ich glaube kurz nachdem alles abgemeldet war, wo ich dann nicht mehr einloggen konnte, da account nicht vorhanden)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Er ist bei web.de

Wie kann ich meinen FreeMail-Zugang löschen?
Besuchen Sie dazu die Seiten des WEB.DE Kundencenter. Loggen Sie sich mit Ihrem Nutzernamen und Passwort ein. Wechseln Sie hier auf den Punkt "Abmeldung". Zur Kündigung Ihres Nutzerkontos müssen Sie abschließend die Sicherheitsfrage beantworten. Für den Fall, dass Sie die Antwort vergessen haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.

Beachten Sie bitte: Nach Löschung des Nutzerkontos können weder E-Mails über dieses Postfach empfangen werden noch können Sie E-Mails mit diesem Postfach versenden. Darüber hinaus achten Sie vor dem Löschen unbedingt darauf, dass alle Ordner leer sind - alle eventuell noch vorhandenen E-Mails werden ansonsten gelöscht. Wenn Sie den WEB.DE Zugang auflösen, löschen Sie somit auch den Zugang zu allen registrierpflichtigen WEB.DE Diensten wie z.B.: FreeMail, Kalender, MillionenKlick, Börse, Fußballtipp, Lotto etc.

Hinweis für WEB.DE Vertragskunden (z.B. WEB.DE Club, MailDomain & Hosting, PC-Sicherheit): Bitte beachten Sie die individuellen Kündigungsfristen Ihres Vetrages, an die eine Löschung des FreeMail-Postfachs gebunden ist.
ergo web.de löscht nicht, wenn man sich nicht einloggt oder ähnliches von daher nicht mein Problem, der User sollte in der Lage sein, dass selbst zu ändern
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich hätte da einen Vorschlag.

1. Ändere dein E-Mail Adresse im Benutzer Kontroll Zentrum.
http://board.world-of-hentai.to/profile.php?do=editpassword

2. Melde dich ab.

3. Dann vollziehe Passwort vergessen kram.
http://board.world-of-hentai.to/login.php?do=lostpw

Und Fertig. Oder hab ich etwas missverstanden?
reihenfolge ist falsch ;P 3..2...1 muss es sein

erst pw vergessen da er es nicht weiss dafür muss er sein web.de acc nutzen den er sicher noch hat
dann ändert er sein pw, und erst dann die mail, weil danach noch mal eine aktivierungs email an der neuen addy geschickt wird um diese zu bestätigen
 

tester1985

Gläubiger
Ja, Web.de löscht nicht einfach so.
Ich habe die Mailadresse gelöscht, weil ich zu googlemail gewechselt bin.
Und wenn der Admin mir nicht glaubt, kann er ja an die Mailadresse, die ich hier hinterlegt habe ne Mail schicken.
Die müsste zurück kommen, da nicht mehr vorhanden.
Somit wäre das schon mal bewiesen.

Und von wegen nichts glauben.
Woher sollte ich das Cookie haben, um mich hier einzuloggen, wenn ich nicht der bin, der ich vorgebe zu sein?
Wenn ich das Passwort irgendwie gehackt hätte, wüsste ich es ja wohl.

Alternativ bräuchte ich ne Anleitung, wie man beim FF Passwörter aus Cookies ausliest.
Oder ich warte ne Zeit, registriere die alte Mail Adresse neu, lasse mir das PW zu schicken, änder das PW und die Mailadresse.

PS.:
Kann aber sein, dass sich das Problem gelöst hat.
Da gibt es wohl nen FF Addon von wegen Cookieverwaltung.

PPS.:
Klappte leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
gib halt deine neue email addy her und pw kannst du dann später selbst ändern wobei es deine eigene schuld ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben