Accounts mit einer wegwerf eMail Adresse verboten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Accounts mit einer wegwerf eMail Adresse werden gelöscht und sind hier nicht zulässig!

Alleine die Verwendung solcher Adressen zeigt, dass man keine Interesse an der Community hat und etwas beitragen möchte!


 

Ryogakun

Gläubiger
WoH ist nunmal ein leecher board.
Wir haben das selbe problem.
Aber wie willst di jeden acc davon löschen?
Vorallem bei einem Board solchen ausmasses.
 

Kokuun

Gottheit
Was definierst du als Wegwerf Mails ???
trashmail.* oder auch andere?

@Ryogakun na entweder mit viel Geduld, da hat Termi schon oft gezeigt das er keine Arbeit scheut und z.B 100te Dateien manuell umbenennt, das einfachste wäre ein such Algorithmus, dee die Datenbank durchsuchen und dann einfach alle User mit bestimmten webmail Adressen löscht. Was natürlich blöd ist, wenn ein Wegwerf Adressse, als normaler email Account benutzt wird ;)

Hatte schon einige male deshalb Probleme mit meiner.
 

Mirra

Ordensbruder
also ich denke das hat nix mit interesse an der community zu tun.
Es ist halt nunmal so das das inet net spam problem hat. Und wenn jemand wegwerfmails benutzt ist das doch wayne ich weiß gar nicht wozu man ne überhaupt ne echte mail braucht wenn man sich in einem Forum anmeldet.
gibt ja noch icq usw.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von D4rkCloud
Was definierst du als Wegwerf Mails ???
trashmail.* oder auch andere?
na halt wegwerf mails ;P
Was sind Wegwerfmails ?

Antwort: Wegwerfmails sind Mailadressen die sie sich nur für kurze Zeit registrieren um z. B. eine Bestätigungsmail von einer Anmeldung in einem Forum zu empfangen. Nach kurzer Zeit werden die Email-Konten gelöscht.
http://www.jethwa.de/aktuell,liste-anbieter-von-wegwerfemailadressen,72.html

ich denke schon das es mittel und wege gibt die entweder zu sperren bei der anmeldung oder sie herraus zu filtern... aber ist nun auch nicht so mein fachgebiet oO"

@Ryogakun
nette ansicht... so wird alles besser!

meine meinung:
sehe ich genauso wie termi!
 

Filla&Fuu

Gläubiger
Original von Ryogakun
WoH ist nunmal ein leecher board.
Wir haben das selbe problem.
Aber wie willst di jeden acc davon löschen?
Vorallem bei einem Board solchen ausmasses.
nun das ist eigentlich mit admin-rechten recht einfach: im admin-menü nach benutzern suchen, die in ihrer email ein "trash" oder "sofort" enthalten ;)

Die kann man dann einfach anklicken und schon ist die Sache erledigt hehe

edit: mache in meinem board nebenbei genauso :-/..
 
L

Lolifox

Guest
^^

jo merke auch dass es ein Leecher Forum ist, aber daran kann man nicht tun. ^^

Ihr könnt ja einstellen das man erst eine bestimmte menge an post braucht um zu den downloads zu kommen.^^
 

333

Succubus
Original von Lolifox
^^

jo merke auch dass es ein Leecher Forum ist, aber daran kann man nicht tun. ^^

Ihr könnt ja einstellen das man erst eine bestimmte menge an post braucht um zu den downloads zu kommen.^^

Dagegen! :D
Das führt imho nur zu großflächigem Gespamme...
Im Prinzip stören die Leecher ja nicht - auch wenn sie natürlich nützlicher wären, wenn sie selbst mal was beitragen würden.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von 333
Im Prinzip stören die Leecher ja nicht - auch wenn sie natürlich nützlicher wären, wenn sie selbst mal was beitragen würden.
Wie war, wie war ein bischen mehr Aktivität von so manchen Leuten wäre ganz schön :D
 

Kokuun

Gottheit
Wir weichenzwar von Thema ab, aber
Wie war, wie war ein bischen mehr Aktivität von so manchen Leuten wäre ganz schön großes Grinsen
und von so manchen Leuten wäre weniger aktivität auch schön, order?

Und nunja, stellt euch mal vor, alle 23.000 User würden wöchentlich auch nur eine Nachricht schreiben -.-, das wären über 3000 post Täglich. na dann vielen Danke.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Och, ich muss gestehen das die Aktivität bezüglich der Post-Anzahl in dem Forum garnicht mal so wenig ist. War auch mal in Foren angemeldet da gab's erst nach 1-2 Tagen wieder ein paar User-Posts - vorher war Totenstille.
 

Legault

Gläubiger
ARGH, das ist verdammt gefährlich.

Ich melds mal hier,
meine e-mail-Adresse war mal ne Wegwerf-E-mail,
die hab ich für alles mögliche benützt, nun ist sie Standard!!!
Ich hab die Adresse überall, und benutze sie auch regelmäßig.

Damit ihr wisst, was ich meine: anita1lesen100@yahoo.de

Bitte keine Missverständnisse!!
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von Da SharK
Original von D4rkCloud
Was definierst du als Wegwerf Mails ???
trashmail.* oder auch andere?
na halt wegwerf mails ;P
Was sind Wegwerfmails ?

Antwort: Wegwerfmails sind Mailadressen die sie sich nur für kurze Zeit registrieren um z. B. eine Bestätigungsmail von einer Anmeldung in einem Forum zu empfangen. Nach kurzer Zeit werden die Email-Konten gelöscht.
http://www.jethwa.de/aktuell,liste-anbieter-von-wegwerfemailadressen,72.html
@Legault
das hast du wohl nich so richtig verstanden...
nur weil das deine standard email bei irgendwelchen anmeldungen is, ist es noch lange keine wegwerf mail!
 

Legault

Gläubiger
Oh, IHH, das tut mir leid.
Es hätt ja sein können, das Missverständnisse auftreten,
war halt nur ein kurzer Schock,
danke Dir^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben