Accounts mit einer wegwerf eMail Adresse verboten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lolifox

Guest
Hmm was kann man sonst machen. ^^

Es gibt ja beim vbullet board glaube ich so ein tool mit dem man karma oder solche punkte bekommt. Wenn man was uploadet kann man ihn mit karma punkten bedanken. Oder so ähnlich. War mal bei badjojo so.
 

Zer0

Gläubiger
Was man gegen LEEcher machen koente is z.b. man braucht min 50 bei treage damit man die hentai und maga sektion sehen kan vorher sieht man die nicht
 

Zer0

Gläubiger
noe spams werden geleoscht, und der beitrag beimcounter zureuck genommen, und wer spamt bekommt ne verwahnung und ka bei 3 verwahnungen braucht man dan 100 beitreage um es zusehen, dan noch mla 3 und dann 200 immer doppeln
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Zer0
Was man gegen LEEcher machen koente is z.b. man braucht min 50 bei treage damit man die hentai und maga sektion sehen kan vorher sieht man die nicht
Solche mindest Beiträge um bestimmte Bereiche sehen zu können sind nur dann gut, wenn die Grenze auch gut gewählt ist. Also irgendwas mit 10 oder 15 Posts, was aber auch zu Spämmerei führen kann da die User nicht "freiwillig" was beitragen.

Zudem ist es für die Neulinge auch etwas hart (ja schon klar, dass man ja erst mal was beitragen kann und dann leechen.. aber trotzdem)
So wie es ist, ist es gut.. halt ab und zu wie immer die 0-Poster löschen ;)
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
mhm also meine idee wäre die:
0-pster die schon länger als ne woche inaktiv sind (ode rmehr)

oder einfach von jeden user die pws ändern lassen, die müssen sich dann ein neues zuschicken lassen , und dann sind wir mal (fast) alle leecher wech (glaub ich mal)
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Ich wäre dafür den Thread erstmal zu schließen und weitere Diskussionen in Fragen und Verbesserungsvorschläge fortzuführen ;)
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Karmapunkte find ich gut, wer unter x punkte hat, kann sich nicht bedanken (= Hides bleiben unsichtbar), und um multis zu unterbinden können nur User ab x positiven Karmas selbst Karma verteilen.

Grundsätzlich ist dabei 1 Post = 1 Karma Punkt, positives Userkarma +5, negativ äquivalent -5.
Zusätzlich müsste in Threads mit Bedanko noch die Karmafunktion abgeschaltet werden...

Geht doch, oder?
 

Zer0

Gläubiger
Original von RoB
Karmapunkte find ich gut, wer unter x punkte hat, kann sich nicht bedanken (= Hides bleiben unsichtbar), und um multis zu unterbinden können nur User ab x positiven Karmas selbst Karma verteilen.

Grundsätzlich ist dabei 1 Post = 1 Karma Punkt, positives Userkarma +5, negativ äquivalent -5.
Zusätzlich müsste in Threads mit Bedanko noch die Karmafunktion abgeschaltet werden...

Geht doch, oder?

das ist meie idee mur mit dem karma namen , was ne scheise -.-.

Dazu wurde wen man hochskrolt schongesagt das das zu schwer fuer die mods ist das zu kontrolieren. dan hatte ich noch eingeworfen wen man spamt braucht man doppelt soviele beitraege aber da wurde noch nciht drauf geschrieben, ich fidne, man sollte erst was hochladen befohr manw as runter laden darf, also einen up machen damit man in die hentai und anime sektion darf
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Karma wird von Usern vergeben.
Wer scheisse postet, wird scheisse bewertet.
Wer ein beschissenes Karma hat, darf nicht die Hides ansehen - punkt, ende, aus.

Die Idee mit Karma existiert schon länger in Foren.
Das erste mal hab ich es bei giga.de gesehn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben