[Hinweis] Achtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nik

Artist
VIP
Hi alle zusammen,

die letzten 2 Tage habe ich mir die Mühe gemacht über 200 SPAMs gefunden zu haben und zu löschen.
Ebenso habe ich heute fast 80 Threads zusammengeführt von gerade mal 2 Membern.
Ich bin schon geschockt, wie viel in so kurzer Zeit gefunden werden konnte.:hot:
Es enttäuscht mich aber auch, dass die Moderatoren vor mir kaum Zeit fanden sich der Sache anzunehmen.
Wie dem auch sei bin ich immer noch dabei dieses Forum zu reinigen.
Ich werde bestimmt nicht alles finden, aber genug um für Ordnung und Entspannung zu sorgen.
Wundert euch nicht, wenn ihr eure Threads nicht findet, weil diese, wie gesagt, zusammengeführt wurden.
Genauso wenig über die Beiträge die plötzlich verschwinden, weil die Regeln nicht gelesen und befolgt wurden.
Also bitte keine PN mit Fragen, wie "Warum....?" und "Wieso...?". Ich empfehle die Regeln zu studieren.
Es ist nicht viel zu lesen und schwer zu verstehen sowieso nicht.

MfG, euer Nik.
 

nik

Artist
VIP
Also, bevor ich hier jeden der gegen irgendwelche Regeln verstößt, sei es mutmaßlich oder ausversehen,
verwarnen oder benachrichtigen muss, möchte ich alle diese User bitten Ihre Threadnamen entsprechend
abzuändern und ihre SPAM-Beiträge in ordnungsgemäße kritikvolle Beiträge abzueditieren.
Sonst wird es für Betroffene folgen haben.
Ob diese harmlos sind oder mit einer Verwarnung, bzw. einer gelben Karte enden, wird dann entschieden.

Ich werde jeden Thread entsprechend markieren, sodass jeder, der nicht weiß, ob sein Thread damit gemeint ist,
es erkennt.

MfG, Nik.
 
Zuletzt bearbeitet:

nik

Artist
VIP
Kaum einer hat sich bisher den Finger krumm gemacht um dem Appel und der Regel folge zu leisten und Zeit gab es alle mal genug. Fast 1 Monat.
Ich bin etwas enttäuscht von der Zusammenarbeit hier, aber gut, ich will hier keinem etwas aufzwingen.
Intern wurde beschloßen, die Threadsnamen die vor der Regeleinführung da waren so zu belassen wie sie sind.
Alles was danach erstellt wird, ist regelgebunden.

MfG, Nik.
 

nik

Artist
VIP
Es gehört nicht zu 100 % in diesen Thread, aber passt schon.
Es geht darum:
Wer eine mündliche Verwarnung erhält, der braucht mich nicht zu fragen, weshalb er/sie diese bekommt.
Jede PN bezogene Frage wird mit den mitgesendeten Links beantwortet.
Ich kann euch nur die Antworten geben die ihr auch in den Links wiederfindet.
Ich werde nicht mehr auf die Verwarnungen antworten!

MfG, Nik.
 

nik

Artist
VIP
Kleine Regelerweiterung um gegen Wiederholungstäter vorzugehen.
Wer einmal die rote Karte von mir kassiert hat, der wird nicht mehr in den Genuß der Sonderbehandlung mit der "zwei Verstöße"-Regelung kommen können.
In diesem Fall folgt sofort eine gelbe oder rote Karte.
 

nik

Artist
VIP
Kleine Schwachstelle in der Regel entdeckt und ausgebessert. :P
Ergänzung der Regeln für Threaderstellung im Forum "für Zeichner".

5. Wer der Umbenennung seines Threads innerhalb von 2 Wochen nicht nachkommt, wird erneut verwarnt oder bekommt die gelbe oder rote Karte. Diese Regel wiederholt sich, bei nicht Berücksichtigung, jeden 15. und letzten Tag jedes Monates.
 
Zuletzt bearbeitet:

nik

Artist
VIP
Regeländerung bezüglich reinem Lob zu Bildern:
3. Komplimente sind erlaubt, aber eben mehr als "Find ich toll, mach weiter so!". Wer etwas Erfahrung in der Materie hat, kann auch diese mit dem Zeichner, in Verbindung mit Kritik, sinnvollen Fragen oder eigenen belehrenden Erfahrungen, teilen.
 

nik

Artist
VIP
Die Threads "Markt für Auftraggeber" und "Markt für Ideensuchende" wurden entfernt, da nach fast eine halben Jahr kein Interesse besteht.
 

nik

Artist
VIP
Es hat sich gezeigt, dass es sich nicht nur NICHT lohnt eine schwarze Liste zu führen, sondern, dass es so gut wie keine Wiederholungstäter gab.
Entweder haben die schrftl. Verwarnungen gewirkt oder das Klima im Zeichnerberreich war schon vorher so angenehm.
Ich habe mich dazu entschieden, die Verwarnungen wie man sie bisher kannte abzuschaffen, so auch die Liste und nur noch auf den Wiederholungstätern rumzuhacken.
Aber wundert euch nicht wenn ihr bei zu viel SPAM auf einmal einen Punkt kassiert, denn die allgemeinen Forumregeln haben nach wie vor bestand.

Regeländerung:
Wer der Umbenennung seines Threads nicht nachkommt, wird mit der Umbenennung "••• Threadnamen abändern!" Leben müssen.

Entfernt wurde:
Nach zwei Verstößen dieser Regeln gibts die gelbe und dann die rote Karte.
Wer einmal die rote Karte von mir kassiert hat, der wird nicht mehr in den Genuß der Sonderbehandlung mit der "zwei Verstöße"-Regelung kommen können.
In diesem Fall folgt sofort eine gelbe oder rote Karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben