Action !!!WO???

NarutoFan

Gläubiger
Suche nen Guten Anime Action Film [GER] wo schön blut fließt weil, das ihrgendwie voll hammer cool aussieht bei animes ^^:wakuwaku:

habe schon suchfunktion gemacht aber so richtig werde ich nicht fündig ^^ danke an alle die mir zeigen wo ich sowat bekomme:D
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Suche nen Guten Anime Action Film [GER] wo schön blut fließt weil, das ihrgendwie voll hammer cool aussieht bei animes ^^:wakuwaku:

habe schon suchfunktion gemacht aber so richtig werde ich nicht fündig ^^ danke an alle die mir zeigen wo ich sowat bekomme:D
Hmmm....probier mal folgende aus:

- Elfen Lied
- Ninja Scroll
- Burst Angel
- Berserk

...sind bei allen recht viel Blut, Action und Gewalt vorhanden.
 

Son Aeon

Exarch
Nun ich persönlich würde sagen probier es mit Elfenlied das müsste genau das sein was du sucht. Obwohl A Kite auch ziehmlich brutal ist
Die Entscheidung liegt jetzt bei dir!:hahaha:
 

Janos

VIP
VIP
bevor den hier alucard sieht,

nun wie wer es mit helsing, blood hunter X, eigentlich gibt es die wie sand am meer,

ich kann auch noch x the movie empfehlen das sind zwar nur wenige scenen aber die auf höchsten niveau,
 

NarutoFan

Gläubiger
am besten wer so nen Wüsten Film oder so also in der Wüste spielt wäre ihrgenwie geil^^
oder so mittelalter auch geil :wakuwaku:
 

zin

Exarch
wie wärs mit full metal alchemist oder samurai champloo???
fma hab ich zwar noch nicht vollständig angesehn würde es dir trotzdem vorschlagen^^
 

mega-paddel

Gottheit
basilisk fehlt auch noch!

also mal ehrlich, animes mit blut gibts wie sand am meer. alles ab 16 aufwärts, was nicht in den hentai bereich gehört:dark: dürfte nicht so schwer zu finden sein...

berserk ist mittelalter und ziemlich brutal, aber obs den hier auf deutsch gibt, ka...

mfg
 
Oben