Adam the Double Factor [Uncensored]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Title: Adam the Double Factor


:info:

  • Type: uncensored
  • Language: English
  • Genre: Multi-Sight Adventure
  • File Size: 1.1 GB
  • Filehoster: rapidshare.com

Description:
Adam picks up the exploits of Kojiro and Marina four years after the events in Eve burst error. Once again, they have separate cases which turn out to be connected, and they must finally work together. Kojiro, a private investigator, must guard a businessman against an expected hitman. Marina, an agent in a CIA-like organisation, is investigating a series of brutal torture-murders. Not only do the two cases tie together, they also tie in with the case in Eve.


SCREENSHOTS



:download:
Note: Zum entpacken 7zip , Total Commander oder HJSplit benutzen!
Use 7zip or Total Commander to join the files


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Feedback und Comments sind erwünscht!

 

ViperFan

Gläubiger
Es gibt irgendwie Probleme mit dem Download von CD2, immer wenn ich runterladen will steht da : Error Limit Exceeded. Was genau hat das denn zu bedeuten?
 

Maver83

Gläubiger
Bei mir hatte es nicht funktioniert naja war vielleicht nur kurz down.
Danke fürs uppen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Bei mir kommt immer nur redirect dann kann nicht angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Viekang

Novize
Super, schönen Dank dir für das tolle Spiel;

hab allerdings nen Prob, wie kann man denn die beiden Sachen mounten?

Die erste lässt sich ja (via Win RAR) starten, aber bei dem CD Wechseln wirds schwierig :P

alk/daemon tools gehen leider beide net, oder sind die vllt zu aktuell ?

lg
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Super, schönen Dank dir für das tolle Spiel;

hab allerdings nen Prob, wie kann man denn die beiden Sachen mounten?

Die erste lässt sich ja (via Win RAR) starten, aber bei dem CD Wechseln wirds schwierig :P

alk/daemon tools gehen leider beide net, oder sind die vllt zu aktuell ?

lg
Also ich weiß nicht, warum das nicht funktionieren sollte. Bei Eve Burst Error (oder war es Error Burst? Egal.), welches nach dem gleichen Prinzip funktioniert, bin ich mit alt+tab auf den Windows Explorer (oder welchen Datenbrowser du auch immer dafür benutzt), hab mit einem Rechtsklick auf die Iso das übliche Popdown Fenster geöffnet und dort ausgewählt, dass es die Datei mounten soll. Ich benutze im übrigen Clone Drive (ich glaube so heißt das. Ist auf jeden Fall vom selben Entwickler wie Clone-CD). Daemon Tools bettet sich nämlich nicht in dieses Dropdown Menü ein.
Der Grund für diese umständliche Methode ist, dass sich durch das Spiel die Bildschirmauflösung ändert. Dadurch komm ich nichtmehr an meine Taskleiste ran. Aber es war vermutlich auch nie so gedacht, dass man da ran muss...
 

Viekang

Novize
Fragt mich nicht wie, aber irgednwie hats auch ohne mounten geklappt! Danke !

Hab nur kein bock darauf wenn der ne andere CD sehen will :P

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben