Admin und Cheater in einem

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also heut morgen ist mir wieder was passiert ,was mich wieder in meiner Therorie bestätigte das ein gewisser Teil der Computerspieler echt arme Würstchen sind.Dachte so heut morgen,spielste mal wieder BF Vietnam.loggte mich also auf nem Server ein und fing an zu spielen,schon nch ner weile fiel mir ein typ auf der alle 4 sek ne kill hatte.als ich den typ dann killen wollte gings nicht. Der typ war schneller und flog komischerweise übers spielfeld fast.Hab dann geschrieben das er ein Cheater ist .Peng gebannt.logg mich wieder ein und sag " He was bisten du für ein idiot das de cheaten musst.Peng bann:dann sah ich was unglaubliches der Typ war der Admin des Servers.loggte mich dann nochmal ein und fragte ob er damit was kompensieren will ,Ich meine wie armselig muss man sein sich nen Server zu machen um darauf zu cheaten.Ich könnte mir auch nen Privat Wow Server machen wo ich die beste Rüssi hab und gleich lv 70 ,ich tu es aber nicht .Weil wenn ich gewinne weiss ich das ist mein Können ,da ist das Gefühl doch gleich besser wenn man ehrlich gewonnen hat.Zugegeben manchmal kannste halt auch mal bestimmte Vorteile ausnutzen die Landschaft oder so aber das sind kurze Vorteile die man nicht auf ewig hat Achja zum schluss sagte ich dann
so kannst wieder kicken werd eh nichmehr hierher kommen und dich cheater seh ich wohl auch nichtmehr auf nem Punkbuster server gehste unter wie ne bleierne Ente.

Es lebe der ehrliche Spieler:megane:
 

spYro

Board-Drache
VIP
Tja Chiron...es sind eben nicht alle ehrliche Spieler. Ich persönlich habe auch schon häufiger Trainer und Cheats benutzt, alelrdigns immer nur bei Singleplayer-Games und nur darum, weil ich es lustig finde es in MAßEN auszuprobieren. Ich würde NIE in einem Multiplayergame cheaten. Sich da über andere aufzuregen bringt nichts, außer erhöhten Blutdruck.
So geht die Welt zu Grunde...
"Und so zerbröselt der Keks nunmal"

MFG spYro
 

ayato087

Gesperrt
Jo ich kenn es auch . Ob nun es CS ist oder bei BF man ist nie sicher vor den was ich schade finde . Den es macht kein bock verschießt dein ganzen Magazin und merkst dann " toll schon wieder ein cheater aber so ist es eben in der große welt des onlinen zocken früher hieß es immer " Puh bist du gut " nun heißt es bei den Kiddys " Puh geiler cheat darf ich auch mal benutzen
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Uff, so eine Begegnung der dritten Art hatte ich früher oft...^^

Hatte damals in "Wolfenstein: Enemy Territory" den zweifelhaften Ruf eine ziemliche Spaßbremse auf Public-Servern zu sein (lag daran das die Anfänger einfach gar keine Chance hatten....ja, ich hätte auch auf Clanserver gehen sollen, aber da waren mir die Leute immer zu arrogant :P).

Bin dann eines Tages auf einen Public-Server betrieben von einem 4.klassigen Clan gekommen (im Spiel: Admin mitsamt 4 Kollegen). Besagter Admin hat dann meinen Nickname registriert und mit mir alle möglichen Sachen angestellt die man sich bei einer Quake-3-Engine vorstellen kann.

Ich hab mich beschwert, zu Recht, weil's nämlich noch jede Menge anderer guter Spieler auf den Servern gab, aber na ja.

Ansonsten cheate ich nur in Single-Player-Games, wie spYro bereits gesagt hat.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Was soll man dazu sagen außer armseeliges verhalten...

Im Single Player cheate ich auch zwischen durch mal gerne aber nur bei Shootern^^
Im Multiplayer ist sowas scheise... da wird das Game doch total langweilig...

Wenn ich nen cheater sehe und es der Admin ist gehe ich vom Server ohne irgentwelche kommentare...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
was mich an der sache am meisten wundert ist das da überhaupt leute auf de msever waren wahrscheinlich alles cheater gewesen war da ja nur 10 min drauf
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
also ich kann dir sagen bei WoW passiert sowas oft, hauptsächlich um für chancen gleichheit zu sorgen!
da kanns schonmal vorkommen das ein admin seinen dmg erhöht, die rüstungen sind meißt eh die besten...
manchmal gibt es halt keine andere möglichkeit um irgendeinen ansturm zu deffen... allerdings sind die admins dann auch unparteiisch...
sollte es also genau der genteile fall sein, hilft er der anderen seite gleichermaßen.

kommt auch immer drauf an in wiefern man diese möglichkeiten ausnutzt und wie oft, wenn ein game dadurch zerstört wird, machts natürlcih irgendwann kein spaß mehr...

naja und sonst, was soll man sagen; kommt vor und wird es auch immer wieder ;P
 

Janos

VIP
VIP
Ich mag cheater auch nicht es gibt aber bestimmte programme die cheater entdecken und vom serfer pusten z.b. in herr der ringe die schlacht um mittelerde 2 ist das der fall, (geglinchte helden)

Nun ansonsten liebe ich es gegen cheater in star wars battlefront zu spielen, am besten 1 vs 1 auf 15 kills, das ist so genial god hin oder her von einer rampe kann man die immernoch springen lassen, und zwar am besten direkt aus dem level.
 

ebola33

Ungläubiger
wer mal diablo 2 im battlenet gespielt hat, hats schon lange aufgegeben sich über cheater aufzuregen, wers nötig hat zu cheaten ....
 

ToSic

Prophet
[SARKASMUS]Naja,erhat wohl keine Freunde und mach Rechtschreibflames,deshalb hat er gecheatet[/SARKASMUS]
Mal im ernst,Cheater gibt es überall,sich über die aufzuregen bringt nicht viel,da sie immer exestieren werden und auch nie vollkommen verschwinden werden.Bei neueren Games ist das natürlich ärgerlich und regt einen natürlich auch,aber das bringt eh nicht viel.
@ebola33
Zu D2: Da muss man wirklich nichts mehr zu sagen,überall wird gedupet und mit Maphacks gespielt,ich spiels nur noch im Singleplayer.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ich finde cheater doch schon lustig. Früher haben die mich genervt aber mittlerweile besiege ich sogar cheater die WH oder Aimbot haben. Spiele CS

Wenn ich die dann kille regen die sich auf "Du cheatest doch..." meine Antwort "du doch auch..." die meisten sind dann still und sind vom server weg

ich finds schade das es für CS kein C-D mehr gibt...

Heutzutage sind die meisten pGs auch cheater...aber nun ja
 
Oben