Also heut morgen ist mir wieder was passiert ,was mich wieder in meiner Therorie bestätigte das ein gewisser Teil der Computerspieler echt arme Würstchen sind.Dachte so heut morgen,spielste mal wieder BF Vietnam.loggte mich also auf nem Server ein und fing an zu spielen,schon nch ner weile fiel mir ein typ auf der alle 4 sek ne kill hatte.als ich den typ dann killen wollte gings nicht. Der typ war schneller und flog komischerweise übers spielfeld fast.Hab dann geschrieben das er ein Cheater ist .Peng gebannt.logg mich wieder ein und sag " He was bisten du für ein idiot das de cheaten musst.Peng bann:dann sah ich was unglaubliches der Typ war der Admin des Servers.loggte mich dann nochmal ein und fragte ob er damit was kompensieren will ,Ich meine wie armselig muss man sein sich nen Server zu machen um darauf zu cheaten.Ich könnte mir auch nen Privat Wow Server machen wo ich die beste Rüssi hab und gleich lv 70 ,ich tu es aber nicht .Weil wenn ich gewinne weiss ich das ist mein Können ,da ist das Gefühl doch gleich besser wenn man ehrlich gewonnen hat.Zugegeben manchmal kannste halt auch mal bestimmte Vorteile ausnutzen die Landschaft oder so aber das sind kurze Vorteile die man nicht auf ewig hat Achja zum schluss sagte ich dann
so kannst wieder kicken werd eh nichmehr hierher kommen und dich cheater seh ich wohl auch nichtmehr auf nem Punkbuster server gehste unter wie ne bleierne Ente.
Es lebe der ehrliche Spieler
so kannst wieder kicken werd eh nichmehr hierher kommen und dich cheater seh ich wohl auch nichtmehr auf nem Punkbuster server gehste unter wie ne bleierne Ente.
Es lebe der ehrliche Spieler