Adult RPG Game [Fan Projeckt]

schon

Novize
[Ach ja tut mir leid wegen der Rechtschreibung ich versuche mein Rekord von 45% Fehler zu halten :twitching: ]

Hallo Zusammen da ich es nicht so mit forums habe sreib ich nicht viel daher dachte ich mir wieso nicht in mein Lieblings forum was schreibn naja und es hatt noch andere gründe da ich nicht als Leecher bezeichnet werden wiel da ich nicht so ein typ bin der sinnlose komentare schreibt wie andere nicht gegen sinnlose kommentare find ich nemlich super ich schreib blos keine dachte ich mach ein Kleine RPG Adult game und Veröffentliche es hier und hoffe auf Eure unterschtüzung weil ich nähmlich Ressuorcen brauche oder wie auch immer dieses kompliziertes wort heist allso in Klar text desein von Monstern Bilder wie der Chara ausehen soll und so weiter ich werde in Kürze ein parr Beispiel bilder hier rauf machen bitte die dinnger perr PN senden ach ja die bilder können ruhig geklaut sein von anderen spielen vielleicht wunder sich ein parr das ich zimlich viel geschrieben habe für so eine kurze erklärung nun ja ich rede gerne um den heissen brei egal.
(Könnt ruhig eure meinung sagen macht mich richig fertig nur weil ich was versuche :noooo:)

Hier un Kürze bilder :

[Ach ja diese bilder sind von mein momentaren projeckt nicht für diesen ]
So ungefähr wird das aus sehen zu erst brache ich monster schieckt mir welche wenn ihr habt dann
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm, bitte vorher nochmal den Text durchlesen bevor du ihn postest, das soll kein rechtschreib Flame sein, aber die Grammatik bzw. der Satzbau ist etwas verwirrend. Ansonsten hätte ich da eine Frage, was genau ich mir vorstellen kann unter deinem Projekt? Ein Browsergame? Was richtig eigenes, oder so was Rpgmaker technisches?
 

Luziver

Prophet
ja siht verdamt danach aus das es RPG-maker 2000 ist nun ja erst mal muss cara und story line da sein und sonst nette idee (aber verdamt zeitaufwending und brauchst masig an ausdauer)
 

schon

Novize
Ich denke ich mach das mit den RPG maker VX da man dort bessere bilder einfügen kann und so groß wolte ich das auch nicht machen.
Das hatt den grund weil ich noch an mein eigene game Arbeite und nicht viel Zeit damit verbringen wiel da ich alleine dran arbeite aber das ich in den spiele 1-2 stunden spiel spass stecke ist kein problemm.:twinkle:
ich Arbeite gewönlich mit den RPG 2k3 und nicht mit den 2k obwohl die zimlich enlich sind das hatt den grund weil ich einfach bilder selber machen kann ohne großen aufwand Chara, waffen,items kann man selber per Paint pixel für pixel machen ohne groß zeit zu verlieren

Habe bishen was gemacht das ist die erste Stad
 
Zuletzt bearbeitet:

Langoliers

Gottheit
ja siht verdamt danach aus das es RPG-maker 2000 ist nun ja erst mal muss cara und story line da sein und sonst nette idee (aber verdamt zeitaufwending und brauchst masig an ausdauer)

yop, ZEITAUFWENDIG...

auch wenn das nicht direkt hierher passte. hatte mal einen Game Creator für Ego Shooter...
obwohl man da keine Story etc entwerfen musste, hat es ewig gedauert bis man mal ein 30min level erstellt hat....
 

Sunabozu

Novize
Ich denke ich mach das mit den RPG maker VX da man dort bessere bilder einfügen kann
Also da bin ich eher anderer Meinung o.O"
VX istn Krüppel wie Vista x3
Zu der Stadt: das ist viel zu Liniar in meinen Augen :/, klar Stadt und so, aber das is
grademal ein kleines Dorf o,o"
(6 Häuser lol)
Imho ist das Mais Feld (?) bischen zugroß geraten.
Oder sin des solche Popcorn fans o,o?
 

georgey

Novize
schon: Du hast verkannt, was das wichtigste in einem RPG ist: Die Story!
Du musst dem Spieler eine glaubhafte, spannende und originelle Welt darbieten und mit Charaktere besetzen, die authentisch, vielschichtig und interessant sind.
Wenn du diesen Ansprüchen wirklich gerecht werden kannst, kann die Technik noch so veraltet sein wie sie möchte, der Game wird der Renner!
Doch das ist viel einfacher gesagt als getan!
Du musst deine Zeit viel mehr mit dem Lesen von Büchern verbringen. Schreibe Geschichten, lasse dich von andere kritisieren und werde besser. Angefangen von deiner Rechtschreibung, Grammatik und deinem Wortschatz bis hin zu deinen stilistischen und kreativen Fähigkeiten.
 
Oben