[Offen] Advanced Edit - Knopf

Demikun

**Otaku aus Leidenschaft**
Nurn vorschlag also reißt mir nich den kopf ab,

wie wärs mit ner extra klick fläche neben dem edit knopf.

Also ne möglichkeit sofort in den erweiterten edit-funktion zu kommen, als erst über die schnell-edit funktion.




MfG Demi ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja, jaein.. wir können es höchstens so machen, das das QuickEdit die meisten Buttons noch beinhaltet

aber wenn, dann mit dem vb4 umstieg.. ansonsten machen wir alles doppelt
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
wenn man mit QE auch den Titel ändern könnte, das fehlt mir irgendwie...
man kann immer noch doppelt den QE-Button klicken, es funktioniert aber nicht immer.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
wenn man mit QE auch den Titel ändern könnte, das fehlt mir irgendwie...
man kann immer noch doppelt den QE-Button klicken, es funktioniert aber nicht immer.
stimmt eigentlich, doppelt auf dem ändern wobei Titel kann man auch direkt (dank AJAX) über die Threadsübersicht auch ändern genau so mit Doppelklick in der Zeile
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@Demi
Bis es soweit ist kannst du auch direkt wenn du auf ändern klickst,
mit einem "Link in neuem Tab öffnen" öffnen, als jetzt ein beispiel bei Firefox. Das geht immer ^^
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
wenn man mit QE auch den Titel ändern könnte, das fehlt mir irgendwie...
man kann immer noch doppelt den QE-Button klicken, es funktioniert aber nicht immer.
stimmt eigentlich, doppelt auf dem ändern wobei Titel kann man auch direkt (dank AJAX) über die Threadsübersicht auch ändern genau so mit Doppelklick in der Zeile
ja, Threadsübersicht... sind zu viele klicks und das ist für die Mods ne gute Sache...
ich kann mich nur wiederholen, wenn man mit QE auch den Titel ändern könnte, wäre es ne Erleichterung für die Uploader... :)
weil man gleich auch den Text ändern will und nicht nur den Titel oder andersrum... :-p
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Threadtiteln sind ja auch so gedacht, dass man sie nicht alle paar Tage ändert von daher.. ist es nichts verkehrtes dabei
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ja, ist klar, dennoch ist es im normalfalls dazu gedacht, dass man schnelle änderungen damit macht, also kleinigkeiten ohne, dass die seite neu geladen werden muss
 
Oben