[Suche] Adventure Time Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Winchester1889

Gläubiger
hat vielleicht jemand diese Serie zufällig irgend wo liegen und wenn möglich alle 6 staffeln
... wäre sehr sehr dankbar.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
deutsch oder englischer dub?
den englischen dub könnte ich bieten - den deutschen nicht.
 

Neko_

Gottheit
Wie viele Staffeln gibt es eigentlich auf deutsch?
Ich bin auch auf der Suche, finde aber immer nur die erste Staffel.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein, meine version hätte auch keine subs.
tut mir leid.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
auf cartoonnetwork sind sie doch immer nur paar monate hinter dem original englschen

dvds kommen da eh viel später raus aber im program gibts sicher schon neuere die erst irgendwann auf dvd kommen werden.

staffel 4 oder gar 5 sollte es auf cartoonnetwork schon geben wobei die eh teilweise nicht chronologisch laufen sondern hin und wieder durcheinander. Ist doch genau der selbe ärger wie bei der reg show. einige folgen laufen garnicht, andere völlig durcheinander und die dvd gibts nur von staffel 1 und 2 wobei schon viele folgen der 3,4 und 5 staffel auf cn liefen.
 

Nibi

Ungläubiger
Habe die Serie vor kurzem erst geguckt. Ich bin mir unsicher, ob ich den Link hier posten darf, wenn nicht tuts mir leid.
http://serienjunkies.org/adventure-time-with-finn-and-jake/
Dort sind 5 Staffeln (5. nicht komplett) in SD in Deutsch und Englisch, die Links funktionieren noch.

(übrigens, nur so nebenbei weils gerade passt, weiss jemand wo man noch Regular Show (vom gleichen Macher) finden kann? )
 
Oben