Äh...Hi. Ist mein erstes mal in einen Forum.

BaryK

Novize
Hi!!!
Wie geht es euch allen?

Wollte euch schnell mal hallo sagen und euch nicht weiter stören.

...

Ähm...wer ist euer lieblings männlicher & weiblicher Anime Charakter?

Meine sind (mehr oder weniger) Freezer (Dragon Ball Z) &
Iori Yoshizuki (I''s)

Vielen Dank!
Freue mich auf viele antworten.
 

~Hentai~

Gesperrt
Dein erstes Forum ?

Na denne:

Willkommen bei WoH, zu erst sei der mal zum angewöhnen die Rulez an herz gelegt.

--> http://world-of-hentai.to/board/regeln.php

Viele Wörter, aber ansich eine Message, verhalte dich sozial verträglich :lachen:

Wen du etwas Erfahren möchtest, schau erstmal ob es diese Frage nicht schoneinmal gab bevor du eine eigene Thread aufmachst, das erspart den Woh-team etwas Aufräum Arbeit ;)

Das geht mit der Suchfunktion

--> http://www.world-of-hentai.to/board/search.php?sid=


Ein beispiel:

Dieser Bereich hier im Forum heißt: "Vorstellung"
Das soll den Neulingen ( Newbies) das erste Antasten erleichtern, sprich hier schreibste rein "hi, bin neu etc..." Themen wie Lieblingsfiguren werden in anderen bereichen diskutiert ( diehnt der Ordnung und der Übersichtlichkeit).


Schau dich erstmal rum, klick was rum und mach dich mit diversen Dingen vertraut ( zum beispiel, wo wird was besprochen) bei fragen stehen dir natührlich die Mods und andere User gerne zu Seite.


Viel Spass.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ ~Hentai~ Wow, das war ja der sympathischste und am wenigsten kontroverse Beitrag, den ich von dir bisher gelesen hab xD

@ BaryK Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns ^^

P.s. Ach ja, die Frage hab ich vollkommen vergessen xD
Männlich: Kurosaki Ichigo (und sein Alter Ego ^^) aus Bleach
Weiblich: Hmm... das ist schon schwerer... Die meisten weiblichen Charaktere aus Bleach xD die ältere Sakura aus Naruto und Lucy/Nyu aus Elfen Lied ^^
 

Inkoegnito

Scriptor
Auch ein "Herzlich Willkommen" von mir^^
Wünsch dir viel Spaß hier im WoH Forum

Und zur frage mmh ich schätz mal Jio und Ball von 666Satan sind meine Lieblingscharaktere :D
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
hm, was bleibt mir da noch groß zu sagen außer hallo und willkommen im WoH

zur Fräge: ich habe keine Ahnung, es gibt viele gute Animes und noch mehr Charaktere, is schwer sich da auf ein Festzulegen :rolleyes:
 

winamp

Mauw!
Original von NoBoDy1986
zur Fräge: ich habe keine Ahnung, es gibt viele gute Animes und noch mehr Charaktere, is schwer sich da auf ein Festzulegen :rolleyes:
Sagt jemand der Beth als Avatar hat und auch noch 2 mal in seine Signatur :lol:
Was macht die denn da oder ist die nur durch zufal dort^^


Willkommen im Forum BaryK 8)
 

Janos

VIP
VIP
nur ums mal zu sagen

erstmal willkomen auch von mir,

ich wünsch dir viel spaß auf dem board ach ja kamui und nami zumindest im augenblick wenn du wissen willst welchen? keine ahnung frag nicht mich, falls du X nicht kennst empfehle ich dir mal die suchfunktion im anime movies berreich zu nutzen (man will ja weitere mit diskutierer anwerben nachdem meine letzten posts in der richtung alle ziemlich lehr blieben) na ja schluss mit der werbung
schlage vor erstmal ausfühlich umkucken und die roten geschrieben sachen über den normalen beiträgen gleich am anfang durchlesen dann hast du hier keine feinde,

die suchfunktion ist dein freund also nutze sie,
 
Oben