[Suche] ähnlich wie Junjou Romantica

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@redrooster

hui beachtliche Liste (woher ist die denn?-eines was mir nicht bekannt war find ich z.b nicht mal bei anidb gelistet xd)...wobei ich bei manchen Dingen bischen zweifle; sprich manches gehört nicht wirklich so Recht dazu...(da manches aber auch unter verschiedenen Namen bekannt, verwirrt es evtl daher auch)-aber man kennt das ja Fans und ihre Ansichten u. Einteilungen (sprich manche übertreiben es)...xd

Nebenbei glaub ich kaum das der User damals noch wissen wollte was es sonst so für Animes in dem Genre gibt...sondern eben welche die von der Art her ähnlich sind wie JR...also insgesammt mit dem Comedy etc:) (Und das ist ja nicht automatisch bei allen die es gibt...)

--

Naja aber unabhängig davon; wundert es mich ehrlich gesagt was man mit nen Thread will der fast nen Jahr alt ist....(den hätte man eigendlich nicht mehr ausbuddeln müssen...) :hot:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
die Liste haben elgringo14 (ist nicht auf diesem board, weil aus Frankreich) und ich zusammen erstellt, eigentlich sollte sie vollständig sein, und leider ist auch hier nicht immer alles in den Datenbanken aufgelistet, darunter habe ich stets zu leiden.

Die Einträge z.B. bei Ai no Kusabi (2010) 間の楔 (2010) [AIC / 2010-xxxx] OVA / 13 episodes und Hey! Class President - Seito Kaichou ni Chuukoku 生徒会長に忠告 [Prime Time / 2009-2010] OVA / 2 episodes sind sogar schon zukünftige Einträge, OVA 2 von Hey! Class President kommt erst in Kürze und die TV Serie von Ai no Kusabi kommt auch erst im Laufe des Jahres.

Sowas wie Magical Boy Pinky Shun - mahou shounen pinkiishun 魔法少年 ピンキーシュン (SHOTA-Doujinshi Anime) findet man in Datenbanken nicht, das ist ein inoffizieller (fanart) Doujin Anime.

Da darfst Du Dich aber ruhig auf die Liste verlassen, das ist alles wohl recherchiert, will sagen: das gibt es auch alles.

Und die 3 genannten U.S. releases findet man in den Datenbanken auch nicht, weil die nur auf Japan (+ max. noch Ostasien) abzielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben