[Suche] ähnliche Bilder wie Anhang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brandy

Novize
Hey ich habe mich schon durch etliche Bilder Pack´s hier durch gesucht und leider kein weiteres Bild gefunden das zu diesem Zeichenstil passt.
Ich hatte vor knapp 3 Jahren schon mal ein Bild dieses Zeichenstils leider finde ich es nicht mehr wieder :noooo:

Ich weiß leider auch nicht von welchem Zeichner es ist nur das ich dieses Bild in einem Yuri Pack gefunden habe :pssedmode:

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen ich mag den Zeichenstil :twinkle:

Danke schonmal im Vorraus :wakuwaku:
 

Anhänge

Brandy

Novize
:onegai: Dankeeee

Zwar ist mein Bild was ich suche nicht dabei:kukukuh:

Aber ich weiß ja jetzt :hahaha: wie die Künstlerin heißt

Falls wer mit suchen mag es ist in dem gleichen Zeichemstil also von tayama_mamito Auf dem Bild ist nur ein Mädchen (Bild ist eher Blau gehalten) beim Masturbieren mit einem Kugel Vibrator wie in meinem Anhang im ersten Post :hot:

Danke :XD:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hmm?
Nach deiner Beschreibung nach zu beurteilen müsste das im Hentai Artbook zu finden sein.
hentai artbook
Onna no Ko Haru Natsu Aki Fuyu (Girls Spring, Summer, Autumn and Winter) by Tayama Mamito
Das ist ein Buch mit 104 Seiten.
Ansonsten kann ich net Weiterhelfen.
Ich kann schauen ob ich es noch finde zum Runterladen.
Oder ob ich es noch auf der Festplatte habe.
 

Brandy

Novize
Das ist toll :imc: hätte nie mit so einem Ergebnis gerechnet

Geniales Board und die Smilies erst :megane:

Wenn du das Buch findest oder sogar vielleicht auf Platte hast bist du mein Gott wenn das Bild da drin ist :pssedmode:

Habe mit der derzeitigen Suche schon 59 Bilder gefunden (die nicht identisch sind)

Falls Interesse irgendwo bestehen sollte kann ich sie gerne uppen :tralalalala:

Ihr seit die besten
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nein Besitze es nicht mehr auf der Festplatte und auf die Schnelle konnte ich auch net mehr als 59 Werke finden.
Die Werke von Tayama-Mamito/ Dafür das hier, eine Liste seine Veröffendlichten Produkten.
Aber es findet sich sicher im:
Onna no Ko Haru Natsu Aki Fuyu (Girls Spring, Summer, Autumn and Winter) by Tayama Mamito
Nur besitze ich es nicht mehr.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
@ TomToby

Ähhmmmm, wenn du ein anliegen in sache Suche hast und nichts zu diesem Thema beitragen kannst, mach bitte einen eigenen Thread auf hier im Bereich Suche!!!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
da das eh ein movie ist müsste er das ganze im movie bereich amchen und da kommt er nicht rein ^^

und damit ist hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben