ähnliche flash games wie: shinobi girl oder angel girl

ezio

Gläubiger
kennt ihr ähnliche flash games wie shinobi girl oder angel girl?

ich suche nämlich schon seit längerem und finde einfach keine, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 

Andrakson

Glücksritter
Also an sich gäbe es da jetzt keine so bekannten Spiele, jedenfalls habe ich nichts im Kopf.

Aber wenn du Linegames magst, mit Rape darin. Dann sind so genannte "Run or Rape" Games sicherlich etwas für dich?

Spiele wie zum Beispiel Miliawars... oder zum Beispiel auf: http://toonchamp.com/gb/index.html
Da sind Spiele wie zum Beispiel "Konochi Kaos" oder wie das heißt... oder fifi's furry etc.

Gruß:
Andrakson
 

ezio

Gläubiger
dabei fällt mir gerade was ein, ich habe versucht daemon slave runterzuladen, aber irgendwie gibts das nicht für mac, das ist immer nur eine exe datei, kannst du mir da vlt weiterhelfen
 

Andrakson

Glücksritter
Dass du einen Mac hast, solltest du mir schon sagen... Da die allermeisten Leute ein Windows System verwenden.

Ich kenne mich mit Macs nicht aus, dass ist für mich einfach nie ein brauchbares Gerät gewesen. Zumal ich die Firma Apple weit weniger leiden kann als Microsoft. Dafür habe ich aber meine eigenen Gründe, die nichts zur Sache haben.

Eventuell gibt es emulatoren oder plugins, um eine .exe Datei auch auf einen Mac auffähig zu machen? Aber wirklich dabei helfen kann ich dir jetzt nicht, dazu müsste ich schon etwas aufwändigere recherchen machen und dafür fehlt mir die Zeit.

Gruß:
Andrakson
 

sajtos

Novize
Verbindung definitiv entwickelte sich seit seinem ersten Spiel. Angel Mädchen ist wirklich lustig, seine bisherigen Spiele sind aber schlecht gemacht
 
Ich habe dieses Forum gefunden, Da sind viele vielversprechende Projekte am Laufen. Problem ist allerdings dass eigentlich keines davon fertig ist.
http://legendofkrystal.com/forum/viewforum.php?f=7

Empfehlenswert ist Mario is Missing und Metroid Platformer. Legend of Krystal ist nie fertig geworden und ca. 20 mal wiederaufgenommen und wieder fallen gelassen worden. Die meisten Sachen sind aber trotzdem irgendwie spielbar. Sieh dich einfach in der Creative Corner um
 
Oben