Ähnliche JPop Interpreten

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Also Musik von Dragon Ash und Move gefällt mir sehr gut. Ich würde gerne wissen ob ihr Interpreten kennt die ähnliche Musik machen.
Kennt ihr zufällig Seiten im Inet wo man JPop CDs bestellen kann? Am besten Japanische Importe, aber wenns geht keine japanischen Seiten.

Ja das wärs erstmal so. :D
 

H lover II

VIP
VIP
Also ich kenne jetzt von den beiden nur Dragon Ash, daher weiss ich nicht wo die ähnlichkeit der beiden ist.
Aber meinst du damit jetzt JRock, den mix aus rock und rap oder was anderes??
 

Ganon

VIP
VIP
Original von MÖPFI
Kennt ihr zufällig Seiten im Inet wo man JPop CDs bestellen kann? Am besten Japanische Importe, aber wenns geht keine japanischen Seiten.
Hier ist ne Deutsche Seite ist aber auch ziemlich bekannt, gibt es auch Importe da, weiss nicht genau wie groß die Asuwahl Insgesammt ist.
Link
 

Vegeta

Gläubiger
Zeebra und Amuro Namie
Sehr gute Interpreten ähnlich Dragon Ash mein ich
Kann dir ja was per ICQ schicken, kannst ja mal durchhören
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Ich würd jetzt Dragon Ash und Move nicht direkt vergleichen. Die Musikrichtung ist doch ein bisschen anders. Wollte eigentlich auf J-Rock hinaus. Also wenn wer noch was weiß immer her damit.

Danke an alle die was gepostet haben. Hat mir alles sehr weitergeholfen.
 

H lover II

VIP
VIP
Ich höre jetzt mehr weiblichen Jpop aber ich würde noch Flow, Orange Range, Sambomaster, Asian Kung-Fu Generation und Lareine (obwohl ich mir da kein bisschen sicher bin ob das rock ist) empfehlen.
Und bis auf neotokyo, ebay und amazon kenn ich so auf die schnelle auch keine guten shops.

Cya
TK
 

Evil_Ryu

Gläubiger
Ich hätt da noch ne site http://www.cdjapan.co.jp/. Also ich weiss zwar net ob ihr die musik von falcom genauer gesagt vom soundteam jdk (Ys,Sorcerian) schon kennt aber wenn nicht würde ich euch mal empfhelen davon was zu organisieren. Bisher das beste an j-Rock was ich kenne.

Greetz
 

Ganon

VIP
VIP
Original von H lover II
Ich höre jetzt mehr weiblichen Jpop aber ich würde noch Flow, Orange Range, Sambomaster, Asian Kung-Fu Generation und Lareine (obwohl ich mir da kein bisschen sicher bin ob das rock ist) empfehlen.
Und bis auf neotokyo, ebay und amazon kenn ich so auf die schnelle auch keine guten shops.

Cya
TK
Bei Flow, Asian Kung-Fu Generation und Sambomaster kann ich sagen dass es JRock ist, die ersten beiden gefallen mir persönlich sehr, ist aber denke ich mal ne Geschmackssache ;)
 
Oben