[Frage] Ähnliche Seiten wie e621

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biese

Ordenspriester
Hi@All

Ich hab mich jetzt längere zeit auf e621 herum getrieben und mein "waffen arsenal" ^^ um einige 2stelligen gb zahlen erweitert^^ jez wüsste ich gerne...

Kennt einer von Euch noch Andere seiten???

also das prinzip von e621 bzw eine suchleiste und "vernünftige" tag verknüpfungen haben....
nich wie bei rule34 :P da gibts ja echt jeden rotz...aber bis manns gefunden hat is man grau und klapprig^^

also,die geleufigsten seiten kenn ich selber,ich zähl mal n paar auf,damit nich mehrmals die selben kommen...

- 4chan
- e621 halt^^
- rule34 ( da gibts noch ne abzweigung von,aber ich komm nich mehr drauf...)
- google ;) (kommt mir nich mit GiDF oder "mach doch SuFu"...bitte )
:huh:
im kopf hab ich grad keine anderen mehr^^ aber ich will ja auch speziell mit SuFu,also fallen die anderen weg :P


also,ich würde mich SEEEEEEEEEEHHHHR freuen wenn ihr noch ein paar kennt,die mir weiter helfen könnten^^

thx im vorraus

Mfg:
Biese
 
beste anlaufstelle sind wiedermal unsere stickies :P
aber was mir so aus dem kopf einfällt:
Ychan, Furpiled, e921, Fchan sowie FurAffinity

Ychan: gute Masse, nach Oberkategorien und threads sortiert (somit suche weitesgehend überflüssig :D )
Furpiled und e921: gleiches Prinzip wie e621 (e921 ist sogar von den gleichen leuten, weiß aber nciht ob das projekt immernoch existiert)
Fchan ist 4chan ähnlich und finds eher schrottig, aber naja
FurAffinity: die eigentlich erste Anlaufstelle um Bilder zu suchen, da 80% der Bilder von anderen Boards hier ihren Ursprung haben XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Biese

Ordenspriester
ok,thx,hab n bissl was gefunden

also weitergeholfen hat mir dann doch fchan :P naja,wenn ihr noch was kennt last höhren...

ansonsten THX!

Mfg:
Biese
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben