[Suche] Ähnliche spiele wie "No toire de kamisama"

lolxfun

Novize
Guten Tag liebe Community,

Ich suche ähnliche H-Games wie No toire de kamisama oder wenn ihr mit dem Namen nichts anfangen könnt hier ein Bild:


Ich weis es gibt und ich kennen einige H-Games mit einer Overworld die man einiger maßen frei oder sogar komplett frei erkunden kann, doch ich suche H-Games wo man in die Rolle einer Frau/Mädchen schlüpft und seinen/ihren eigenen Körper verkauft und das am besten noch in einer frei zu bereisenden Overworld.

Sollte meine Erklärung etwas verwirrend sein so entschuldige ich mich, ich würde mich zudem über jeden Vorschlag freuen den ihr mir machen könnt :inlove: Vielen Dank schon mal dafür :yo:

Mit freundlichen Grüßen
euer Lolxfun[DOUBLEPOST=1424901642,1424887629][/DOUBLEPOST]Edit(leider kann ich irgendwie den vorherigen Post nicht bearbeiten):
Ich habe mal das Spiel No toire de kamisama mal hier hochgeladen, da ich es nirgendswo in diesem Forum gefunden habe und viele Links in anderen Foren down oder bescheiden waren.
Desweiteren habe ich von den gleichen Machern (tolles Wort :-D) weitere Werke dieser Art gefunden die man hier http://www.dlsite.com/maniax/circle/profile/=/maker_id/RG05016.html finden kann. Wenn interesse besteht kann ich noch paar weitere Spiele hochladen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
doch doch. Bearbeiten sollte gehen.
Links unten neben deinem Namen und der Uhrzeit des Bosts müsste es ein bearbeiten geben.

Ähnliche games fallen mir aber nicht ein - bin dazu zu sehr aus dem Bereich rausgefallen o.o
 

lolxfun

Novize
Kann sein das ich etwas unfähig war aber als ich auf den Bearbeiten-Button geklickt habe kam die ganze Zeit ein anderer Thread von mir zum bearbeiten und nicht dieser
 
Oben