[Suche] Ähnliches Spiel wie Devil May Cry

Dark:Knight

The Caped Crusader
also wie der titel sagt such ich n ähnliches spiel wie dmc. kann mir jemand was empfehlen?


god of war und heavenly sword hab ich schon gezockt und bayonetta is wohl nichts für mich (mir gefällt die einfach nicht).

Sollte für 360 oder PS3 sein. Danke schonmal für die Hilfe.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
wens dir nicht zu hefitg ist, kenn ich noch Vanquish. auf den den Bayonettern machen aber mehr mit waffen und schneller Action .... zu schnell für mich
 

males

Gottheit
@Ancarius: Hast du Bayonetta schon auf höherem Schwierigkeitsgrad gezockt? Ohne die die Hilfe? Mit reinem Buttonmashing kommst du da aber nicht weiter.

Ähnlich wie God of War ist noch Dante`s Inferno.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
jo Vanquish is ganz cool, such aber eher was mit Nahkampf. btw Dante's Inferno hab ich auch schon, hatte ich vergessen :tralalalala:

Castlevania wollte ich mir mal anschauen, fand die Demo ziemlich gut!

Sonst noch Vorschläge?
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich weiß nich ob das so ähnlich ist wie Devil may cry, aber wie wärs denn mit Red Dead Redemption.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
@males Das Genre um solche Spiele ist allgemein unter Buttonmashing bekannt. Das heist nicht dass das der Schlüssel zum Sieg ist.^^
@Sarkina Was haben DMC und RDR gemeinsam?
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
@Ancarius Deshalb hab ich ja gesagt, ich weiß nicht ob es so ähnlich ist. :) Mir fiel sonst noch
die God of War Collection ein, mit Teil 1+2.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
@males Action ist aber zu weitrangig jedes 2. Spiel enthält Action. Hack'n'Slay ist für Diablo, Torchlight, Titan Quest und co. gemacht.
 

males

Gottheit
@Ancarius: Ich soll dir was von Nelson Muns ausrichten: HA-HA ^^

Ach, ich war wieder zu langsam^^
Aber wieso @males? Dark:Larez meinte das. Aber stimmt doch auch. Hab auch schon öfter ind em Zusammenhang Hack`n Slay gehört. Das sind nicht zwangsläufig Rollenspiele.
Is ja auch egal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark:Knight

The Caped Crusader
@Ancarius Deshalb hab ich ja gesagt, ich weiß nicht ob es so ähnlich ist.
Mir fiel sonst noch
die God of War Collection ein, mit Teil 1+2.
Hab ich leider auch schon!

Hab:
- alle 5 God of War
- Dante's Inferno
- Devil May Cry 4
- Heavenly Sword
- Darksiders (wenn man das dazu zählen will)
- Ninja Gaiden 1 und 2
- Star Wars: The Force Unleashed I und II

und Bayonetta will ich eben nicht, nicht wegen des Stils sondern wegen der Hauptfigur...

@males Action ist aber zu weitrangig jedes 2. Spiel enthält Action. Hack'n'Slay ist für Diablo, Torchlight, Titan Quest und co. gemacht.
Jupp, es gibt H'n'S als RPGs und Action-Titel^^

Man kann halt fast überall metzeln!
 
Zuletzt bearbeitet:

sephirot22

I will..never be a Memory
LOL DMC mit RDR^^ Der war gut xD

Im Grunde hat DMC das Genre erst definiert. Vanquish ist zwar auch sehr geil, da gehts aber mehr um stylisches Ballern als um stylisches Schnetzeln ;)

Ich kann Castlevania nur empfehlen, es sieht gut aus es spielt sich gut und es ist ne Mischung aus God of War und DMC.
 
Oben