[Suche] Ähnliches Spiel wie Devil May Cry

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hack 'n' Slay, ich sage es ist Stylish Action :P
Schade das es nix mit Bayonetta wurde, dann halt Ninja Gaiden 2
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
es ist als Klassifizierung
"Hack N Slay"
sich in horden voller gegner zu stürzen und dabei voll kommen alleine zu sein ist Hack N Slay.
was mit dazu noch einfällt ist

Viking battle for asgard

[video=youtube;U7tj5fdp0EU]http://www.youtube.com/watch?v=U7tj5fdp0EU&feature=fvst[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark:Knight

The Caped Crusader
Star Wars the Force Unleashed 1-2 kann ich sonst noch ans Herz legen.
Aber auf keinen Fall XBlades ^^
Force Unleashed hab ich auch beide^^
XBlades hab ich schonmal angezockt, war mir aber zu öde^^

Na ja, ich würde das Spiel nur aufgrund des Hauptcharakters nicht unbedingt auschliessen. Ich war Anfangs auch ein bisschen Skeptisch, aber das Game ist wirklich Fett. ...O.K. bis auf den Sound manchmal.
Ja ich hab da irgendwie so ne Macke, wenn mir die Spielfigur nich zusagt, möchte ichs irgendwie nich zocken
 

FireDray

Novize
Mhm, was heißt "ähnlich"? XD
Vielleicht Darksiders? Find den Stil gut umgesetzt.
Mhm, sonst für PS2 noch Sword of Ethoria

Gib mir noch n Moment, dann fallen mir noch ein paar ein XD Das sind zumindest die, die ich schon gespielt hab.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mhhh...

Dynasty Warriors Reihe, Alice: Madness Returns, El Shaddai Ascension of the Metatron, Shank, Scott Pilgrim Vs. The World, No More Heroes, Nier, DC Universe Online, Rusty Hearts (leider nur für PC...)

P.S
Bayonetta ist wirklich, wirklich, wirklich gut... was besseres gibts im Moment einfach nicht. Scheiss auf die Spielfigur, die Story ist eh unverständlich und alle Charaktere klischeehafte Karikaturen. Was zählt ist das Gameplay ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sephirot22

I will..never be a Memory
Ha! Yeah! er hat auf mich gehört :P

Castlevania macht echt spaß!
Wobei Pazuzu recht hat mit Bayonetta. Anfangs denkt man sich vielleicht WTF?! aber das Spiel ist so übertrieben das es eine wahre Freude ist sich durch die Engelsmassen durchzumetzeln^^
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Ha! Yeah! er hat auf mich gehört :P

Castlevania macht echt spaß!
Wobei Pazuzu recht hat mit Bayonetta. Anfangs denkt man sich vielleicht WTF?! aber das Spiel ist so übertrieben das es eine wahre Freude ist sich durch die Engelsmassen durchzumetzeln^^
Naja vllt werd ichs mir später mal zu Gemüte führen.

Kannst du mir was über die beiden DLC zu Castlevania sagen? Lohnen die? Wie lange gehen die?
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Ohne dir zu viel vorwegzunehmen, geh ich auf die inhalte mal nicht ein ;)

Lohnen tun sie sich aber nicht, weder wird die story vernünftig weitererzählt, noch gibt es irgendwas neues.
Lange gehen sie auch nicht. Warte lieber auf den zweiten Teil.
 
Ähnliche Spiele wie Devil may Cry.

Hm Schwierig.

Die Onimusha Reihe für PS2, bestehend aus Onimusha 1-3 und Onimusha Dawn of Dreams kann ich dir da nur empfehlen. :)

Spielt sich sehr ähnlich.

Ansonste kann ich dir auch Shadow of Rome für PS2 empfehlen.

Sind alles Games von Capcom wieauch die Devil may Cry Serie.
 
ich liebe dieses Genre auch^^

hmm... habt ja schon fast alle aufgelistet.... mir fällt noch Knights Contract ein. ziehmlicher Standart Klopper, aber wenn man eh schon alles durch hat, warum nicht?

Gibs auch schon für nen Appel und nen Ei :P

http://www.amazon.de/Namco-Knights-Contract/dp/B004AEGIIA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328611371&sr=8-1


Sonst kann ich dir noch Demons Souls und Dark Souls empfehlen (ja ich weiß das ist bestimmt kein Combo Feuerwerk, aber echt geile Welt mit krassen Bosskämpfen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben