[Sammelthread] Ähnlichkeit verschiedener Charaktäre aus Anime & Hentai

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Tagchen, ich hab mir gestern Sekirei angeschaut, und mir ist aufgefallen das ein Charakter ziemlich viel änhlichkeit mit einem Hentai Girl hat. Nun, ich hab mir gedacht ich mach mal n Thread dazu auf um zu zeigen was ich meine.

Tsukiumi aus Sekirei und Kotone aus Space Pirate Sara


Nun findet ihr das die beiden sich änhlich sehen?!

Der Thread dient zur Diskussion, und für weitere gegenüberstellungen von Charaktären, wo ihr findet das sie sich änhlich sehen!

Viel Spass
Gruß Skihor
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Viele Zeichner haben ihren eigenen Stil, und da kommt es oft vor, dass man Details von einem Charakter plötzlich in einem anderen Serie wiedererkennt.

Sehr stark fällt das z.B. auch bei Dragonball, Blue Dragon und neuerdings auch bei der DragonQuest-Reihe auf.

Andernseits kann man auch nicht immer etwas neues erfinden, oder?
Man sollte aber dabei nicht nur auf die markanten Haare achten. Bei deinem Beispiel haben beide ein anderes Gesicht, aber es dürfte sich hierbei auch um den selben Zeichner handeln
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, sowas ist mir auch schon aufgefallen... liegt halt daran, dass viele zeichner nen ähnlichen Style haben..
Mir fällt jetzt kein Beispiel zu Anime und Hentai ein.. aber zu zwei Manga... welche sehr bekannt sind...
joa, Fairy Tail & One Piece, beide haben nen anderen zeichner, aber sind sich vom Style her sehr ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Es soll nich nur um Anime - Hentai Chars gehen. Das war nur so in meinem Beispiel. Es können auch chars aus anderen bereichen sein die nichts mit Hentai zutun haben. Also zeigt eure Chars her, ob nur ausm Manga, oder games oder nur animes oder sonst woher.

Achja wegen meinem Beispiel, ich finde die haben beide das gleiche gesicht. Vllt sind die augen ein wenig größer/kleiner gezeichnet, und der pony is anders, aber ich finde das die beiden auch schwestern sein könnten ^^
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Joah ist mir auch aufgefallen:
Die hier stammt aus´m Hentai "Lucky_Draw_Triangle_~Miharu_After"



Und wer das ist sollte klar sein


Vieleicht seh ich das nur so aber ich finds erstaunlich.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Joa die beiden ham auf jedenfall schon ähnlichkeit, allerdings sind die Augen schon extrem unterschiedlich.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Naja in den Bildern vieleicht aber Haruhi hat ja auch andere Gesichtsausdrücke. Die Augenfarbe lass ich mal außen vor.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
wenn die Animes bzw. Hentais vom gleichen Studio oder so sind kann es schon mal vorkommen das ähnlichkeiten auftreten...obwohl ich sagen muss das mir die gezeigten Charas jetz in keinsterweise ähnlich vorkommen..außer jetz bei den haaren !
 

Sevie

Prophet
Eine gewisse Ähnlichkeit ist hier nicht zu leugnen ^^
Ob das nun Zufall ist ?

Kurumi Imari (Bible Black) und Serah Farron (Final Fantasy XIII)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Soo ich hab auch wieder was gefunden :D

Aura Shurifon aus Isekai no Seikishi Monogatari

Milia (ich glaub so heisst sie laut google übersetzer) aus dem Hentai Elf Hime Nina



Jetzt kann man natürlich wieder genauer hinsehen und sagen: "das und das und das blabla" Natürlich ist es keine 100% übereinstimmung, aber man kann gewisse parallelen ziehen finde ich.

Gruß Skihor
 
Oben